“Traumferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stella Mare

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Algajola suchen?
Hotel Stella Mare
Hotel Stella Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Chemin Santa Lucia, 20220, 20220 Algajola, Korsika, Frankreich   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Algajola
“Traumferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Schön gelegenes und gepflegtes Hotel mit fantastischer Meersicht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Dadurch hörten wir alle Stunde die Bahn, da der Bahnhof unterhalb des Hotels liegt; ansonsten genossen wir die Ruhe hier oben (im Vergleich zu den Hotels im lebhafteren Ortszentrum, das nur wenige Schritte entfernt ist). Die Angestellten waren sehr freundlich und das Zimmer wurde meistens während des Frühstücks gemacht. Einen kleinen Punktabzug gibts für das Frühstück (obwohl das an anderen Orten vielleicht gleich ausgestaltet ist). Es gab zwei Sorten Tee, Filterkaffee, warme Milch und Orangensaft zu trinken. Die Butter war kalorienreduziert (ich würde gerne selbst entscheiden, ob ich kalorienreduzierte Sachen will oder nicht, das Brot war leider nie frisch (oder es wurde falsch gelagert), das Brotmesser nervte enorm, da es die weichen Brotlaibe zerquetschte anstatt diese zu schneiden. Dann gabs da noch sehr feines Joghurt, drei Sorten Käse, sechs Sorten Marmelade, Honig, Rührei und eine Art aufgewärmten (vielleicht angebratenen?) Schinken oder Speck. Dennoch: wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2014

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sehr sauberes, familiäres und hübsches Hotel mit tollen Meerblick. Außerordentlich freundliches und bemühtes Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, wobei die Zimmer für 14 Tage Urlaub etwas klein sind. Großer Nachteil Klimageräte vor den Zimmerfenstern, dadurch starke Lärmbelästigung. Außerdem durch die Nähe zum Ort bzw. Strand muss mit sehr lauter Konzertmusik bis ca. 4 Uhr in der Früh gerechnet werden. In der Vorsaison stellt sich möglicherweise dieses Problem nicht. Dieses Hotel kann von uns absolut weiterempfohlen werden, doch für lärmempfindliche Personen wie wir, ist dieses Hotel leider nicht zu empfehlen.
Das Zentrum von Algajola liegt nur ein paar Schritte entfernt. Einige Restaurants im Ort, wobei das
U Colombu an Qualität der Speisen und dem Geschmack nicht zu übertreffen ist (sonst in den Restaurants Massenküche).

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben 6 Nächte im Stella Mare in Algajola verbracht und können dieses kleine, gepflegte Hotel wirklich nur empfehlen. Die Zimmer mit Meerblick sind ihr Geld wert. Sie sind zwar eher klein, aber viel im Zimmer ist man in seinen Ferien eh nicht. Sehr schön sind auch die überdachten Sitzecken draussen, in denen man die Abende gemütlich ausklingen lassen kann. Dass das Hotel keine Abendessen anbietet, macht überhaupt nichts, weil es in Algajola diverse Restaurants gibt. Das Hotel wird mit viel Liebe zum Detail geführt und nimmt die Anliegen seiner Gäste ernst.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Stella Mare ist ein wunderbares Hotel in Algajola, welches absolut empfehlenswert ist. Sandrine führt dieses Hotel mit viel Energie und Liebe und umsorgt ihre Gäste einmalig. Die Zimmer mit Meerblick sind ihr Geld wert, das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, alles ist mit viel Liebe eingerichtet. Um die Gäste wird sich rührend gekümmert und bei Fragen wird sofort geholfen. Wer ein paar schöne Tage in Algajola verbringen möchte, sollte dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir waren im September 5 Nächte in Algajola, nachdem wir schon eine Nacht bei Ajaccio verbracht haben. Das Hotel ist nett, sher freundliches Personal, alles sehr dauber, Algajola ein sehr süßer kleiner Ort, die Zimmer leider ein wenig klein aber schon ok. In Algajola gibt es sehr viele nette Restaurants, gute Tipps an der Rezeption. Frühstück wie leider oft in Frankreich ein wenig einfach und monoton aber schon ok. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Sehr angenehmes, ruhiges und sauberes Hotel mit 16 hübschen Zimmern in ausgezeichneter Lage. Das charmante Personal hilft gerne mit Insider-Tips hinsichtlich der entzückenden Restaurants und interessanten Veranstaltungen in den Bergdörfern der Balagne und anderen Aktivitäten. Empfehlenswert für Familien genauso wie für Paare.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ein kleines Hotel in ruhiger Lage, mit sehr freundlichem Personal, Ein für französische Verhältnisse umfangreiches Frühstück. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es verfügt über eine schöne Veranda und eine Patio. Die Zimmer sindnicht gerade groß und verfügen über ein geräumiges Bad.
Der Blick auf das Mittelmeer von den Zimmern und dem Frühstücksraum ist fast den Preis wert.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stella Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella Mare

Anschrift: Chemin Santa Lucia, 20220, 20220 Algajola, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Algajola
Nr. 4 der Romantikhotels in Algajola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella Mare 3*
Hotel Stella Mare Algajola, Korsika

Wenn Sie Hotel Stella Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.