“Für Geschäftsreisen okay!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parco Borromeo

Hotel Parco Borromeo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parco Borromeo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Borromeo 29 | Piazza Procaccini, 20031 Cesano Maderno, Italien   |
Kostenlose Parkplätze
Nürnberg, Deutschland
“Für Geschäftsreisen okay!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich war geschäftlich in Cogliate unterwegs und wurde in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel sieht von Außen schon sehr schön aus. Es ähnelt sehr einer alten Burg. Dieser Eindruck setzt sich auch im inneren fort.

Die Zimmer sind schön groß und mit W-Lan und TV ausgestatt. Das Bad ist leider nicht so modern eingerichtet. Außerdem hatte ich in meinem Zimmer probleme mit dem Warm-Wasser. Ein weiteres Problem, dass ich hatte, waren die Geräusche, die aus dem Lüftungsschat gekommen sind. Anscheinend sind alle Zimmer miteinader verbunden und man kann den Fernsehr vom Etagen-Nachbern hören.

Für eine Nacht okay, aber nicht länger.

• Aufenthalt November 2011, Business

Nuremberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich muss vorweg schicken, dass ich dort nur 1 Nacht übernachtet habe und auch nicht sehr lange mich in dem Hotel aufgehalten habe.

Grundsätzlich ist das Hotel von außen ein imposanter Bau, der schön an einem Park liegt. Der Empfangsbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen, macht aber dennoch einen gepflegten Eindruck. Mein Zimmer befand sich in der obersten Etage, was dem Dachstuhl entspricht. Unter dem Dach wurden einfach kleine Kammern eingezogen, die dann dass Zimmer darstellen.

Die Zimmer sind mit typisch italienisch im Stil der 70er Jahre eingerichtet. Die ein oder andere Fliese im Bad hat es leider auch schon hinter sich. Dennoch vermittelt das Hotel keinen ungepflegten Eindruck.

Positiv sei noch bemerkt, dass man im Zimmer kostenfrei einen Wasserkocher und Tee hat. Darüber hinaus verfügt das ganze Haus über Gratis W-LAN.

Fazit: Das Hotel ist italienisch gepflegt, sauber und hat einen sehr rustikalen Charm.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Parco Borromeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parco Borromeo

Anschrift: Via Borromeo 29 | Piazza Procaccini, 20031 Cesano Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Monza and Brianza > Cesano Maderno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Cesano Maderno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parco Borromeo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parco Borromeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Parco Borromeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.