“Rundum stimmts” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
St. Gallen, Schweiz
“Rundum stimmts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Die Angaben der Familie Mattersberger und Ihres Teams werden für den Gast im
Massstab 1:1 umgesetzt.Da bleiben keine Wünsche offen,Wir hatten uns noch nie in einem
Hotel so wohl gefühlt, Aber Einmal ist das Erstemal!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal im Engel - und sicher nicht das letzte Mal. Es stimmt einfach alles - auch in vielen Kleinigkeiten. Auch unsere Teenes, die sonst nur nach Florida wollen, haben sich sauwohl gefühlt - nicht zuletzt wegen des kostenlosen WLAN. Wenn jetzt noch der Golfplatz kommt ....... Der Engel ist ein kleines Paradie. Kompliment

• Aufenthalt Juli 2012
Künzelsau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Auch wir können uns den Bewertungen der anderen anschließen. Hier stimmt alles vom Empfang angefangen über Zimmer, Wellness, Essen, Qualität,Stimmung im Haus,alle sind Hilfsbereit. Das Buffet den ganzen Tag, einfach himmlisch, man fühlt sich wie ein ENGEL!
Der Umbau ist sehr gelungen, das Kinderzimmer ist sehr schön geworden,der See ist eine tolle Oase. Es passt zum Stiel der Fam. Mattersberger.
Wer sich hier nicht wohl fühlt, bei dieser Atmosphäre und Sauberkeit im ganzen Haus, der fühlt sich nirgends wohl.
Wir kommen seit Jahren hierher und selbst unsere kleinen Enkel mit 4 und 6 Jahren fragen wann dürfen wir wieder in den "Engel"
Inzwischen gibt es auch Internet im Zimmer,was seither nicht war. Echt gut.
Die Arbeit macht den Angestellten Spaß das spürt man.
Probiert das Hotel einfach aus und ihr seit dort immer wieder Gast!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Weinstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Nach dem Umbau des Mitteltraktes ist der Engel DAS Verwöhnhotel schlechthin. Die neuen Alpenherzzimmer sind super schön geworden. Das Badezimmer ist groß, mit einer begehbaren Dusche. Das Einräumen der Kleider macht mit dem großen Kleiderschrank richtig Spaß. Das himmlisch bequeme Doppelbett ist einfach klasse. Und wer es auch im Urlaub braucht: Flachbildschirmfernseher und Internetanschluss sind jetzt in jedem Zimmer verfügbar.
Aber jetzt kommt das i-Tüpfelchen: Der neue Alpengarten mit dem neuen Bergsee. Ein riesiger Badeteich, in dem man richtig schwimmen kann. Und drum herum jede Menge Sonnenliegen.
Fast hätte ich es vergessen, weil meine Kinder schon größer sind: Das neue Kinderspielzimmer unter dem Thema 'Bauernhof' ist eine Wucht für die Kleinen. Und zuletzt noch die neuen Sitzmöbel in der Hotelhalle sind sehr bequem, da bleibt man abends gerne länger sitzen.
Fazit: Der Engel ist noch schöner geworden. Alle Zimmer sind jetzt renoviert und sehr komfortabel eingerichtet.
Am wichtigsten für uns als langjährige Stammgäste ist das 'Wohlfühlgefühl' das uns sofort erfasst, wenn wir das Hotel betreten. ALLE Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit, nett, haben auch mal Zeit für ein kurzes Gespräch mit dem Gast. Man spürt, dass ihnen die Arbeit Spaß macht. Auch die Familie Mattersberger achtet sehr darauf, dass ihre Gäste rundum zufrieden sind und gut versorgt werden, was leider heute nicht immer selbstverständlich ist.
Das Essen, das der Küchenchef Herr S. mit seiner Küchenmannschaft jeden Abend auf die Teller bringt ist einfach genial. Fast hätte ich vergessen die leckeren Eierspeisen zu erwähnen, die der Seniorchef persönlich jeden Morgen für die Gäste zubereitet.
Genug vom Engel geschwärmt, andere Gäste sollen auch noch die Chance haben über den Engel zu berichten.

Zimmertipp: Nach der Renovierung sind alle Zimmer ungefähr gleich gut ausgestattet. Der Preis richtet sich nach ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
Böbing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Ich schließe mich den anderen Bewertungen an - es gibt nichts negatives im Engel einfach traumhaft. Urlaub wie man es sich vorstellt von der ersten Minute an. Im Tal kann man von kleinen Spaziergängen über große Bergtouren machen. Für Kinder ist auch alles vorhanden - mein Sohn fühlt sich jedesmal sehr wohl.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Zimmer ist schön geräumig und bietet viel Platz. Die Hilfsbereitschaft ist super und wenn man ein Problem hat, wird dies so schnell wie möglich erledigt. Der Wellnessbereich, so wie die Saunen, Dampfbäder und Wasseranlagen sind sauber und man hält sich dort gerne auf. Das Essen ist vorzüglich und man kann nicht genug kriegen. Man fühlt die warme Atmosphäre im Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zäziwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel Engel überzeugt uns immer wieder von neuem. Auch wenn wir denken, besser geht es nicht mehr, werden wir beim darauffolgenden Besuch immer wieder aufs Neue positiv überrascht! Die Herzlichkeit des Personals und der Gastfamilie zeichnet dieses Hotel aus. Man fühlt sich wohl und "angekommen"!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran

Wenn Sie Wellnesshotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.