“Modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SB Plaza Europa

Hotel SB Plaza Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel SB Plaza Europa
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer de les Ciencies 11-13, 08908 L'Hospitalet de Llobregat, Spanien   |
“Modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel ist sehr modern und gepflegt. Die Lage ist auch ganz gut. Zum U-Bahn sind nur ca 300 Meter, es gibt einen super großen Einkaufszentrum in der Nähe und der Bus 46 von Flughafen bleibt auch dort stehen (Preis ca. EUR 2,10).
Zimmer sehr sauber und schön ausgestattet. Beim Frühstück gab es auch eine ganz gute Auswahl an Speisen.
Negative Seiten:
Ich habe ein Kingbett per E-Mail angefragt, habe diesen aber nicht bekommen. Wo ich dann an der Rezeption war und gefragt habe ob man da noch was machen kann, war die Rezeptionistin nicht sehr hilfsbereit. Generell ist das Personal nicht sehr herzlich und hilfsbereit. Bei der Abreise wurde auch gar nicht gefragt ob uns der Aufenthalt gefallen hat.
Die süßen Speisen beim Frühstück haben den ,,Kühlschrank" Geschmack.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
SBHotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel SB Plaza Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Ichreiseg,
Als estes möchte ich mich für ihr Kommentar zu unserem Haus bedanken.
Ich habe nicht sehr gut verstehen, das Problem mit dem Kingbett, weil wir kostenlos Kinderbetten haben und Familienzimmer auch.Seien sie versichert, dass wir unser Personal mit besonderem Schwerpunkt auf Kundenorientierung und Kundenkomfort schulen.
Auch hier bitte ich sie um Entschuldigung. Mir wäre sehr geholfen, wenn sie mir eine persöhnliche Mitteilung an plazaeuropa@sbhotels.es unter angabe ihrer Zimmernummer und Reisedaten senden könnten. Dies ermöglicht mir einen vergleich mit dem Dienstplan um herauszufinden weshalb sich ihr Problem nicht an Ort und Stelle lösen lies.
Mit freundlichen Grüßen

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Es ist ein neues Hotel mit modernen Zimmern und guten Betten. Die Lage ist auch gut, man ist in 4 Stationen und einmal Umsteigen auf der Rambla...das wars dann auch mit den positiven Eindrücken.

So, nun zu den negativen Seiten.Obwohl das Hotel keine hohe Auslastung hatte, bekamen wir ein Zimmer für Rohlstuhlfahrer. Der Nachteil hier war das nach dem duschen das komplette Bad unter Wasser stand. Am zweiten Tag konnten wir wechseln. Das neue Zimmer war wesentlich kleiner als das erste und die Klimaanlage funktionierte nicht, nur kalte Luft. Wir meldeten dies an der Rezeption, diese versprach das Problem zu beheben. Wir gingen in die Stadt und als wir Stunden später zurückkamen war die Klimaanlage immer noch "defekt". WIr mussten dann wieder in ein neues Zimmer umziehen! Eine Entschuldigung von seitens des Hotels, Fehlanzeige! Generell ließ die Professionalität des Personals an der Rezeption sehr zu wünschen übrig. Auch als wir nach dem ganzen Schlamassel noch nach einem Late Check out fragten war die plumpe Antwort, ja gegen Aufpreis. Kundenorientiertes handeln sieht anderst aus.

Das Frühstück war ganz ok, jedoch waren alle warmen Speisen kalt! Das Frühstückspersonal jedoch war stets freundlich und äusserst zuvorkommend!

Fazit: schicke Zimmer, wenig Professionalität an der Rezeption

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
SBHotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel SB Plaza Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter ZN_GR,
Als estes möchte ich mich für ihr Kommentar zu unserem Haus bedanken. Es freut mich zu lesen, dass sie unsere Zimmer sowie Einrichtung; modern und von Qualität erachten.
In diesem zusammenhang kann ich sie darauf aufmerksam machen, dass wir 7 Zimmer an Bedürfnisse Körperlich eingeschränkter Kunden angepasst haben. Die Badezimmer können
für Kunden ohne einschränkungen unbequem sein. Diesbezüglich und ihrer Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage muss ich mich entschuldigen.
Auch hier bitte ich sie um Entschuldigung. Mir wäre sehr geholfen, wenn sie mir eine persöhnliche Mitteilung an plazaeuropa at sbhotels.es unter angabe ihrer Zimmernummer und Reisedaten senden könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Superior Suite 01.01.2014-02.01.2014 (200 Euro pro Nacht)

Das Hotel ist sehr modern und gepflegt,
aber dieses macht ein gutes Hotel leider nicht alleine aus.
Wer kein Wert auf Service legt ist hier richtig.
Das Personal ist patzig, zickig und unfreundlich.
Man fühlte sich förmlich unerwünscht beim Empfang.
In der Beschreibung des Hotel wird Deutsch als Sprache aufgeführt,
die Mitarbeiter konnten dabei noch nicht einmal angemessenes Englisch.

Zu der Suite gibt es nicht viel zu sagen ...

... "Luxuriöse Pflegeprodukte" aus einem Seifenspender an der Duschwand,
sehr unluxuriös, diese sogenannten Pflegeprodukte brannten auf der Haut !
Immerzu kamen Geräusche vom Flur und den benachbarten Zimmern rüber
und störten somit die Ruhe und Privatsphäre. Außerdem ist sehr wichtig zu erwähnen dass sich das Klo hinter einer Glaswand befindet und man seinem Partner unerwünschter Weise beim Geschäft zusehen MUSS !!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
SBHotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel SB Plaza Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Maxi_mon 2,
Wir lesen mit großer Enttäuschung ihr Feedback zu unseren Hotelangestellten und ich bedauere, dass sie sich nicht willkommen fühlen. Wir schulen unsere Mitarbeiter mit klarem Fokus auf den Kundendienst. Daher bedauere ich zutiefst, ihre Wahrnehmung unserer Mitarbeiter.
In Bezug Ihrer Kommentare über das Zimmer; muss ich sagen, dass uns als neu eröfnetes Hotel, ihre Ansichten helfen uns zu bessern und wir diese sehr ernst nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Gemma Fradera

Sie waren bereits im Hotel SB Plaza Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SB Plaza Europa

Anschrift: Carrer de les Ciencies 11-13, 08908 L'Hospitalet de Llobregat, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > L'Hospitalet de Llobregat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in L'Hospitalet de Llobregat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SB Plaza Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SB Plaza Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel SB Plaza Europa Provinz Barcelona, Spanien

Wenn Sie Hotel SB Plaza Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.