“Perfekte Unterkunft für ruhige, erholsame Tage” 5 von 5 Sternen

B&B Guesthouse Casa Don Carlos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Guesthouse Casa Don Carlos
Avenida Constitucion 3, Box 071, 29120 Alhaurin el Grande, Spanien   |
Ockenheim, Deutschland
“Perfekte Unterkunft für ruhige, erholsame Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Traumhafte, ruhige Lage mit Aussicht auf Alhaurin, sehr nette Gastgeber, angenehme Gespräche bei gemütlichem Abendessen, gute Küche, verkehrsgünstig zum Flughafen Malaga sowie den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Andalusiens gelegen. Ein Geheimtipp für ein paar ruhige erholsame Tage

Elisabeth und Hugo aus Deutschland

• Aufenthalt November 2011, Paar

Adelsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren zwar nur zum Start unserer Motorradtour für eine Nacht im B&B Don Carlos konnten aber bereits in dieser kurzen Zeit erkennen, welches Juwel dort enstanden ist und wie liebevoll es gepflegt wird. Carlo und Ronald haben eine nahezu perfektes Umfeld für einen erholsamen Aufenthalt geschaffen. Die Ausstattung des ganzen Hauses sowie die Organisation und Qualität der Mahlzeiten lassen keine Wünsche offen. Die Getränkeauswahl und-versorgung sowie die Entnahme auf Vertrauensbasis mit selbstgeführter Strichliste runden den sehr guten Gesamteindruck ab. Das ist Urlaub pur. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Eine traumhafte Lage, supernette Gastgeber, abwechslungsreiches und leckeres Essen, mediteran eingerichtete saubere Zimmer und einen schönen Pool mit Aussicht auf den terrassenförmig angelegten Steingarten, die Berge und das Dorf Alhaurin el Grande findet Ihr bei Casa Don Carlos. Wir waren dort mit 7 Freunden und haben meinen Geburtstag richtig schön gefeiert. Diesen werde ich bestimmt nicht mehr vergessen. Von der Casa Don Carlos ist man in einer halben Stunde in den Bergen, am Meer, in Malaga oder in Marbella. Alles, was das Herz begehrt liegt nah. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im B&B Guesthouse Casa Don Carlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Guesthouse Casa Don Carlos

Anschrift: Avenida Constitucion 3, Box 071, 29120 Alhaurin el Grande, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Alhaurin el Grande
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Pensionen in Alhaurin el Grande
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Guesthouse Casa Don Carlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Guesthouse Casa Don Carlos Alhaurin El Grande, Andalusien

Wenn Sie B&B Guesthouse Casa Don Carlos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.