“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Hagenbach, Deutschland
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir sind schon mehr als 20 Jahre Engelgäste und kommen immer wieder gerne hierher. Die Wellnesseinrichtungen egal ob Sauna, Schwimmbad, Fitness oder Beauty sind sehr gut. Das Personal ist in allen Bereichen einzigartig. Einziger Nachteil, bei dieser Küche muß man anschliessend immer fasten ;-)
Das Haus ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren jetzt zum fünften mal in einer Gruppe im Engel und es war wie immer sehr gut. Das Essen und die Auswahl ist noch besser und vielfältiger geworden. Ein kulinarischer Genuss. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Gelegenheit schlechthin, die Seele baumeln und sich richtig verwöhnen zu lassen. Grosse Teile des Wellnessbereichs sind neu und sehr gepflegt. Die Möglichkeiten in der Umgebung zum Wandern, Klettern und Biken sind schier unendlich, die Wege vom Engel (und zurück) kurz. Die Übernachtung ist nicht billig, lohnt sich aber auf jeden Fall.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Pfaffenhofen an der Roth
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir gehen schon fast 10 Jahre in den Engel. Es ist einfach wunderbar.
Hier ist der Gast wirklich König und die Freundlichkeit des Personals wirkt absolut nicht aufgesetzt. Wenn man allerdings mehrere Tage bleibt wirkt sich das massiv auf die Figur aus. Das Essen ist mittlerweile der absolute Wahnsinn!
Das Hotel kann man guten Gewissens zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bad Boll, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Schon bei der Begrüßung fühlt man sich sehr wohl und das bleibt auch so, denn das Personal dort ist sehr zuvorkommend und immer freundlich, aber auf eine angenehme authentische Art.
Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber.
Das Essen dort ist sehr sehr lecker, besonders am Abend, wenn jeder Gang zum Geschmackserlebnis wird. Die Küchenparty mit vielen verschiedenen Vorspeisen und einem großen Nachtischbuffet ist die Krönung :)
Der Wellnessbereich ist sehr schön, mit gutem Angebot und auch die Früchte und Säfte die es dort gibt sind ein guter Snack für Zwischendurch.
Wir haben uns dort massieren lassen und auch das hat uns nicht enttäuscht. Sowohl das Ambiente und die Masseure waren sehr angenehm.
Außer dem Hotel ist auch noch die Gegend wunderschön und man kann viel unternehmen (Wandern, Kutschfahrt, Radfahren, Wildwasserfahrt...)
Alles in allem werden wir auf jeden Fall wieder einmal ein Urlaub im Engel machen !

Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Eintreten und wohlfühlen!
Der Urlaub beginnt wenn mann die Hotel-Halle betritt.Checkin sehr persönlich bei einem Glas Sekt abseits der Rezeption.Freundliche und kompetente Mitarbeiter .
Zimmer war sehr geräumig, und trotz Lage zum Parkplatz vor der Kirche sehr ruhig.
An der Ausstattung des Zimmers und des Hotelbereiches den wir nutzten gibt es nichts zu mäkeln.
Vom Engel hatten wir bislang von Freunden nur das Beste gehört, jetzt durften wir das selbst erleben.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Fazit: Tannheimer Tal = Engel

Lichtenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Alles im Hotel war stimmig, Essen war super - jeden Tag eine neue Idee bis hin zum Essen in der Küche (dem Koch über die Schulter schauen). Tolles Freizeitangebot, das den Wetterbericht unnötig machte. Der Fitnessraum war vom Feinsten, der Wellnessbereich umfassend, die Saunlandschaft unbeschreiblich.

Fraubrunnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

- Sehr guter Service
- Essen Ausgezeichnet
- Welnessanlage bietet alles
- Zimmer sehr sauber, gepflegt uns super eingerichtet
- Wandern / Sport allgemein, es gibt für jeden was im Tannheimertal und im Engel

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran

Wenn Sie Wellnesshotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.