Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohlfühlen ist anders” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel L'Ondine

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel L'Ondine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel L'Ondine
2.0 von 5 Hotel   |   7 A rue a Marina, 20220 Algajola, Korsika, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 10 Hotels in Algajola
Zertifikat für Exzellenz
Mettmann, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wohlfühlen ist anders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Positive sind die traumhafte Lage - Zimmer mit direktem Meerblick und Wellenrauschen und die Freundlichkeit im Empfang und seitens der Angestellten im Restaurant und Frühstück. Das Frühstück war umfangreich und von akzeptabler Qualität.
Negativ fiel uns auf; der im Detail heruntergekommene Zustand der Anlage (Flure, Zimmmer, Badezimmer)- anscheinend wir nur das Nötigste investiert. Das Hotel wird offenbar auch von Reiseveranstaltern gebucht, entsprechend scheint Masse statt Klasse zu gelten. Das Zimmer war für zwei Personen mit Gepäck sehr klein und war von einem anhaltenden Geruch nach Raumspray oder Reiniger erfüllt. Die Bettdecke bestand einzig aus einem Laken, für Oktober zu dünn, die Zusatzdecke fand ich nicht vertrauenerweckend. Mobiliar und Einrichtung des Zimmers schienen billig.
Auch wenn das Hotel nur zwei Sterne hat stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht - manche Jungendherberge bietet mehr, ganz ohne Stern. Daher als Gesamtnote 2 von 5 Punkten.
Das dazu gehörende Restaurant haben wir einmal besucht. Es war ok aber wir haben zu gleichem Preis schon besser gegessen. Der Service war sehr freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

158 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    59
    70
    17
    5
    7
Bewertungen für
57
67
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rostock
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Den schönsten Meerblick hat man vom Restaurant und der Terrasse. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet - mit kleinen liebevollen Details. Das Essen kann toll oder ein wenig uninspiriert sein.
Das Hotel hat einen schönen Pool im Innenhof, einen direkten Zugang zum Strand, der schönere Strand ist allerdings ca. 2 Minuten entfernt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamm
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die kleinen Zimmer haben alle direkten Zugang nach draußen und eine Outdoor-Sitzgelegenheit. Die Baderäume und Duschkabinen sind sehr eng. Die Lage des Hotels ist ideal. Schöner Swimmingpool im Innenhof. Das Personal ist sehr bemüht und überaus freundlich. Die Leistungen des Restaurants sind sehr unterschiedlich und schwanken nach Schulnoten zwischen 1- und 4. Das Hotel wird von einem Johnny-Hallyday-Imitator mitgeführt, der ab und zu auch ein kleines Konzert gibt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
193 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 187 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Lage des Hotels in der nähe des großen Sandstrandes ist sehr schön, leider haben nur ganz wenige Zimmer Meerblick, obwohl das Hotel direkt am Meer liegt. Dafür ist der Blick vom Restaurant auf das Meer traumhaft. Die Qualität des Essens ist unterschiedlich, oft fehlt der Pfiff, manchmal war es aber auch überraschend gut. Generell gilt: Vorspeisen gelingen besser als Hauptgänge. Das Buffet war hingegen in Ordnung. Die Zimmer sind unterschiedlich. Einzelzimmer gibt es eigentlich nicht, dafür bekommen Alleinreisende dann oft die am Pool gelegenen sehr kleinen und niedrigen Zimmer, in denen dann auch noch 3 Betten stehen. Auch dort gibt es allerdings bzgl. der Ausstattung Unterschiede. Am besten, man lässt sich die Zimmer vorher zeigen! Leider fehlt fast allen Zimmern die Klimaanlage, was in den Sommermonaten zu kaum erträglichen Temperaturen in den Zimmer führt und die Schlafqualität stark beeinträchtigt. Der Ventilator verschafft kaum Abkühlung. Die Mängel werde allerdings durch den aufmerksamen Service wett gemacht. Das Hotel gehört Elsässern, die viele deutsche Praktikantinnen beschäftigen, somit kommt man mit Deutsch gut durch.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel L'Ondine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel L'Ondine

Anschrift: 7 A rue a Marina, 20220 Algajola, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Algajola
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Algajola
Nr. 4 der Romantikhotels in Algajola
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 131 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel L'Ondine 2*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Ondine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel l Ondine Korsika
Hotel L'Ondine Algajola, Korsika
l Ondine Algajola
L'ondine Hotel Algajola

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel L'Ondine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.