“Wieder sehr angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Le Querce

Villaggio Le Querce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villaggio Le Querce
4.0 von 5 Hotel   |   Localita San Marco 58 | Strada Pitigliano / Sorano Km 10, 58010 Sorano, Italien   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Sorano
Freising, Deutschland
“Wieder sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren per Zufall bereits im letzten Jahr auf das Villaggio “Le Querce” gestoßen. Hatten da erst nur zwei Tage gebucht, aber vor Ort sofort noch weitere 3 Tage gebucht. Dieses Jahr wollten wir wieder dort hin, da es uns soooo gut gefallen hatte und wir hatten Glück, selbst zur Hauptferienzeit Anfang August bekamen wir noch ein Zimmer. Die Buchung per Email war problemlos, da Elisa am Empfang fliessend Deutsch spricht. Die anderen Mädels sprechen ein sehr gutes Englisch. Die Anlage ist sehr schön mit dem alten Baumbestand, der Poolanlage, dem Frühstücksrestaurant und der Kantina wo einmal pro Woche eine Weinprobe mit lokalen Köstlichkeiten ( Unkostenbeitrag 7 Euro p/P) am Abend bei Kerzenlicht unter Sternenhimmel gemacht wird. Auch da war alles sehr gut organisiert und ein tolles reichhaltiges Buffett ließ keine Wünsche offen. Die Appartments und die gesamte Aussenanlage ist sehr gepflegt. Wer nicht kochen möchte hat in ca. 300m Entfernung ein super Restaurant (Talismano) mit extrem günstigen Preisen (1L Hauswein 6 Euro, Pizza 6-8 Euro) und einer sehr reichhaltigen Karte. Wir freuen uns schon auf das nächstes Jahr.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Villaggio Le Querce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Le Querce

Anschrift: Localita San Marco 58 | Strada Pitigliano / Sorano Km 10, 58010 Sorano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Sorano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Sorano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaggio Le Querce 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Le Querce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Le Querce Sorano
Villaggio La Quercia
Villaggio Le Querce Sorano, Toskana

Wenn Sie Villaggio Le Querce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.