“Tolle 2 Tage im Firefly B&B” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Firefly Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lincoln suchen?
Firefly Bed and Breakfast
Firefly Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
80 Bull Run Rd, Lincoln, VT 05443   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lincoln
Köln
“Tolle 2 Tage im Firefly B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren im Oktober 2011 für 2 Tage im Firefly B&B. Das B&B wird von Issy geführt, einer Deutschen, die seit vielen Jahren in den USA lebt. Bei sprachlichen Problemen ist Issy eine große Hilfe und macht auch Reservierungen in Restaurants etc für die Gäste. Unser Zimmer lag im oberen Stockwerk und war recht groß (1 Kingbed und 1 Einzelbett). Die Ausstattung ist sehr gemütlich und liebevoll. Das Zimmer hatte kein eigenes Bad, dieses mussten wir mit anderen Gästen teilen, was aber kein Problem darstellte, da nur 2 andere Gäste dort waren. Das B&B verfügt über kostenlosen W-Lan Zugang. Frühstück gab es zwischen 8 und 10h, es wäre aber auch kein Problem gewesen, früher zu frühstücken. Issy ist sehr unkompliziert und gerne bereit, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Zum Frühstück am ersten Tag gab es Omlett mit Würsten, Joghurt mit frischen Früchten, Müsli und Brot. Am zweiten Tag Oatmeal und je nach Wunsch Brot, Joghurt, Müsli. Das Frühstück war sehr gut. Insgesamt haben wir uns im Firefly sehr wohl gefühlt. Issy ist eine sehr nette und humorvolle Persönlichkeit. Sie sorgt dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Ebenfalls kann sie wertvolle Ausflugstipps geben. In unserem Fall war das ein Wanderweg auf den Mount Abraham, der direkt um die Ecke des B&B liegt. Diesen Wanderweg können wir nur empfehlen! Die Lage des B&B ist recht abgelegen und in der Natur. Wer Ruhe sucht, ist dort richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Firefly Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Firefly Bed and Breakfast

Anschrift: 80 Bull Run Rd, Lincoln, VT 05443
Lage: USA > Vermont > Lincoln
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lincoln

Wenn Sie Firefly Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.