“Osterferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Noia
Luzern
“Osterferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir (Ich und mein Mann) waren in den Osterferien in Noia und haben dort im Hotel Park Ria 3- Naechte geschlafen. Obwohl wir keine Reservation hatten wurden wir sehr herzlich empfangen. Service war sehr gut und das Personal war immer sehr aufmerksam und haben unsere Wuensche erfuellt. Essen war sehr fein (Spanische Spezialitaeten sowohl internationale kueche). Wir waren sehr Ueberascht ueber die Preise (Das Hotel sieht von aussen aus wie ein 5 Sterne Hotel und der Eingang sowie das Restaurant sind sehr Edel).
Falls wir nochmals in dieser Gegend Reisen, wuerden wir auf jeden Fall nochmals dort uebernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park

Anschrift: Rio do Porto, 25 | Barro, 15200 Noia, Spanien (ehemals Hotel Park Ria Noia)
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > Noia
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Noia
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.