“Coup de coeur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Forestiere Chambres d'hotes

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Paul-en-Chablais suchen?
La Forestiere Chambres d'hotes
237 Impasse Piolan | Evian-les Bains à 8 km., 74500 Saint-Paul-en-Chablais, Frankreich   |
Susten, Schweiz
“Coup de coeur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

La Forestiere et l’environnement invite pour rester. J’ai bien pu récupérer et recharger mes batteries. Merci à l'équipe de le Forestier pour les agréables moments

Das Hotel und die Umgebung laden zum verweilen ein. Ich habe mich richtig erholen und Energie auftanken können. Danke dem Team der Forestier für die angenehme Zeit

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Forestiere Chambres d'hotes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Forestiere Chambres d'hotes

Anschrift: 237 Impasse Piolan | Evian-les Bains à 8 km., 74500 Saint-Paul-en-Chablais, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Saint-Paul-en-Chablais
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Saint-Paul-en-Chablais

Wenn Sie La Forestiere Chambres d'hotes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Forestiere Chambres d'hotes gehört jetzt zu Ihren Favoriten