“Wunderschön gelegen und sehr nett!” 5 von 5 Sternen

Nonna Rana Holidays Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nonna Rana Holidays Apartments
Vocabolo Conversino, 164, 6033 Cannara, Italien   |
Nr. 4 von 7 Pensionen in Cannara
“Wunderschön gelegen und sehr nett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Die Appartements liegen in schönster Natur und sind umringt von Olivenbäumen und Weinstöcken.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, zuvorkommend und helfen einem gerne mit guten Tipps zur Umgebung.
Im näheren Umland gibt es viel Sehenswertes.
Die Nutzung des hauseigenen Jacuzzis zur Entspannung ist sehr zu empfehlen.
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und würden ihn gerne wiederholen.

Liebe Grüße und herzlichen Dank an Annarita und Massimo

Von Claudia und Tanja

• Aufenthalt März 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Geschäftlich
Buseck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Familiär geführtes Agriturismo. Die Gastgeber Annarita und Massimo haben uns sehr herzlich empfangen und waren sehr hilfsbereit. Egal ob Restaurantempfehlung (Perbacco in Cannara bzw. Buchetto in Spello) oder Reisestromadapter die beiden sind eigentlich immer zur Stelle, wenn man etwas braucht (Annarita spricht sehr gut englisch). Besonders nett fanden wir die Einladung zum italienischen Osterfrühstück.

In der Umgebung sind Supermärkte und alles für den täglichen Bedarf gut zu erreichen (Auto ist ein Muss!!!). Einiges kann man auch vor Ort bekommen (zum Beispiel leckeren, typisch umbrischen Kuchen, Eier der hofeigenen Hennen, selbstgebackenes Brot und Olivenöl vom eigenen Olivenhain,...). Die Unterkunft ist ein guter Ausgangspunkt für Touren nach Assisi, Spello und Wanderungen in den Bergen ringsum.

Die Ausstattung des Apartments ist gut, vor allem die Küche ist sehr vollständig eingerichtet (italienische Kaffeemaschine, einiges an Töpfen und Pfannen, Crepes-Eisen, Besteck und Geschirr in ausreichender Menge, Salz, Zucker, Reinigungs- und Spülmittel).

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Ruhe und den schönen Ausblick (auch vom Whirpool aus) genossen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Sehr freundlicher Empfang mit Kuchen, freundlich eingerichtetes Apartment (2 Zimmer mit Küchenzeile, Bad), großer Pool, welchen wir Jahreszeit bedingt nicht nutzen konnten, aber für einen zukünftigen Besuch im Sommer empfehlen können, kleiner "Haustierzoo" mit Kaninchen, Hasen, Hühnern etc. Die Lage ist traumhaft inmitten von Olivenhainen; und Perugia, Assisi und Spoleto sind nicht weit entfernt. Empfehlenswert ist auch ein Besuch der in der Nähe liegenden Städtchen Spello (gute Einkaufsmöglichkeiten) und Bevagna.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Nonna Rana Holidays Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nonna Rana Holidays Apartments

Anschrift: Vocabolo Conversino, 164, 6033 Cannara, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Cannara
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Pensionen in Cannara
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nonna Rana Holidays Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nonna Rana Holidays Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.