“nach einem langen Fahrttag kommt man ins Paradies” 5 von 5 Sternen

Chaaya Village Habarana
3.5 von 5 Resort   |   PO Box 01, Habarana, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Habarana
gundelfingen
“nach einem langen Fahrttag kommt man ins Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

wir hatten einen langen Fahrttag nach einem Besuch in Anuradhapura- kann man ruhig streichen, da gibt es nicht viel zu sehen- und fühlten uns dann in diesem Hotel sauwohl. Zuerst sind wir in den tollen Pool gegangen, herrlich. allerdings ist der Einstieg für Gehbehinderte vielleicht nicht ganz so einfach. Dann hatten wir einen schönen Abend bei gutem Essen, allerdings frage ich mich, warum man nur am Pool essen darf, wenn man 1 ganze Flasche Wein bestellt? Zum Schluß haben wir in dem wunderschönen Zimmer toll geschlafen. Das Zimmer ist geräumig, schön eingerichtet, aber das Bad haut einen um: mit Badewanne und Außendusche, super. Zum Glück durften wir dort 2 Nächte bleiben und uns von dem freundlichen Personal verwöhnen lassen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Gut gepflegtes, neues Hotel mit tollem Pool, an dem man auch zum guten Essen sitzen kann (überdacht und oder auch nicht je nach Wunsch). Schöne kleine Bungalows mit Blick auf den Pool und Dusche scheinbar unter freiem Himmel.
In der Nähe ein toller Waldelefantenpark und ein toller Aufenthalt nach einer anstrengenden Autofahrt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Schwieberdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir sind im Rahmen unserer Rundreise hier 2 Nächte untergekommen.
Auf den ersten Blick haben wir nicht bemerkt wie groß das Hotel ist.
Es ist schwerpunktmäßig auf Reisegruppen eingerichtet, die hier Anuradhaphura, Sigiriya und Polonnarwura besuchen.
Für die Größe ist der Service ausgezeichnet, schnell und freundlich.
Auch das Essen (Buffetform) war abwechslungsreich und gut.
Die ZImmer sind schön und sauber, aber eher einfach.
Auch wir hattten am Abreiseabend die Blüten auf dem Bett und ein Gute Reise-Schild.

Hervorheben möchte ich, dass die Belegschaft der Rezeption ausgesprochen hilfreich war, als es eine schwierige Situation gab (nicht mit dem Hotel).

Das Hotel liegt wunderschön an einem Stausee, man sollte sich die Zeit nehmen und ein wenig durch die Anlage wandeln.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Zimmer sind als Eigenständige Bungalows gebaut, aber teilweise sehr eng aneinander.
Nett war auch der Turndown Service am letzten Abend, das Bett wurde sehr kunstvoll mit Blüten und Blättern belegt. Sehr nette geste!
Absolut TOP ist das Restaurant, in dem am Abend ein extrem vielfältiges und abwechslungsreiches Buffet geboten wird. Mehrere Stationen mit Showcooking, aber unbedingt noch Platz für die Nachspeisen aufheben!
Am Abend ist der Sonnenuntergang am See sehr schön.
Pool ist zwar klein, aber vorhanden und gut zu gebrauchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent.
Schoene Lage der einzelnen Zimmer in den Reihenhauschen.
Grossartig: ein Breitbandinternet, das wirklich funktioniert (wenn auch nicht gratis)
Viel Betrieb durch viele Reisegruppen. Die meisten kommen offensichtlich nur fue ein oder zwei Naechte.
Das Hotel ist gut gelegen, um die bedeutensten Sehenswuerdigkeiten der Region schnell zu erreichen. Angeblich kann man in der Naehe auch ein Elefanten - Ritt unternehmen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Die Anlage besteht aus mehreren Bungalows, in denen sich Superior- und Deluxe-Zimmer befinden. Wir haben uns beide Zimmerkategorien angesehen und uns zu einem Upsell für 25 US-$ pro nacht entschieden, die Zimmer sind einfach schöner, komfortabler, das Bad größer mit Außendusche. Das Superior-Zimmer entsprach eher einem 3* Hotel.Das Hotel ist idyllisch an einem See gelegen, mit Pool im Garten. Das Restaurant ist nach außen hin offen, Frühstück und Abendessen sind ok.
Unbedingt eine Elefanten-Safari in den Kaudulla Nationalpark unternehmen, ein echtes Erlebnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Im Rahmen unserer Sri Lanka Rundreise verbrachten wir drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel.
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und haben uns sofort wohlgefühlt.
Die Anlage ist im Lodge Stil gebaut und wir hatten ein sehr schönes Zimmer in einem Bungalow.
Es war sehr geschmackvoll eingerichtet und es hat an nichts gefehlt, sogar ein Kaffee/Tee Set und Wasserkocher gab es im Zimmer (hatten wir sonst nicht in Sri Lanka) und ich habe es genossen, bei einem " Early Morning Tea" auf der Terrasse zu sitzen und den herumtollenden Äffchenzuzuschauen.

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Chaaya Village Habarana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaaya Village Habarana

Anschrift: PO Box 01, Habarana, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Nord-Zentralprovinz > Habarana
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Habarana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaaya Village Habarana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaaya Village Habarana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaaya Village Habarana Hotel Habarana
Hotel Chaaya Village Habarana
Village Habarana Hotel
Chaaya Village Hotel Habarana
Chaaya Village Resort Habarana

Wenn Sie Chaaya Village Habarana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.