“Eines der besten Hotels des Landes!” 5 von 5 Sternen

Cinnamon Lodge Habarana
4.5 von 5 Hotel   |   Habarana, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Habarana
Schoenenberg, Schweiz
“Eines der besten Hotels des Landes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Bei der Durchreise zurück von Trincomalee nach Colombo haben wir hier einen Übernachtungs-Stop eingelegt. Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Es hat unzählige weitere Bewohner (vorallem Monkeys), Vögel, Warane usw... Der Pool ist sehr schön angelegt und gross. Die Zimmer sind auch sehr schön und sauber, es fehlt an nichts. Aber die Verpflegung resp. das Buffet ist ja nun "outstanding"! Alles was das Herz begehrt... Und der Service tip-top! Es gibt wirklich nichts zu bemängeln und immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt April 2013, Familie

• Arabic first
Hückeswagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt zentral im sogenannten Kulturdreieck und ist deshalb für Rundreisen zu empfehlen.
Die Bungalows sind in einer weitläufigen Gartenanlage an einem See wunderschön gelegen.Man wird morgens von vielen Vogelstimmen und zeternden Affen geweckt. Wegen der Affen sollte man die Fenster nicht offenlassen wenn man das Zimmer verlässt. Das Essen ist sehr gut, das Buffet ist individuell und abwechslungsreich. Absolute Spitze ist das gekühlte Dessertzimmer. Auch das Frühstück ist reichhaltig. Da viele Gruppen das Hotel buchen kann es gelegentlich laut werden. Der Service litt darunter aber nicht. Das beste Hotel auf unser Rundreise. Hinter dem Hotel besteht die Möglichkeit mit Elefanten um den See zu reiten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Während unserer Rundreise verbrachten wir 4 Nächte in diesem angenehmen Hotel. Das Hotel ist in einer grossen Anlage mit See eingebettet (während unserem Aufenthalt war dieser allerdings ausgetrocknet).
Die Zimmer sind grosszügig und schön eingerichtet, aber leider mit lauter Aircon ausgestattet. Das Badezimmer ist ein separater Raum und besitzt ein offenes Fenster mit Fliegengitter. Aufgrund der hohen Aussentemperatur ist das Badezimmer immer ausgesprochen heiss und stickig.
Das Buffet ist reichhaltig und gut. Neben dem Buffet gibt es weitere Restaurants wobei wir auf der Verandah sowie im Tuskers assen. Beide Restaurants sind empfehlenswert da sie nicht von drängelnden Gruppen aufgesucht werden.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einige der Bediensteten haben in Hotels ausserhalb Sri Lankas gearbeitet, was man merkt.
Der Pool ist gross und sehr schön angelegt.
Insgesamt ein sehr gutes Rundreise Hotel, das unsere Erwartungen übertroffen hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Die Lodge ist eine sehr schöne Anlage, der Pool sehr schön und groß. Auch gut geeignet für kleinere Kinder und gleichzeitig für Schwimmer. Man sieht viele Tiere, auf die Affenbande aufpassen, nichts draußen liegen lassen. Die Affen finden alles interessant und Klauen und Kauen es. Das Buffet abends ist Super, nicht nur klassisch fertige Gerichte, sondern individuelle Gerichte im Wok, aus der Pfanne etc. Erstklassig ist der Nachtisch im separaten Kühlraum. Auch das Frühstück ist wirklich exzellent! Wir waren am Ende der Trockenzeit da, der See um die Anlage war komplett trocken, mit See ist die Anlage bestimmt noch schöner. Den SPA können wir auch sehr empfehlen, sehr professionelle Massagen, ein wunderschönes Umfeld! Ausflüge, Safaris und sonstige Sachen wie zB Mietautos für die Weiterreise oder Geldwechsel ist im Resort unverhältnismäßig teuer. besser im Ort umhören und dort verhandeln. Wir können das Resort auch für einen laengeren Aufenthalt uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wipperfuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren hier drei Nächte im Rahmen ein Rundreise. Der Standort liegt günstig um das kulturelle Dreieck zu erkunden. Das Hotel besteht aus Bungalows, die in einer sehr schönen Parkanlage an einem See liegen. Es gibt Affen, viele Vögel und ist ein paradiesischer Ort. Endlich mal ein Pool, in dem man richtig schwimmen konnte. Das Hauptrestaurant bietet umfangreiche und vielfältige Buffets an, die auch sehr lecker sind. Leider waren während unseres Aufenthaltes viele grosse Gruppen da, so dass wir aufgrund der Lautstärke und der Unruhe auf das a La Carte restaurant ausgewichen sind. Das Essen hier war exzellent aber auch recht teuer. Einen Abend haben uns ein privates Barbecue gegönnt, das ist unbedingt emfehlenswert. Insgesamt eines der besten Hotels unserer Rundreise.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir waren 2 Nächte vom 11.-13.3.2012 in der Cinnamon Lodge – während unserer Rundreise auf Sri Lanka. Das Hotel liegt sehr günstig zwischen den Sehenswürdigkeiten Sigiriya Felsen und Polonnaruwa.
Obwohl das Hotel sehr groß ist, verteilen sich die Leute über die weite Anlage. Es kommen auch Bustouren in das Hotel, und dafür verleihen wir ein großes Lob an die Küche: das Niveau der Buffets war wirklich hoch. Alleine der gekühlte Dessert-Raum war fantastisch! Das Personal war durchweg sehr aufmerksam und freundlich. Die Gruppenreisenden sitzen zum Essen im Inneren des Restaurants, dort sind lange Tische reserviert und dort ist es natürlich auch etwas lauter. Die 2er Tische stehen am äußeren Rand des Restaurants und haben Poolblick, der am Abend sehr hübsch beleuchtet ist.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer (Nr. 32), das sehr mittig in der Anlage lag und aus einem einzelnen Haus bestand. Die Superior-Zimmer haben 2 Stockwerke und mehrere Zimmer in einem Haus.
Es gibt kostenloses Wireless-lan mit 54 Mbit/s.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir haben dies Hotel für 3 Tage im Rahmen einer Rundreise kennengelernt und waren begeistert. Ob Zimmer, Service, Essen, Lage - alles stimmt, und jeder Stern ist verdient. Sehr empfehlenswert!

Dies Hotel ist Teil einer Kette (wir haben auch noch das Cinnamon Lakeside und das Cinnamon Grand in Colombo kennengelernt). Zu dieser Kette gehören auch Walker Tours, die wohl die meisten Rundreisen organisieren, und Supermärkte (Keels). Alles über dem normalen Niveau.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Cinnamon Lodge Habarana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Lodge Habarana

Anschrift: Habarana, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > North Central Province > Habarana
Nr. 1 von 4 Hotels in Habarana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cinnamon Lodge Habarana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Lodge Habarana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cinnamon Lodge Habarana Sri Lanka
Habarana Hotel
Habarana Lodge
Hotel Cinnamon Lodge Habarana
Cinnamon Lodge Habarana Hotel Habarana
Cinnamon Hotel Habarana

Wenn Sie Cinnamon Lodge Habarana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.