“Ankommen-Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Marktoberdorf, Deutschland
“Ankommen-Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Sehr schönes Hotel mit großzügigen Leistungen und familiären Ambiente Das Hotel hat eine große Auswahl an Zimmern und Suiten in alle Himmelsrichtungen. Man kann auch in alle Richtungen etwas unternehmen das Freizeitangebot ist sehr groß. Selbst im Hotel kann man sich tagelang aufhalten ohne das es langweilig wird. Die Küche ist, so hat man das Gefühl Tag
und Nacht für das leibliche Wohl der Gäste im Einsatz- mein Respekt!!! Alles sehr schackhaft
und mit viel Liebe auf die Teller gezaubert. Das gesamte Personal sehr sehr freundlich.

Zimmertipp: alle Zimmer sind in ruhiger Lage- wen es stört im Osten ist ein Kirchturm mit Glockenschlag wer bei ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Hasle-Rüegsau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Uns bleiben die Worte aus. Wir wurden himmlisch vom ganzen Engel-Team verwöhnt. Lage, Ruhe, Wellnessangebot, Küche, Servicepersonal, Zimmermädchen, etc. - einfach super. Wenn wir könnten, würden wir schon Morgen wieder beim freundlichen Rezeptions-Team einchecken. Und ganz wichtig: ein absolut schöner Familienbetrieb. Wir schätzen den Kontakt zu den Mattersberger's sehr. Alle haben bei jeder Gelegenheit Zeit für einen kleinen Schwatz. Man spürt, dass man hier als Gast willkommen ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Huttwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Qualität von A bis Z. Dieses Hotel hat alle unsere bisheigen Hotelerfahrungen übertroffen. Sehr freundliches und unaufdringliches Personal, jederzeit bereit auf individuelle Wünsche einzugehen. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Das Essen ist hervorragend, mit Sicherheit bekommt jeder genug! Auch der Wellnessbereich ist gross, vielseitig und stets sauber. Es besteht ein grosses Angebot an individuell wählbaren Aktivitäten, welche im Preis inbegriffen sind! Die Skilifte sind gut zu Fuss erreichbar, was wir sehr geschätzt haben! Wir gehen jedenfalls wieder und können das Hotel Engel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Seit über 10 Jahren besuchern wir nun schon den Engel, früher mit unseren Jungs, heute als Paar. In den Jahren hat sich der Engel entwickelt und immer mehr wird geboten. Wir haben auch immer wieder andere Wellnesshotels ausprobiert, doch an den Engel ist noch keines heran gekommen.
Das Ambiente, die Kompetenz der Mitarbeiter, das Angebot und nicht zuletzt das herrliche Hochtal machen den Engel zum wahren Wellnessparadies zu jeder Jahreszeit. Trotz seiner mitlerweile stattlichen Grösse ist das Familiäre geblieben. Der Chef kommt zu einem Schwatz an den Tisch. Unterhalter Poldi erkennt noch fast jeden Gast wieder. Auch das Wellnessteam sorgt freundlich und kompetent fürs körperliche Wohl.
Immer wieder wird originelles angeboten, wie z.B. die Küchenparty 1x pro Woche.
Ferien im Engel sind ein Genuss und wir sind ein weitgereistes Paar

Zimmertipp: Westseite haben die bessere Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Dieses Hotel beeindruckt mit einem sehr guten und unaufdringlichen Service von Anfang an. Trotz der Größe des Hauses ist es sehr familiär. Das Essen ist sowieso grandios, die Küche hat gerade eine Haube vom Guilt Millaut bekommen - zurecht. Auch die SPA-Abteilung ist vom Feinsten sowie die Angebote, die man im Rahmen des Aufenthalts bekommt. Nur zu emnpfehlen.

Laufenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Qualität fängt schon bei der Buchung an: Freundliches, hilfsbereites und vor allem kompetentes Personal berät den Gast und geht nach Möglichkeit auf alle individuellen Wünsche ein.
In sauberen und grosszügigen Zimmer fühlen sich die Gäste von Anfang an wohl.
Grosszügiger Spa und Wellnessbereich!
Abgerundet wird der Aufenthalt mit der ausgezeichneten Küche, den variantenreichen Buffets und der netten Bedienung!
Landschaftlich sehr schön gelegen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Westseite sind ruhiger.
72160 Horb
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Vom ersten Augenblick an haben wir uns im Engel wohlgefühlt. Selten haben wir ein freundlicheres , engagierteres Team erlebt. ( angefangen von der Putzfrau bis hin zur Fam. Mattersberger)
Von geführten Wanderungen , diversen Sportaktivitäten mit Trainern, meditativen Aktivitäten , anspruchsvollem Wellnessbereich , diversen Abendveranstaltungen,bis hin zu verschiedenen Vorträgen wird alles geboten was zu einem erholsamen Urlaub gehört.
Abgerunget wird das ganze noch durch eine super Küche .

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran

Wenn Sie Wellnesshotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.