“Oase der Ruhe auf einer Rundreise” 4 von 5 Sternen

Chaaya Village Habarana
3.5 von 5 Resort   |   PO Box 01, Habarana, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Habarana
Valla, Australien
“Oase der Ruhe auf einer Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Während einer Rundreise verbrachten wir 3 Nächte in diesem Hotel. Trotz der Größe der Anlage war es sehr ruhig. Des Essen war hervorragend, da man außer europäischer Küche auch autentische Sri Lanka Gerichte vom Buffet bekam. Das Personal war ausgesprochen höflich und hat unsere Wünsche quasi von den Augen abgelesen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat uns total positiv überrascht, als wir auf der Rundreise 2 Nächte dort halt machten. Wir hatten einen grossen Bungalow mit super schönem Bad und genialer Dusche. Alles war pikobello gepflegt. Das Buffet hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich. Beim Geldwechsel an der Rezeption ist ein Fehler passiert, welcher uns nicht gleich aufgefallen war. Die Rezeption rief auf dem Zimmer an und entschuldigte sich und gab uns die Info, dass wir noch Geld bekommen. Das fanden wir sehr nett. Wir wären gerne noch an dem schönen See geblieben.

• Aufenthalt Juli 2012
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

wir blieben im chaaya village für zwei nächte während einer Rundreise und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
das hotel ist genau für diesen zweck konzipiert und meistert diese aufgabe sehr gut.
die gäste schlafen in Einzel bungalows, die sehr geräumig und pikobello sauber waren, zumindest unserer.
das essen wurde abends als Buffet angeboten und war überaus reichlich und sehr sehr lecker, die lemon pickles schon fast suchtbildend....:-))
insgesamt also für rundreisegäste ideal geeignet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir waren während unserer privaten Rundreise für 3 Nächte im Chaaya Village untergebracht (Zimmer E05). Das Hotel mit seinen bungalowähnlichen Zimmern ist sehr weitläufig in einem wunderbaren Parkgelände am See gelegen. Etwas ganz besonderes ist ein langer Spaziergang
durch diesen Park am spätnachmittag. Hierbei konnten wir zahlreiche Tiere beobachten und die
sehr fotogene Flora im goldenen Sonnenlicht geniessen. Der Service ist sehr zuvorkommend -
wir liessen unsere Wäsche dort waschen, was in sensationell schneller Zeit erledigt wurde. Das
Buffet ist ein wenig touristisch angepasst, was den ebenfalls anwesenden Busgruppen geschul-
det war. Restaurant, Bar und Lobby (mit abendlicher Musik) sehr ansprechend, Pool sehr gepflegt. Als Ausgangspunkt für Touren im sogenannten 'Kulturdreieck' Sri Lankas - auch von der Lage her - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
gundelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

wir hatten einen langen Fahrttag nach einem Besuch in Anuradhapura- kann man ruhig streichen, da gibt es nicht viel zu sehen- und fühlten uns dann in diesem Hotel sauwohl. Zuerst sind wir in den tollen Pool gegangen, herrlich. allerdings ist der Einstieg für Gehbehinderte vielleicht nicht ganz so einfach. Dann hatten wir einen schönen Abend bei gutem Essen, allerdings frage ich mich, warum man nur am Pool essen darf, wenn man 1 ganze Flasche Wein bestellt? Zum Schluß haben wir in dem wunderschönen Zimmer toll geschlafen. Das Zimmer ist geräumig, schön eingerichtet, aber das Bad haut einen um: mit Badewanne und Außendusche, super. Zum Glück durften wir dort 2 Nächte bleiben und uns von dem freundlichen Personal verwöhnen lassen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Gut gepflegtes, neues Hotel mit tollem Pool, an dem man auch zum guten Essen sitzen kann (überdacht und oder auch nicht je nach Wunsch). Schöne kleine Bungalows mit Blick auf den Pool und Dusche scheinbar unter freiem Himmel.
In der Nähe ein toller Waldelefantenpark und ein toller Aufenthalt nach einer anstrengenden Autofahrt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Schwieberdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir sind im Rahmen unserer Rundreise hier 2 Nächte untergekommen.
Auf den ersten Blick haben wir nicht bemerkt wie groß das Hotel ist.
Es ist schwerpunktmäßig auf Reisegruppen eingerichtet, die hier Anuradhaphura, Sigiriya und Polonnarwura besuchen.
Für die Größe ist der Service ausgezeichnet, schnell und freundlich.
Auch das Essen (Buffetform) war abwechslungsreich und gut.
Die ZImmer sind schön und sauber, aber eher einfach.
Auch wir hattten am Abreiseabend die Blüten auf dem Bett und ein Gute Reise-Schild.

Hervorheben möchte ich, dass die Belegschaft der Rezeption ausgesprochen hilfreich war, als es eine schwierige Situation gab (nicht mit dem Hotel).

Das Hotel liegt wunderschön an einem Stausee, man sollte sich die Zeit nehmen und ein wenig durch die Anlage wandeln.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Chaaya Village Habarana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaaya Village Habarana

Anschrift: PO Box 01, Habarana, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > North Central Province > Habarana
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Habarana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaaya Village Habarana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaaya Village Habarana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaaya Village Habarana Hotel Habarana
Hotel Chaaya Village Habarana
Village Habarana Hotel
Chaaya Village Hotel Habarana
Chaaya Village Resort Habarana

Wenn Sie Chaaya Village Habarana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.