“über 10 Jahre Engel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Zürich
“über 10 Jahre Engel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Seit über 10 Jahren besuchern wir nun schon den Engel, früher mit unseren Jungs, heute als Paar. In den Jahren hat sich der Engel entwickelt und immer mehr wird geboten. Wir haben auch immer wieder andere Wellnesshotels ausprobiert, doch an den Engel ist noch keines heran gekommen.
Das Ambiente, die Kompetenz der Mitarbeiter, das Angebot und nicht zuletzt das herrliche Hochtal machen den Engel zum wahren Wellnessparadies zu jeder Jahreszeit. Trotz seiner mitlerweile stattlichen Grösse ist das Familiäre geblieben. Der Chef kommt zu einem Schwatz an den Tisch. Unterhalter Poldi erkennt noch fast jeden Gast wieder. Auch das Wellnessteam sorgt freundlich und kompetent fürs körperliche Wohl.
Immer wieder wird originelles angeboten, wie z.B. die Küchenparty 1x pro Woche.
Ferien im Engel sind ein Genuss und wir sind ein weitgereistes Paar

Zimmertipp: Westseite haben die bessere Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Dieses Hotel beeindruckt mit einem sehr guten und unaufdringlichen Service von Anfang an. Trotz der Größe des Hauses ist es sehr familiär. Das Essen ist sowieso grandios, die Küche hat gerade eine Haube vom Guilt Millaut bekommen - zurecht. Auch die SPA-Abteilung ist vom Feinsten sowie die Angebote, die man im Rahmen des Aufenthalts bekommt. Nur zu emnpfehlen.

Laufenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Qualität fängt schon bei der Buchung an: Freundliches, hilfsbereites und vor allem kompetentes Personal berät den Gast und geht nach Möglichkeit auf alle individuellen Wünsche ein.
In sauberen und grosszügigen Zimmer fühlen sich die Gäste von Anfang an wohl.
Grosszügiger Spa und Wellnessbereich!
Abgerundet wird der Aufenthalt mit der ausgezeichneten Küche, den variantenreichen Buffets und der netten Bedienung!
Landschaftlich sehr schön gelegen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Westseite sind ruhiger.
72160 Horb
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Vom ersten Augenblick an haben wir uns im Engel wohlgefühlt. Selten haben wir ein freundlicheres , engagierteres Team erlebt. ( angefangen von der Putzfrau bis hin zur Fam. Mattersberger)
Von geführten Wanderungen , diversen Sportaktivitäten mit Trainern, meditativen Aktivitäten , anspruchsvollem Wellnessbereich , diversen Abendveranstaltungen,bis hin zu verschiedenen Vorträgen wird alles geboten was zu einem erholsamen Urlaub gehört.
Abgerunget wird das ganze noch durch eine super Küche .

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Es ist doch immer wieder schön bei Familie Mattersberger und Team, obwohl es ein recht großes Hotel ist hat man das Gefühl zu Hause zu sein. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Aufenthalt. Und der kommt hoffentlich schnell. Sehr empfehlenswert wenn man einfach mal abschalten will und etwas Ruhe tanken möchte.

Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ein sehr gutes Gesamtpaket. Wir waren bereits zum zweit mal im Engel. Warum wohl? Sehr freundliches Personal, gutes Ambiente, sehr schöne Region, viele Möglichkeiten zum Wandern - einfach und anspruchsvoll, alles in allem - sehr erholsam. Es wird viel geboten - Abendunterhaltung, geführte Wanderungen, inkludierte Angebote im Wellnessbereich. Ein Dank an die Familie Mattersberger und Gruß aus Vorarlberg.

Belsen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Für uns als absolute Gourmets war der Aufenthalt und die Kochkünste von Herr Schillinger mal wieder ein hochgenuss, von der Weinauswahl bis hin zum sehr, sehr freundlichen und gut ausgebildeten Mitarbeitern.
Unser Zimmer war de Hammer.
Ein lob an Familie Mattersberger für diese gelungene Mischung aus besonderem Ambiente und einer sehr angenehmen wohlfühl ,Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran

Wenn Sie Wellnesshotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.