“Awesome time!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Dream Hostel

Be Dream Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Dream Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Ave. Alfonso XIII - 28 B, 08912 Badalona, Spanien   |
“Awesome time!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Dieses Hostel war ein absoluter Volltreffer !
Ich bin mit einer Freundin zusammen gereist und wir buchten ein 12-Bett-Zimmer. Das Zimmer war mit normalen Stockbetten ausgestattet. Neben jedem Bett ist ein Safe, wo man bequem seinen Koffer reinpacken kann. Dieser Safe ist nur mit der Schlüsselkarte zu öffnen, die man bei Check-In bekommt. Außerdem ist in jedem Zimmer noch eine Dusche + Toilette, die seperat voneinaner sind. Im Flur gibt es aber noch mehr Duschen und Toiletten, die gemeinschaftlich zu nutzen sind.

WLAN ist auch verfügbar, das beste Signal hat man in der Lobby bzw. Gemeinschaftsraum. Es gibt außerdem zahlreiche Snack/Getränkeautomaten und Computer.

Inklusive ist das Frühstück, welches aus Müsli, Toast (Marmelade, Butter, Nutella), Kaffee oder Tee und Orangensaft besteht. Also typisch spanisch/einfach. Allerdings ist auch eine Küche mit zwei Kühlschränken vorhanden, wo man sein eigenes Essen unterstellen / kochen kann. Die Küche sowie alle gemeinschaftlich genutzten Räume sind sehr sauber und man fühlt sich wohl.

In dem Gemeinschaftsraum / Frühstücksraum findet man abends immer tolle Leute zum Abhängen und zum Trinken und man knüpft wirklich außerordentlich schnell Freundschaften und Kontakte. Wir haben die Abende dort verbracht, weil es einfach total Spaß gemacht hat.

Das Hostel ist etwas außerhalb, jedoch nur 5 Minuten bis zum Strand. Definitiv ein Pluspunkt ! Die Metro ist direkt gegenüber vom Hostel und man ist innerhalb 15 Minuten im Zentrum. Wirklich easy.

Ich kann das Hostel wirklich jedem empfehlen, der preisgünstig reisen will. Denn hier wird einem alles geboten ,was man braucht. Es war wirkliclh ein super Trip, den wir nie wieder missen möchten. Wir werden bestimmt nochmal dort einkehren!

Zimmertipp: 12-Bett-Zimmer sind super, um schnell Leute kennenzulernen. Außerdem sind sie die günstigsten und ne ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

W-Lan ist verfuegbar und hier herrscht eine sehr relaxte Stimmung. Zimmer absolut in Ordnung, Fruehstueck typisch spanisch/spartanisch, aber ansonsten alles top, sehr zu empfehlen, besonders, wenn man Anschluss sucht.
Metroanschluss in die Stadt ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Kerryb
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Dieses Hotel war sehr preisgünstig und dadurch wurde der einwöchige Aufenthalt in Barcelona für mich und meinen Freund viel billiger. Das Hotel war wegen der Lage abseits der Innenstadt von Barcelona so günstig und es dauert mit der U-Bahn etwa 15-20 Minuten ins Zentrum (die Station ist nicht weit, die U-Bahn ist günstig und leicht zu verstehen). Der Strand ist nicht weit und das kostenlose Internet ist ein Bonus! Wir hatten ein privates Doppelzimmer mit Bad. Es war einfach, aber sauber. Ein zusätzlicher Bonus war der Gemeinschaftsgang mit Spülbecken und Kühlschrank zwischen unserem und dem nächsten Zimmer. Dadurch konnte man Zwischenmahlzeiten und Getränke viel einfacher aufbewahren (Sie sollten wissen, dass der Kühlschrank auch ausgeht, wenn man die Karte herausnimmt, die den Strom im Zimmer regelt!! Ich war schon in zahlreichen Jugendherbergen in ganz Europa und woanders und war vom Frühstück enttäuscht (altbackenes Brot und billiges Müsli). Ich erwartete eigentlich ein kontinentales Frühstück, was die meisten anderen Jugendherbergen anscheinend bieten. Wir waren auch von den Angestellten enttäuscht. Sie waren zwar besonders freundlich, aber ihre Kenntnisse und Ratschläge stimmten nicht immer! Wir stellten ihnen 3 touristische Fragen. Alle 3 Antworten waren aber falsch. In der ganzen Woche hatte ich außerdem insgesamt eine warme Dusche und wurde fast jeden Tag entweder von bellenden Hunde oder schreienden Babys im angrenzenden Wohnblock geweckt. Fazit: Qualität hat nun einmal ihren Preis! Barcelona ist herrlich. Stellen Sie sich nur darauf ein, von dieser Jugendherberge aus jeden Tag in die und aus der Stadt heraus fahren zu müssen. Ich würde in dieser Jugendherberge nicht noch einmal übernachten, aber wenn Sie eine billige Unterkunft suchen, bekommen Sie hier ein sauberes Zimmer!

Saint Petersburg, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Es liegt außerhalb der Stadt... eigentlich in Badalona. Es liegt wirklich in der Nähe des Strandes von Badalona, aber wenn Sie mehr im Zentrum der Stadt übernachten möchten, sollten Sie die Schwesterherbergen namens Barcelona Mar und Barcelona Ramblas Hostels ausprobieren.

Sie waren bereits im Be Dream Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Dream Hostel

Anschrift: Ave. Alfonso XIII - 28 B, 08912 Badalona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Badalona
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Badalona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Be Dream Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Dream Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dream Hostel Barcelona
Be Dream Hotel Badalona
Dream Barcelona
Be Dream Hostel Badalona, Provinz Barcelona

Wenn Sie Be Dream Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.