“Wohlfühlurlaub allererster Güte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Laupheim, Deutschland
“Wohlfühlurlaub allererster Güte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Auf Empfehlung einiger Bekannter habe ich meiner Frau ein Wellnesswochenende im traumhaften Tannheimer Tal geschenkt. Bei Empfehlungen hat man ja dann auch immer hohe Erwartungen, die dann aber mehr als erfüllt wurden. ich kann dieses traumhafte Hotel nur wärmstens Empfehlen. Hier wird noch mit Herzblut gearbeitet und der Komerz steht ganz weit hinten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Es wahr im Jahr 2003 als ich das erste mal auf einer Ferienmesse auf dieses Hotel gestossen bin, als ich damals den Stand betratt fühlte ich mich bereits in den Ferien, habe eine Woche Urlaub gebucht und konnte es kaum erwarten dort hin zu gehen.

Mitlerweile bin ich jedes Jahr im Hotel Engel, ich kann es fast nicht sagen was mich so faszienirt, es ist einfach das ganze Ambiente. Das fängt bei der Reservation an geht über das freunliche, aufgestellte und kompetente Personall, weiter zur spitzenmässigen Küche dem Sevice das sich vorgemerckt hat vom letzten mal, dass ich Nussallergiker bin und brachten ohne das ich was sagen musste statt eim Nusseis ein Vanilleeis. Auch das gebuchte Zimmer ist für den Preis gut augestattet mit allem was man braucht. Was mir bessonders gefallen hat bis jetzt das sie Kostenlos Gäste am Bahnhof Pfronten-Ried abholen. Auch ein Lob geht an den Wanderführer der einem so einiges von der Region und der Flor und Fauna erzählen kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

sehr gutes Hotel, wenn man sich einfach nur erholen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Waldenbuch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wellness pur, schönste Zimmer,
tolles Essen, - täglich, - immer,
Personal wie immer top,
Freundlich, und kein Mensch ein Flop,
Familiär und stets First Class,
unter Wellness unser Ass.
Bestes Hotel hier im Tal;
wir waren hier schon zwanzig Mal !!

Ich fühlte mich gleich wie daheim,
als ich in Stuttgart auf der Messe
den Stand sah, wollt am liebsten blei'm
doch gab es viel Besuchs-Interesse.

Ich wurde mit Hallo begrüßt
ein Gläschen Sekt hat mir geschmeckt.
Ich danke sehr, wenn's Poldi liest;
hier wird geschafft mit viel Respekt.

In Stuttgart freut man sich am "Engel"
das schönste Haus in diesem Tal.
Jetzt bin ich froh, dass CMT Gedrängel
vorbei. Grüß Gott bis bald zum nächsten Mal!

Fraubrunnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Der Engel ist ein Geheim Tipp, obschon man fast 6 Monate voraus ein Zimmer reservieren muss. Die Anlage ist sehr schön, SPA ist sehr gut eingerichtet und die Zimmer Stilvoll.
Das Essen lässt keine Wünsche offen.
Für Skiurlaub ist das Tannheimertal fast zu klein, es gibt in der nähren Umgebung (innert 5 Minunten) zwei Gebiete, das eine kann man zu Fuss erreichen das andere mit dem Auto. Im sommer ist es ein Super Wandergebiet.

Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die 4 Tage im Hotel Engel waren fantastisch, von Anfang an bis zum Schluss stimmte alles. Wir hatten das Zimmer "Landhaus" gebucht, es ist ein sehr schönes Zimmer mit viel Platz. Besonders das Essen war sehr gut, richtig zum geniessen, am Morgen grosses Buffet, die warmen Speisen konnten an Platz bestellt werden. Am Mittag warme Gerichte, Salate und Dessert ab Buffet. Am Abend 4-6 Gänger mit Auswahl. Die Wellness Anlage benutzten wir von 13 Uhr bis 16:30, da hatte es sehr wenig Leute. Das Hotel ist sehr sauber und alles wird sofort in Stand gestellt, wenn etwas nicht funktioniert. Gleich neben dem Hotel kann man sofort auf die Langlauf-Loipe oder Winterspazierwege gehen. Der Aufenthalt im Engel war Spitze, da werden wir sicher bald wieder mal Ferien verbringen.

Ebni
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir kommen schon seit 1994 in den Engel, es gefällt uns immer noch sehr gut obwohl in der Zwischenzeit das Hotel sehr gewachsen ist und auch ein Generationenwechsel stattgefunden hat.
Die Freizeitangebote sind derart vielfältig, dass es unmöglich ist alles mitzumachen.
Auch das Essen ist ausgezeichnet besonders die Verwöhnpension nehmen wir gerne in Anspruch. Essen und alkoholfreie Getränke am Büfett holen ist den ganzen Tag möglich, und im Preis enthalten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 4 Hotels in Gran
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran

Wenn Sie Wellnesshotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten