Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SB Plaza Europa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel SB Plaza Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel SB Plaza Europa
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer de les Ciencies 11-13, 08908 L'Hospitalet de Llobregat, Spanien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel ist sehr modern und gepflegt. Die Lage ist auch ganz gut. Zum U-Bahn sind nur ca 300 Meter, es gibt einen super großen Einkaufszentrum in der Nähe und der Bus 46 von Flughafen bleibt auch dort stehen (Preis ca. EUR 2,10).
Zimmer sehr sauber und schön ausgestattet. Beim Frühstück gab es auch eine ganz gute Auswahl an Speisen.
Negative Seiten:
Ich habe ein Kingbett per E-Mail angefragt, habe diesen aber nicht bekommen. Wo ich dann an der Rezeption war und gefragt habe ob man da noch was machen kann, war die Rezeptionistin nicht sehr hilfsbereit. Generell ist das Personal nicht sehr herzlich und hilfsbereit. Bei der Abreise wurde auch gar nicht gefragt ob uns der Aufenthalt gefallen hat.
Die süßen Speisen beim Frühstück haben den ,,Kühlschrank" Geschmack.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SBHotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel SB Plaza Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Ichreiseg,
Als estes möchte ich mich für ihr Kommentar zu unserem Haus bedanken.
Ich habe nicht sehr gut verstehen, das Problem mit dem Kingbett, weil wir kostenlos Kinderbetten haben und Familienzimmer auch.Seien sie versichert, dass wir unser Personal mit besonderem Schwerpunkt auf Kundenorientierung und Kundenkomfort schulen.
Auch hier bitte ich sie um Entschuldigung. Mir wäre sehr geholfen, wenn sie mir eine persöhnliche Mitteilung an plazaeuropa@sbhotels.es unter angabe ihrer Zimmernummer und Reisedaten senden könnten. Dies ermöglicht mir einen vergleich mit dem Dienstplan um herauszufinden weshalb sich ihr Problem nicht an Ort und Stelle lösen lies.
Mit freundlichen Grüßen
Gemma Fradera
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

352 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    175
    135
    33
    4
    5
Bewertungen für
84
113
17
46
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Es ist ein neues Hotel mit modernen Zimmern und guten Betten. Die Lage ist auch gut, man ist in 4 Stationen und einmal Umsteigen auf der Rambla...das wars dann auch mit den positiven Eindrücken.

So, nun zu den negativen Seiten.Obwohl das Hotel keine hohe Auslastung hatte, bekamen wir ein Zimmer für Rohlstuhlfahrer. Der Nachteil hier war das nach dem duschen das komplette Bad unter Wasser stand. Am zweiten Tag konnten wir wechseln. Das neue Zimmer war wesentlich kleiner als das erste und die Klimaanlage funktionierte nicht, nur kalte Luft. Wir meldeten dies an der Rezeption, diese versprach das Problem zu beheben. Wir gingen in die Stadt und als wir Stunden später zurückkamen war die Klimaanlage immer noch "defekt". WIr mussten dann wieder in ein neues Zimmer umziehen! Eine Entschuldigung von seitens des Hotels, Fehlanzeige! Generell ließ die Professionalität des Personals an der Rezeption sehr zu wünschen übrig. Auch als wir nach dem ganzen Schlamassel noch nach einem Late Check out fragten war die plumpe Antwort, ja gegen Aufpreis. Kundenorientiertes handeln sieht anderst aus.

Das Frühstück war ganz ok, jedoch waren alle warmen Speisen kalt! Das Frühstückspersonal jedoch war stets freundlich und äusserst zuvorkommend!

Fazit: schicke Zimmer, wenig Professionalität an der Rezeption

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SBHotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel SB Plaza Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter ZN_GR,
Als estes möchte ich mich für ihr Kommentar zu unserem Haus bedanken. Es freut mich zu lesen, dass sie unsere Zimmer sowie Einrichtung; modern und von Qualität erachten.
In diesem zusammenhang kann ich sie darauf aufmerksam machen, dass wir 7 Zimmer an Bedürfnisse Körperlich eingeschränkter Kunden angepasst haben. Die Badezimmer können
für Kunden ohne einschränkungen unbequem sein. Diesbezüglich und ihrer Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage muss ich mich entschuldigen.
Seien sie versichert, dass wir unser Personal mit besonderem Schwerpunkt auf Kundenorientierung und Kundenkomfort schulen.
Auch hier bitte ich sie um Entschuldigung. Mir wäre sehr geholfen, wenn sie mir eine persöhnliche Mitteilung an plazaeuropa at sbhotels.es unter angabe ihrer Zimmernummer und Reisedaten senden könnten.
Dies ermöglicht mir einen vergleich mit dem Dienstplan um herauszufinden weshalb sich ihr Problem nicht an Ort und Stelle lösen lies.
Mit freundlichen Grüßen
Gemma Fradera
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Superior Suite 01.01.2014-02.01.2014 (200 Euro pro Nacht)

Das Hotel ist sehr modern und gepflegt,
aber dieses macht ein gutes Hotel leider nicht alleine aus.
Wer kein Wert auf Service legt ist hier richtig.
Das Personal ist patzig, zickig und unfreundlich.
Man fühlte sich förmlich unerwünscht beim Empfang.
In der Beschreibung des Hotel wird Deutsch als Sprache aufgeführt,
die Mitarbeiter konnten dabei noch nicht einmal angemessenes Englisch.

Zu der Suite gibt es nicht viel zu sagen ...

... "Luxuriöse Pflegeprodukte" aus einem Seifenspender an der Duschwand,
sehr unluxuriös, diese sogenannten Pflegeprodukte brannten auf der Haut !
Immerzu kamen Geräusche vom Flur und den benachbarten Zimmern rüber
und störten somit die Ruhe und Privatsphäre. Außerdem ist sehr wichtig zu erwähnen dass sich das Klo hinter einer Glaswand befindet und man seinem Partner unerwünschter Weise beim Geschäft zusehen MUSS !!!!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SBHotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel SB Plaza Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Maxi_mon 2,
Wir lesen mit großer Enttäuschung ihr Feedback zu unseren Hotelangestellten und ich bedauere, dass sie sich nicht willkommen fühlen. Wir schulen unsere Mitarbeiter mit klarem Fokus auf den Kundendienst. Daher bedauere ich zutiefst, ihre Wahrnehmung unserer Mitarbeiter.
In Bezug Ihrer Kommentare über das Zimmer; muss ich sagen, dass uns als neu eröfnetes Hotel, ihre Ansichten helfen uns zu bessern und wir diese sehr ernst nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Gemma Fradera
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel SB Plaza Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel SB Plaza Europa

Anschrift: Carrer de les Ciencies 11-13, 08908 L'Hospitalet de Llobregat, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > L'Hospitalet de Llobregat
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in L'Hospitalet de Llobregat
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 210 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SB Plaza Europa 4*
Anzahl der Zimmer: 243
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SB Plaza Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel SB Plaza Europa Provinz Barcelona, Spanien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel SB Plaza Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.