“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lumberger Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Lumberger Hof
Hotel Lumberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Lumberg 1, Gran 6673, Österreich   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Gran
Riedstadt, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel Lumberger Hof ist ein Familien geführtes Hotel mit sehr viel Flair und einem schönen Ambiente. Die Küche des Hotels ist Top und es wird mit überwiegend frischen Produkten aus der Region gekocht. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Waren jetzt schon zu zweiten mal dort und sicher nicht zum letzten mal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Linz am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Diese Jahr wurden wir ausgesourced wie es Neudings heißt. Unsere Töchter nebst Anhang hatten unseren langjährige Ferienwohnung in Beschlag genommen. Der praktische Vorteil war, dass wir an Heiligabend gleich eine Tisch mit acht reservieren durften. Wegen des guten Essens waren wir auch schon in den vergangenen Jahren zu viert dort. Die Umsetzung haben wir nicht gut verkraftet. Wir waren tägliche das Fünf-Gang-Menü nicht gewohnt, welches sich auch manchmal hinzog. Die Temperatur in den Zimmern und auch sonst war zu hoch, was sicherlich an der Neigung der Senioren zur Wärme entsprach. Ein Regeln über offene Fenster und Balkontüren ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Wir hatten schließlich ein "Kuschelzimmer" mit fabelhaftem Blick. Es gibt schöne Rundwege und der Bus hält auch vor der Tür. Ein Tiefgaragenplatz ist (auch preislich) empfehlenswert. Wenn dann noch die Ausfahrt zur Straße so wäre, dass, trotz guter Winterreifen, ein Einbiegen in den Verkehr möglich wäre (ohne das die Räder wegen des Eises durchdrehen, man halb auf der Straße steht und nicht weiter kommt) ist die Sache fast perfekt.
Fazit: Wir werden dort weiter Essen gehen und uns sonst bescheidener geben. Denn das brauchen wir alles nicht im schönen, der Jahreszeit angepassten Überfluss. Die Woche Halbpension waren wirklich kein Schnäppchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Villingen Schwenningen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

01.09.12-08.09.12 42,10,8,8, Jahre

Der Lumberger Hof, ja wir wurden auf dieses Hotel aufmerksam durch die Zeitschrift" Outdoor". Durch die Internet Seiten dachten wir, das ist unser Hotel, da fahren wir hin.
Ein Familienzimmer hatten wir gebucht. Staub ohne Ende im Zimmer, Terrasse Holzboden defekt und die Küchenabzugshaube direkt auf unsere Terasse. Super wenn man den Geruch ab 08.00 Uhr morgens mag. Donnerstags ab 21.00 - 00.00 Uhr Schunkelmusik super, wenn man 3 kleine Kinder hat und das Zimmer über der Bar hat haha.
Freundlichkeit? Man ist halt Gast, außer man möchte etwas Peter der Kellner war der Einzige, der wußte, wie man mit Kindern umgeht. Danke Peter.
Wellness Bereich, sehr gelungen, wunderschön, wenn man 16 Jahre alt ist und erst ab 15.00 Uhr in die Sauna möchte. 19.00 Uhr bitte Sauna verlassen!!!!
Schwimmbad sehr schön, es sei denn, es werden gerade neue Fenster eingesetzt wie bei uns.
Kinder haben sich ruhig zu verhalten.
Fazit: Wunderschönes Hotel für Gäste ab 60 Jahren die keine Kinder mögen!!!!
Tannheimer Tal: Eine Reise wert wunderschön. Für uns aber das nächste mal in ein Familienhotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Otterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben die Wanderwoche im Hitel Lumberger Hof gebucht. Das Essen war hervorrganend, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Hotel ist sehr famililär, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die neue Saunalandschaft ist ein jeden Tag ein Erlebnis, genauso die Massagen die im Preis inbegriffen waren.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
necropolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

einziges manko:
bin mit dem vom hotel ausgeliehenen schlitten von der rodelbahn abgekommen und im auffangnetz gelandet. überall blau angeprellt; fuss verdreht; oberschenkel aufgrissen.
anstatt ich auch nur einmal gefragt wurde, wie es mir geht, musste ich für die schlittenreparatur aufkommen :-(

• Aufenthalt Dezember 2006, Familie
bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Die Zimmer im Lumberger Hof sind sehr schön, richtig gemütlich. Wir waren über Weihnachten 2008 dort. Was uns nicht gefallen hat, ist das Essen. Wir haben 2 Tage mit Magen-Darm-Probleme im Bett gelegen. Nicht nur wir, sonderen mehrere Urlauber saßen bei den Mahlzeiten nicht am Tisch oder tranken Kamilientee. Es gab beim Frühstück keinerlei Abwechslung, jeden Morgen gab es den gleichen Aufschnitt, Käse und Wurst, die in Stapeln aufeinander lagen. Leider gab es keine Tomaten, Gurken, Paprika oder vergleichbares. Die abendlichen 5 Gänge Menues waren qualitativ und geschmacklich nicht gut. Das Dinner am Weihnachtsabend verlief langatmig und kaum feierlich. In einem 4 Sterne Haus haben wir mehr erwartet.
Wir waren froh, als wir nach 7 Tagen unseren Urlaubsstandort wechseln konnten und unser Essen individuell auswählen konnten.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Lumberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lumberger Hof

Anschrift: Am Lumberg 1, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Gran
Hotel Lumbergerhof in Grän im Tannheimer Tal. Urlaubserlebnisse und Natur Pur für Ihren Wanderurlaub in Tirol, bei 4 geführten Touren entdecken wir Hütten, Almwiesen und Berggipfel. Im Winter zeigt sich beim Schneeschuhwandern die Winterlandschaft von ihrer schönsten Seite. Im Wellnessbereich richtig erholen, Saunen und Dampfbäder, Schwimmbad und Panorama-Ruheraum mit Blick auf die Berge. Komfortzimmer und Suiten. Restaurant und Cafe. Berg Urlaub im Lumbergerhof! Familie Barbist ... mehr   weniger
Hotel Lumberger Hof Gran, Österreich - Tirol
Lumberger Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Lumberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.