“Wellness und Erholung der Extraklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Au
“Wellness und Erholung der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr empfehlenswert zum Erholen, Geniessen und Kraft tanken. Zudem bietet Grän nebst einem geniales Langlaufmekka auch sehr schöne Winterspaziergänge und sonstige Aktivitäten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Essen ist superfein und das Ambiente ebenfalls wunderschön. Wir wurden sogar mit Rosenblättern empfangen im Bett und Bad, da wir im Herbst geheiratet haben!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Wildberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir verbringen seit über 12 Jahren unseren einwöchigen Familien- und Winterurlaub im Hotel Engel in Grän. Die Herzlichkeit und das Bemühen der Familie Mattersberger um ihre Gäste ist nicht überbietbar. Bereits bei der Ankunft fühlen wir uns wie daheim. Auch unseren inzwischen erwachsenen Kindern ist dieser Urlaub in wunderschöner Landschaft mit angenehmem Komfort so wichtig, dass sie ihre anderen Termine darum herum planen. Das Hotel in zentraler Lage ermöglicht allen Altersgruppen verschiedenste Sport- und Bewegungsmöglichkeiten: Spaziergänge, Wanderungen, Walken, Joggen, Langlaufen, Alpinski, Schneeschuhwandern, Fahrrad fahren, Schwimmen u. v. a. Die Zimmer und Aufenthaltsräume sind geschmackvoll und behaglich eingerichtet. Die Wellness- und Ruheräume und die romantische Saunalandschaft ermöglichen Entspannung in wohltuender Atmosphäre. Essen, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und Freizeitangebote sind top! Unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel haben wir bereits wieder reserviert!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Grosshochstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Erholung pur. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Grosses Badezimmer mit sep. WC. Verpflegung sehr abwechslungsreich und auch sehr gut, eine grosse Vielfalt. Alle Mitarbeitenden sind überaus freundlich. Poldi es war wieder super mit Dir:-) Der Wellnessbereich ist sehr sauber, gepflegt und grosszügig. Es hat Platz für alle. Die Detailpflege wird in allen Bereichen gross geschrieben. Weiter so. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Tolle Zimmer, fantastisches Essen, Innenpool und Aussenpool spitze, ebenso der Wellnessbereich und dabei immer noch familiär und nicht abgehoben.
Diese Hotel ist zu 100 % weiter zu empfehlen, obwohl man dies nicht tun sollte, da es über das ganze Jahr kpl. ausgebucht ist und man dann selbst vielleicht kein Zimmer mehr bekommt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel der Extraklasse mit 100%igem Wohlfühlfaktor, hervorragender Küche, individueller Wunscherfüllung und wunderschönem Wellnessbereich!
Kinder sind willkommen und durch das Angebot kaum wahrnehmbar.
Die Atmosphäre ist familiär und heimelig!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012
Seiser Alm
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren heuer bei der Gourmetwoche zum ersten Mal im Hotel Engel und wurden in jeder
Beziehung positiv überrascht: ob Empfang, Zimmer,Service, Küche, Weinempfehlungen,
Wellness oder die tollen Events und Highlights - alles top und super organisiert.
Besonders beeindruckt hat uns auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Familie Mattersberger und nicht zu vergessen Poldi, der mit seinen Sprüchen viel zur Unterhaltung beigetragen hat.
Wir bedanken uns nochmals herzlich für die schönen Tage, die wir im Engel verbracht haben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Inzing, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Der "Engel" ist einfach ein Top Hotel nur zu empfehlen vom Keller bis zum Dachboden alles Super vom Frühstück bis zum Abendessen ein Traum.Wir werden uns sicher wiedersehen.Diesmal mussten wir sogar das Zimmer wechseln was absolut kein Problem war.wie gesagt dieses Hotel ist nur zu empfehlen!!! zu !00 Prozent

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran

Wenn Sie Wellnesshotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.