“Viele Tiere” 4 von 5 Sternen

Berlin
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viele Tiere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Es war wieder ein wunderschönes Erlebnis die Safari im Nationalpark. Der Ranger der selbstverständlich mit Jeep saß, war sehr aufmerksam und hat uns viele Tiere gezeig. Natürlich Elefanten, Mungos, Pfauen und jede Menfe verschiedener und farbenfrohen Vögel. Der Eintritt war sein Geld ( ungefähr 12 € ) wert. Ein Naturerlebnis der besonderen Ar.

Aufenthalt Mai 2012

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Park mit viele Elefanten und Vögel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir (m 30J, w 29J) waren im April 2012 im Hurulu Eco Park. Das Park hat u.a. im April geöffnet wenn das Kaudula NP und Minneriya NP geschlossen ist. Die Elefanten und andere Tiere wandern in den Monaten weg von den beiden anderen NP weil es dann mehr Wasservorräte im Hurulu Eco Park gibt. Wir hatten Glück und haben von sehr nah (ca. 3 -15 Meter) insgesamt 25 -30 wilde Elefanten, einige Wasserbuffel und viele Vögel gesehen. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Die Natur und das Park sind sehr schön. Man sollte ein Safari früh oder ab 15Uhr machen, da dann die meiste Tiere zu sehen sind. Wir hatten für ein Jeep 3.500 Rupien bezahlt, was ziemlich wenig ist. Daher ist es wichtig verschiedene Safariangebote zu holen, zu vergleichen und zu verhandeln. Wenn man die Safari im Hotel bucht, bezahlt man grundsätzlich mehr. Der Eintritt kostete 1.800 Rupien pro Person und unsere Safari hat ca. 2,5 Stunden gedauert. Für uns war die Safari eine der Highlights unserer Rundreise

Aufenthalt April 2012