“Gute Lage - schwacher Service - abgewohnt” 2 von 5 Sternen

Joe's Habarana Village
Habarana, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Habarana
Moers, Deutschland
“Gute Lage - schwacher Service - abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Joes ist ein sehr guter Ausgangspunkt um das kulturelle Dreieck zu besichtigen. Wir verbrachten dort drei Nächte und waren die einzigen Gäste. Das zahlenmäßig sehr breit aufgestellte Personal wirkte zwar stets freundlich, jedoch nicht besonders bemüht. Als Beispiele wären zu nennen, dass wir zwei Badtücher für den Pool erst nach zwei auf erneute Nachfrage erhielten. Des Weiteren versuchte man uns auch sofort nach der Ankunft ein Mittag- und Abendessen anzudrehen. Das Bungalow an sich sah auf den ersten Blick gut aus - auf den zweiten Blick jedoch fielen folgenden negative Dinge auf: kein Moskitoschutz (auch auf Nachfrage nicht), offene Bauweise, keinerlei Ablagemöglichkeiten wie z.B. Schrank, Stuhl etc., defekter Minikühlschrank (wurde auf Nachfrage getauscht), nur zwei Steckdosen im gesamten Bungalow (beiden belegt), Badezimmer verdreckt - deutlich in die Jahre gekommen und voller Moskitos, da oben offen. Bei Regen Frösche im Bad. Ein Pool ist vorhanden, jedoch fühlt man sich dort wie auf dem Präsentierteller, da dieser genau gegenüber der Rezeption ist. Um auf das anfangs erwähnte nicht allzu bemühte Personal zurückzukommen: wir mussten erst selbst das Netz in die Hand nehmen und anfangen den Pool damit sauber zu machen, bevor nach einiger Zeit einer der Angestellten diese Aufgaben übernahm (am zweiten Tag befand sich im Pool eine tote Krabbe - das Meer ist circa 120 km entfernt?!). Das Frühstück ist nicht allzu erwähnenswert und für die zusätzlichen $8 preislich nicht im Rahmen. Insgesamt durch das nicht angemessene Preis-Leistungsverhältnis und die erwähnten eklatanten Schwächen leider keine Empfehlung!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Joe's Habarana Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joe's Habarana Village

Anschrift: Habarana, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Nord-Zentralprovinz > Habarana
Nr. 4 von 4 Hotels in Habarana
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joe's Habarana Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Joe's Habarana Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.