“Hat mir - zum 3.ten x- guten gefallen...werde wohl wieder kommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Maristella

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Algajola suchen?
Residence Maristella
Residence Maristella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Villa   |   N197, 20220 Algajola, Korsika, Frankreich   |
“Hat mir - zum 3.ten x- guten gefallen...werde wohl wieder kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Als Single ist es ein wenig langweilig unter vielen Kindern und + 60/65
Sehr freundliches und kompetentes Personal + guter Service.
Essen war gut..aber etwas zu Deutsch. Publikum war o.k.: viele Individualisten und Wanderer, mit denen man sich schön unterhalten konnte. Leider auch ein paar typische
Malle-Touris dabei, denen die korsische Lebensweise gar nicht gefällt = die Korsen wollen blos kein Deutsch sprechen, sie sind faul, das Bier ist zu teuer, die Berge zu steil, das Wasser zu blau , der Wein nicht süß genug usw.
Mir fehlte ein besseres Angebot für Radler + der Rotwein war zu kalt.
Das Preis-Leistungsverhältnis war top, der Pool war o.k. Die Zimmer sind o.k....nun sogar mit Fernsehen. Ausser der "Bild" gab es auch gute andere deutsche Tageszeitungen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Super Service in der Hotelanlage. Das Personal war freundlich, kompetent und stets bemüht alles für den Kunden König zu tun. Die Gebäude waren augenscheinlich renoviert und neu gestrichen. Unser Zimmer (Kategorie Studio) war geräumig mit Balkon und kleinem Meerblick. Die Einrichtung hatte den Eindruck, dass es sich um neue bzw. neuwertige Möbel handelte. Flachbildschirm u. a. mit deutschen Fernsehprogrammen war vorhanden.
Das Hotel liegt ca. 5 Fußminuten vom herrlichen etwa 1,5km langem Sandstrand entfernt (nur durch eine Straße getrennt, die man nicht nennenswert hörte). Das Merrwasser ist sehr sauber und glasklar.
Uns hat einfach alles gefallen. Das Essen ist gut bürgerlich und ausreichend. Getränke, wie antialkoholische sind bis 22h incl. sowie Bier und Wein.
Es werden auch Ausflüge vor Ort angeboten.
Alles in allem - wir können das Hotel weiter empfehlen und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das "MAristella" auf Korsika liegt in der Nähe eines mittelalterlichen Dorfes, am Fuße des "Hausbergs". Es ist ruhig und beschaulich und daher für Disco-Besucher und Shopping-Freunde nicht geeignet. Es ist ein Paradies für Wanderer, Ruhesuchende und Familien mit Kindern. Es ist schwierig, sich aus der näheren Entfernung zu bewegen, weil es keine öffentl. Verkehrsmittel gibt, außer einen kleinen "Bimmelbahn", die einige Orte in der Nähe anfährt. Das Hotel bietet allerdings geleitete Busfahrten zu attraktiven Zielen der Insel an. Auch Wandertouren werden angeboten. Die Abende und die Nächte sind im April noch sehr kalt. Dafür benötigt man warme Kleidung. Die Zimmer haben eine Heizung, einen Fernseher und einen Safe.

• Aufenthalt April 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Vorweg: ohne Kinder sollte man lieber, zumindest in den Ferien, woanders hin. Mit Kinder ist es toll. Zum Verständnis: von den 276 Gäste waren fast 100 Kinder. Das Hotel ist mehr eine Anlage als ein Hotel. Die meistens Häuser sind in vier Zimmer aufgeteilt. Wir waren zu dritt und hatten ein Studio zimmer gemietet. Dies stellte sich als einen großen Raum heraus, um die 25 Qm gross und da wir die erste Etage eines Einstöckigem Haus. Es war spartanisch, aber ordentlich möbiliert,sehr hell und angenehm (für Korsika) sauber. Der Balkon war gross genug zum sitzen, wobei die Terrassenmöbilierung nicht sehr einladend waren. Die Anlage war weitläufig, abends war es ruhig und alles war sauber un gepflegt. Was uns fehlte waren Sitzecken im Schatten. Bis auf einer unter der Treppe gab es keine. Und die war schnell besetzt.
Das Essen war Ok, kaum erwähnenswert bis auf das, auf Korsika leider oft, schlechte Baguette. Unser Sohn fand die Buffetform und den angebotenen Kindertisch klasse. Es gab eine sehr zurückhaltende Animation die abends ganz nette Shows angeboten hat. Getränke (Wasser, Wein, Bier und Softs) waren inklusiv sowie Kindereis. Das war für unseren Sohn sehr gut. Es gab die Möglichkeit für vernünftiges Geld (um die 11 Euro pro Flasche) den kostenlosen Tischwein zu umgehen. Das Schwimmbad der Anlage ist sehr groß, das Meer keine 300 Meter entfernt und gut zu erreichen, der Strand lang und flach, die Ausflugsmöglichkeiten mannigfaltig. Der Service empfanden wir als sympathisch und engagiert, wobei gerade in der All inclusiv Anlage gilt: "wie du in den Wald hinein-schreist, so hallt es zurück" . Alles in allem, für den moderaten Preis im Juli eine tolle Leistung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Residence Maristella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Maristella

Anschrift: N197, 20220 Algajola, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Algajola
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Algajola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Maristella 3*
Hotel Residence Maristella Algajola
Residence Maristella Algajola, Korsika

Wenn Sie Residence Maristella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.