“Deshalb kommen wir auch immer wieder gerne zurück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Laufenburg
“Deshalb kommen wir auch immer wieder gerne zurück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Qualität fängt schon bei der Buchung an: Freundliches, hilfsbereites und vor allem kompetentes Personal berät den Gast und geht nach Möglichkeit auf alle individuellen Wünsche ein.
In sauberen und grosszügigen Zimmer fühlen sich die Gäste von Anfang an wohl.
Grosszügiger Spa und Wellnessbereich!
Abgerundet wird der Aufenthalt mit der ausgezeichneten Küche, den variantenreichen Buffets und der netten Bedienung!
Landschaftlich sehr schön gelegen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Westseite sind ruhiger.

72160 Horb
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Vom ersten Augenblick an haben wir uns im Engel wohlgefühlt. Selten haben wir ein freundlicheres , engagierteres Team erlebt. ( angefangen von der Putzfrau bis hin zur Fam. Mattersberger)
Von geführten Wanderungen , diversen Sportaktivitäten mit Trainern, meditativen Aktivitäten , anspruchsvollem Wellnessbereich , diversen Abendveranstaltungen,bis hin zu verschiedenen Vorträgen wird alles geboten was zu einem erholsamen Urlaub gehört.
Abgerunget wird das ganze noch durch eine super Küche .

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Es ist doch immer wieder schön bei Familie Mattersberger und Team, obwohl es ein recht großes Hotel ist hat man das Gefühl zu Hause zu sein. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Aufenthalt. Und der kommt hoffentlich schnell. Sehr empfehlenswert wenn man einfach mal abschalten will und etwas Ruhe tanken möchte.

Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ein sehr gutes Gesamtpaket. Wir waren bereits zum zweit mal im Engel. Warum wohl? Sehr freundliches Personal, gutes Ambiente, sehr schöne Region, viele Möglichkeiten zum Wandern - einfach und anspruchsvoll, alles in allem - sehr erholsam. Es wird viel geboten - Abendunterhaltung, geführte Wanderungen, inkludierte Angebote im Wellnessbereich. Ein Dank an die Familie Mattersberger und Gruß aus Vorarlberg.

Belsen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Für uns als absolute Gourmets war der Aufenthalt und die Kochkünste von Herr Schillinger mal wieder ein hochgenuss, von der Weinauswahl bis hin zum sehr, sehr freundlichen und gut ausgebildeten Mitarbeitern.
Unser Zimmer war de Hammer.
Ein lob an Familie Mattersberger für diese gelungene Mischung aus besonderem Ambiente und einer sehr angenehmen wohlfühl ,Atmosphäre.

Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir sind seit vielen Jahren Gäste im Hotel Engel. Inzwischen fahre ich mindestens einmal im Jahr mit meinen Arbeitskolleginnen, meinen Freundinnen und mindestens zweimal im Jahr mit meiner Familie in den Engel. Besonders für unsere Tochter (11) ist es immer ein neues Erlebnis wegen den tollen Freizeitangeboten für die Kids. Unser Junior (1) wird von Allen im Hotel verwöhnt. Also los und ab in den Engel nach Grän!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir sind seit Jahren Gäste im Engel - waren jetzt kürzlich mal wieder in einem anderen Hotel. Und wir mussten sagen: Jeder der mal im Engel war, ist wohl mit keinem anderen Hotel mehr zufrieden. Man sucht in anderen Hotels vergeblich nach solch einem hohen Standard wie man ihn im Engel findet - seis beim Essen, bei der Wellness-Abteilung, Sauna, Angebot an Wellness, Unterhaltung, Freundlichkeit
Es stimmt einfach alles immer wieder im Engel - und man kehrt immer wieder zurück! Macht weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran

Wenn Sie Wellnesshotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten