“Ein Paradies auf Erden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Künzelsau, Deutschland
“Ein Paradies auf Erden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder sehr gerne hier her. Es gibt nichts, was es nicht gibt.Ob im Sommer oder Winter die Familie Mattersberger mit ihrem gesamten Team bieten auf höchstem Niveau einen Traumhaften Urlaub. Auch wird sehr gut auf die Kinder eingegangen , unsere Enkel, kaum zu Hause fragen wann gehen wir wieder in den Engel, wenn das kein Lob ist !
Das Essen ist sehrgut mit besonders vielen Sternen. Im Wellnessbereich arbeiten Menschen die ihr Handwerk verstehen.
Die Qualität des gesamten Hauses ist gigantisch! Probieren sie es selbst aus und sie werden mir Recht geben.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Au, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ich kenne den Engel noch aus Zeiten, in denen der Wellnessbereich völlig untergeordnet war, da mein erster Besuch im Jahre 1997 war. Es ist der Familie Mattersberger und dem ganzen Engel Team die stets einwandfreie und auf höchstem Niveau anzusiedelnde Dienstleistungsbereitschaft und Service- und Verpflegungsqualität mindestens beizubehalten und das Angebot dauernd auszubauen! BRAVO! Es ist immer wieder eine Reise wert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
dieburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal für 5 Tage im Hotel Engel und können wieder unseren ersten Eindruck voll bestätigen. Sehr freundliches Personal auf allen Ebenen, ein sehr guter Wellnessbereich, ein immer sehr gutes Sssen mit viel Kreativität gekocht, Zimmer zum Wohlfühlen und ein Tagesprogramm für jeden Geschmack. Lage des Hotels und Einrichtung vollenden die Erholung. Haben für das nächste Jahr schon gebucht.

Oftersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Seit vielen Jahren kommen wir ins Tannheimer Tal um unseren Winterurlaub dort zu verbringen. Und jedes Jahr kommen wir ins Wellnesshotel Engel um dort einige schöne
Stunden zu verbringen.
Es ist himmlisch. Engel auf Erden verwöhnen uns mit kulinarischem und an Getränken.
Diese Aufmerksamkeit, Fröhlichkeit, Freundlichkeit und einfach nur diese familäre Atmosphäre
die man im Engel spürt und die einem zuteil wird, ist schon überwältigend.
Wir freuen uns schon auf diesen Winter, wieder im Engel Gast sein zu dürfen, um am meißten
freue ich mich persönlich auf den vorzüglichen Kaiserschmarrn, den keiner so gut macht, wie
der Engel-Koch. Dank dafür schon, von den anderen Köstlichkeiten kann man nur schwärmen
und das ein ganzes Jahr bis der Winter wieder kommt, und wir im Tannheimer-
Tal zu Gast sind.
Für uns hat dieses zauberhafte Hotel 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Hatten uns eine kurze Auszeit (eine Nacht) gegönnt. Das begann schon beim Check-in, mit Getränken und heißen Tüchern. Die Suite war ein Traum,der Service, die Freundlichkeit des Personals und das wundervolle Essen - mit Worten nicht zu beschreiben. Die größte Überraschung war für mich, als ich abends beim leckeren Menü mit einen liebevoll gedeckten Tisch, einer Glückwunschkarte samt Schutzengel und einen kleinen Törtchen mit Kerze begrüßt wurde.....soviel Aufmerksamkeit ist perfect, ich hatte einen Tag zuvor Geburtstag. Bei soviel Fürsorge vergißt man den Alltag schnell. Nächstes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Top Service !
Sehr freundliches Personal !
Unglaubliches Wellnessresort !!!
Perfectes Essen !
Traumhafte Lage !
waren bei den Gourmet Wochen im Wellnesshotel... wurden von Martin Baudrexel bekocht!!!
War ein unglaubliches kulinarisches Erlebnis - haben die Gourmet Wochen jedes Jahr zweimal - werden auf alle Fälle das nächste mal wieder dabei sein. (nächster Termin Mai 2013).
Aber auch der Chefkoch Martin Schillinger ist TOP !!!! Der Wellness Bereich ist der Hammer !!! Verschiedene Saunen, Thermen, beheiztes Freibad + im Sommer eigenen Badeteich mit klaren Bergwasser - Top !!!
Das Wellnesshoterl Der Engel ist immer eine Reise wert.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Tolles Hotel, leckere Sterneküche, großer Wellnessbereich, schöne Zimmer und super Service. Was will man mehr? Bei Ankunft Begrüßung mit Sekt und warmen Tüchern, Anreise schon zum Mittagessen möglich, bei Abreise erhält man ein leckeres Engelbrot und die Möglichkeit die Hotelangebote (ausser Zimmernutzung) bis 17Uhr zu nutzen.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl Sekt, heimischen Produkten, frischen Säften, auch laktosefreien Produkten usw., eine Mittagsjause mit 1-2 Gerichten, Salate, Kuchen usw. und eine Nachmittagsjause, sowie Getränke am Buffet bis 17 Uhr inkl. Abends dann verschiedene Themenabende z.B. 6 Gänge Menü, Tiroler Spezialitätenmenü usw. meist mit 4 Hauptgänge zur Auswahl. Anschließend noch Käsebuffet, das wir aber leider nicht nutzen konnten, weil wir so voll gegessen waren :-)
Das Programm sonst ähnelt dem in einem Club: Vorträge, Wanderungen, Black Jack und Tanzabende, Fitnesskurse, Saunaaufgüsse, usw. Für jeden etwas dabei, nicht aufdringlich sondern einfach nur toll.
Etwas gestört haben uns die Liegereservierer im Wellnessbereich, aber das ist ja an Orten, an denen Deutsche Urlaub machen normal...........

Zimmertipp: Tipps zur Zimmerwahl schwierig, jede Seite hat ihre Vorteile. Prinzipiell finde ich die Alpenherzzim ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran

Wenn Sie Wellnesshotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.