“Der schönste Ausblick auf unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Day's Dream B&B

A Day's Dream B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A Day's Dream B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   6093 Jackson Crescent, Peachland, Britisch-Kolumbien V0H1X4, Kanada   |
Nr. 3 von 18 Pensionen in Peachland
“Der schönste Ausblick auf unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben zwei tolle Nächte in diesem schönen B&B gehabt. Die Zimmer waren sauber und hatten einen hohen Komfort. Zu unserem Zimmer gehörte ein großer Balkon mit Stühlen und Tisch. Das Frühstück war so, wie man es von einem solchen B&B erwartet und die zwei Gastgeber haben sich viel Mühe gegeben. Unser Highlight war definitv der täglich wechselnde Fruchtshake. Laura und Patrick waren sehr hilfbereit und aufgeschlossen, haben uns Tipps gegeben, wo man gut essen kann, wir haben uns allerdings letztendlich für das Grillen im B&B entschieden, denn den Ausblick dort oben vom Berg konnte kein Restaurant toppen. Auch der Hot Tub am Abend ist zu empfehlen. Die Lichter, die Ruhe und die Aussicht auf den See beim Plantschen haben uns überzeugt.

Zimmertipp: Wir durften uns alle Zimmer ansehen. Sie sind alle super und haben einen schönen Ausblick. Wir könnt ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Porta Westfalica, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren zwei Tage im A Day's Dream B & B und hatten eine tolle Zeit. Die Gastgeber Laura und Patrick sind sehr herzlich und jederzeit behilflich mit allen Auskünften über die Umgebung. Die Ziimmer sind geräumig und sehr schön nach Themen eingerichtet, ein super tolles Badezimmer und ein großer Balkon mit fantastischem Seeblick. Im Flur gibt es Kühlschrank, Snacks, Getränke, außerdem noch eine Mikrowelle und eine Wasserstation. Ein Schrank mit DVDs und Spielen steht zur Verfügung. Es ist ruhig und erholsam, kein Highway nebenan. Das Frühstück ist wirklich "Five Star breakfast" mit frischem Obst, Smoothies, Bacon, Eggs etc... Wir kommen jederzeit gene wieder, wenn wir das nächste Mal im Okanagan Valley sind.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im A Day's Dream B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Day's Dream B&B

Anschrift: 6093 Jackson Crescent, Peachland, Britisch-Kolumbien V0H1X4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Peachland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 18 Pensionen in Peachland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Day's Dream B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Day's Dream B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Day's Dream B&B Peachland, Okanagan-Tal

Wenn Sie A Day's Dream B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.