“Tolles Finca-Hotel” 4 von 5 Sternen

Partido de Urique 50, 29120 Alhaurin el Grande, Spanien   |
Bochum, Deutschland
“Tolles Finca-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir verbrachten 1 Woche im September 2009 in der Finca La Mota und waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Finca wird von einer niederländischen Familie geführt, die überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ist. Die Küche wird von einem deutschen Koch geleitet und hat eine tolle Auswahl und sehr gute Qualität. Wir entscheiden uns Abend für Abend wieder auf der tollen Terrasse der Finca zu Abend zu essen.
Die Anreise ist sehr kompliziert und die Finca war bei der ersten Anreise nur schwer zu finden...es ist nicht empfohlen ohne gutes Navi anzureisen und auch im dunklen sollte man sich nicht ohne Navi mit dem Mietwagen auf den Weg machen!
Dafür ist die Finca sehr ruhig und idyllisch gelegen und ist ein absolut empfehlenswerter Platz zur Entspannung (auch am hauseigenen Pool).
Das Frühstück hat keine große Auswahl und wird individuell zubereitet (daher auch etwas längere Wartezeit). Es wird aber auch angeboten, am Tag vorher Bescheid zu geben, wann und was man Frühstücken möchte, dann ist alles schnell fertig, wenn man kommt. Es gibt frisch gepressten Orangensaft, Käse, Wurst, Schinken, frisches Baguette und Eierspeisen, Kaffee und Tee sowie Zerealien (z.B. Cornflakes). Leider gibt es kein Joghurt oder frisches Obst.
Unser Zimmer und Bad waren neu renoviert, großzügig geschnitten und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer lag zur hinteren Seite der Finca, also sehr ruhig und schattig gelegen (es war nicht einmal ein Ventilator notwendig).
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Finca La Mota Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca La Mota Country Inn

Anschrift: Partido de Urique 50, 29120 Alhaurin el Grande, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Alhaurin el Grande
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Pensionen in Alhaurin el Grande
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca La Mota Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca La Mota Country Inn Alhaurin El Grande, Andalusien
Finca La Mota Country Hotel Alhaurin El Grande

Wenn Sie Finca La Mota Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.