“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Route de Mhamid, M'Hamid 45400, Marokko   |
Nr. 1 von 5 Hotels in M'Hamid
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Sehr nette Leute, richtige Gastgeber. Man fühlt sich sofort willkommen. Ausflug in die Wüste mit Führer absolut empfehlenswert und TOP! Sehr gutes Essen im Hotel auch bei Halbpension. Danke Mohammed für alles. Einziges Malus: Zeltzimmer sind okay aber nicht mehr. Insgesamt: wir kommen (hofffentlich) wieder und können das chez le pacha bestens weiter empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

St. Veit/Glan
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Anlässlich unserer Zentral- und Südost Marokko-Rundreise haben wie 3 Nächte - oder besser gesagt 2 Nächte ;-) im Chez le Pacha verbracht.
Ein tolles Hotel - mit Zelten, Zimmern und einigen Suiten.
Die erste Nacht haben wir im Zelt verbracht, ein Aufenthalt tagsüber ist nicht möglich - weil es im Zelt einfach zu heiß ist. Gemeinschaftsduschen und -Toiletten sind zweckmässig und in wenigen Schritten zu erreichen.
Für die 2. Nacht ging es in die Wüste - ein absoluter Traum. Vom Hotel gebucht, ging es mit einem Fahrer, welcher sehr gut englisch sprach, ab in die Sanddünnen von Erg Chagaga. Es war ein tolles Erlebnis - und unser Glück war dass keine Touristen außer uns Beiden im Camp waren. Ein netter Plausch beim Tee auf den Teppichen vor den Zelten, kein Lärm, keine Musik - nur 4 Personen und ein Esel. ;-) Ein Traumabend unter Sternen. Ein perfektes Abendessen - ein toller Sonnenaufgang und das Frühstück in den Sanddünnen!
Die 3. Nacht haben wir in einem toll eingerichteten Zimmer verbracht.
Die Hotelanlage ist perfekt zum Entspannen und für Ausflüge in die Wüste. Schöne Poolanlage - nette Bar und gutes Essen. Da wir die 3. Nacht wiederum die einzigen Touristen im Hotel waren, wollte uns der Koch eine Freude machen und hat uns Spaghetti Bolognese als Vorspeise gekocht, schmeckte sehr gut - jedoch unpassend zum Ambiente ;-) Das Essen war sehr gut (3-Gänge) - bei der Créme Caramel müssen sie noch etwas üben ;-), das Frühstück typisch marrokanisch, der Orangensaft wie überall frisch gepreßt.
Tolles Hotel - wir kommen sicher wieder! Aber das nächste mal vor einem längeren Trip in die Wüste!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Chez le Pacha liegt mitten in der Oasen Oulad Driss sehr ruhig und schön, großzügig inmitten eines schönen Gartens - große Zimmer . die auch zu dritt belegt werden können - direkt am Rande der Sahara und eignet sich gut zum Start für Ausflüge mit Kamel oder Geländewagen in die Wüste - aber auch zum einfachen Verweilen in der Anlage

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Eine Oase am Rande der Wüste! Wir, eine Gruppe aus der Schweiz, besuchten das Hotel Chez le Pacha und wurden von den Berbern eine Woche durch die wunderschöne Wüste geführt.
Das Hotel ist einmalig schön, liebevoll eingerichtet, sauber und sehr freundlich. Auf unserer Reise durch die Wüste wurden wir wie Könige verwöhnt. die feinsten Marokkanischen Gerichte wurden uns mitten in der Wüste liebevoll dekoriert serviert. Wir fühlten uns alle sehr wohl und sicher geführt. Die Fröhlichkeit, die Lebensfreude und die Gastfreundschaft der Berber ist ein unvergessliches Erlebnis, welches ich im Herzen trage und ich mit nach Hause genommen habe. einfach genial und vom Feinsten.
schon bald werden Sie auch Infos über Angebote ---
für Reisen aus der Schweiz dahin finden. Ursula Haab

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel ist wunderbar! Schöne Zimmer, traumhaftes Restaurant, supersauberer Pool. Ich werde den kommenden Winter dort verbringen und kann es kaum erwarten. Wer es sehen will: www.chezlepacha.com

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Nach einigen Tagen "Camping" in den Autos erreichten wir das von Zagora her kommend kurz vor Mhamid gelegene Chez le Pache. Die schön angelegte Anlage mit Pool und die sauberen Zimmer taten mal wieder sehr gut. Auch das Personal war sehr zuvorkommend, zum Teil auch deutschsprachig. Eine richtige Wohlfühloase vor der nächsten Tour in den großen Sandkasten. -> http://www.chezlepacha.com/de/home/index.htm

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Chez le Pacha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chez le Pacha

Anschrift: Route de Mhamid, M'Hamid 45400, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > M'Hamid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in M'Hamid
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Chez le Pacha 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chez le Pacha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chez Le Pacha
Hotel Chez Le Pacha Marokko

Wenn Sie Hotel Chez le Pacha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.