“Empfehlenswertes Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Schübelbach
“Empfehlenswertes Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr sauber und je nach Zimmertyp auch sehr geräumig. Zum Teil gibt es jedoch sichtbare Schäden an der Fassade und Risse im Boden (jeweils auf dem Balkon).
Das Essen ist hervorragend, die Teller dürften jedoch zum Teil etwas mehr „beladen“ sein. Meistens gibt es ein Salatbuffet zur Selbstbedienung, die weiteren Gänge werden vom Personal serviert. Was sich nicht so bewährt sind Abendessen (z. Bsp. Grillabend), bei welchen sich alle Gäste selber vom Buffet bedienen müssen. Da kann es schon zu diversen Staus und Stockungen kommen, weil sich die Gäste gegenseitig im Weg oder auf den Füssen stehen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es gibt bestimmt für jeden etwas Passendes und auch genug.
Positiv ist auch, dass es zu bestimmten Zeiten (um die Mittagszeit den Mittagslunch und am späteren Nachmittag) verschiedene „Häppchen“ mit Gratisgetränken (ausser alkoholisches) zu sich genommen werden können. Auch im Poolbereich gibt es gratis Getränke und z. Bsp. Früchte und Joghurt.
Die beiden Pools (je ein beheiztes und grosszügiges Innen- und Aussenbecken), der Whirlpool, welcher leider etwas klein und deshalb oft besetzt ist, die verschiedensten Dampfbäder und die grosse Auswahl an Massagen und Körperbehandlungen lassen auch einen Regentag zum Vergnügen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir kommen wieder, und wieder und wieder, weil es im Engle so schön ist und kein Wunsch unerfüllt bleibt. Weil es nie langweilig wird, auch wenn der Wettergott nicht so ganz mitspielt. Weil man schön ausspannen kann, weil es keinen Rummel gibt, weil Geschäfte die Bedürfnisse wecken weit weg sind, weil das Personal im Engel schon bald Flügel bekommt, oder mindestens einen hellen Schein um den Kopf, weil auch das junge Gastgeberpaar in der gleichen Art weiter macht wie die beispielhaften Eltern, weil alles was man im Engel bekommt Qualität ist, weil die Natur so schön intakt ist, weil Spaziergänge mit Walter so ungemein spannend sind, weil Ausflüge mit Poldi die Lachmuskeln so strapazieren, weil alle die hier namenlos bleiben auch wunderbare Menschen sind, die den Gästen so zuvorkommend begegnen. Weil man es einfach nicht mehr aushält ohne Engel, denn einmal im Engel hat man gleich den Engelvirus eingefangen:) Ob Gross, ob Klein, ob Jung oder Alt, den Engel, lässt da keinen kalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
kerzenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren das 5. Mal im ENGEL in Grän. Ob Wellness, Saunalandschaft oder der traumhafte Außenpool....alles ist einfach perfekt. Das Frühstücksangebot, sowie die Mittagsjausse und sowieso das Abendmenue übertrifft alle Erwartungen. Alle Mitarbeiter und auch die Fam. Mattersberger sind sehr freundlich und geben einem das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Jeder noch so kleine Wunsch wird einem mit sehr viel Herz und Seriösität erfüllt. Eine klitzekleine Sache würde allerdings die Perfektionalität abrunden - Klimatisiertes Restaurant - damit das super Essen noch besser schmeckt!
Sabine aus der Pfalz

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Auf Empfehlung einiger Bekannter habe ich meiner Frau ein Wellnesswochenende im traumhaften Tannheimer Tal geschenkt. Bei Empfehlungen hat man ja dann auch immer hohe Erwartungen, die dann aber mehr als erfüllt wurden. ich kann dieses traumhafte Hotel nur wärmstens Empfehlen. Hier wird noch mit Herzblut gearbeitet und der Komerz steht ganz weit hinten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Es wahr im Jahr 2003 als ich das erste mal auf einer Ferienmesse auf dieses Hotel gestossen bin, als ich damals den Stand betratt fühlte ich mich bereits in den Ferien, habe eine Woche Urlaub gebucht und konnte es kaum erwarten dort hin zu gehen.

Mitlerweile bin ich jedes Jahr im Hotel Engel, ich kann es fast nicht sagen was mich so faszienirt, es ist einfach das ganze Ambiente. Das fängt bei der Reservation an geht über das freunliche, aufgestellte und kompetente Personall, weiter zur spitzenmässigen Küche dem Sevice das sich vorgemerckt hat vom letzten mal, dass ich Nussallergiker bin und brachten ohne das ich was sagen musste statt eim Nusseis ein Vanilleeis. Auch das gebuchte Zimmer ist für den Preis gut augestattet mit allem was man braucht. Was mir bessonders gefallen hat bis jetzt das sie Kostenlos Gäste am Bahnhof Pfronten-Ried abholen. Auch ein Lob geht an den Wanderführer der einem so einiges von der Region und der Flor und Fauna erzählen kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

sehr gutes Hotel, wenn man sich einfach nur erholen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Waldenbuch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wellness pur, schönste Zimmer,
tolles Essen, - täglich, - immer,
Personal wie immer top,
Freundlich, und kein Mensch ein Flop,
Familiär und stets First Class,
unter Wellness unser Ass.
Bestes Hotel hier im Tal;
wir waren hier schon zwanzig Mal !!

Ich fühlte mich gleich wie daheim,
als ich in Stuttgart auf der Messe
den Stand sah, wollt am liebsten blei'm
doch gab es viel Besuchs-Interesse.

Ich wurde mit Hallo begrüßt
ein Gläschen Sekt hat mir geschmeckt.
Ich danke sehr, wenn's Poldi liest;
hier wird geschafft mit viel Respekt.

In Stuttgart freut man sich am "Engel"
das schönste Haus in diesem Tal.
Jetzt bin ich froh, dass CMT Gedrängel
vorbei. Grüß Gott bis bald zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran

Wenn Sie Wellnesshotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.