“Unverschämt für ein Hotel in dieser Kategorie” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Armada Hotel

Armada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Armada Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Spanish Point, Miltown Malby | Spanish Point, Miltown Malbay, Spanish Point, Irland (ehemals Burke's Armada)   |
Ruti, Schweiz
“Unverschämt für ein Hotel in dieser Kategorie”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

An und für sich ein tolles Hotel an bester Lage, aber was sich das Management hier erlaubt ist nicht tolerierbar schon gar nicht für diesen Preis, eigentlich schade, die Zimmer der Service die Lage sowie das interne Pub, alles scheint OK zu sein, ABER wenn eine Hochzeit stattfindet ist das für die anderen Hotelgäste eine Tortur und wohlgemerkt hier finden auch Hochzeiten unter der Woche statt. Der Lärm die ganze Nacht lässt einem nicht schlafen und das Management, obwohl versichert, dass darauf geachtet wird, ist unfähig die Hochzeitsgesellschaft vom Resten der Hotelgäste zu trennen, dies wäre für die Nachtruhe wünschenswert. Viel Kohle für eine Nacht ohne schlaf. Dazu kommt die schlechte WLAN Verbindung die nur in der Nähe der Rezeption zu funktionieren scheint.

Zimmertipp: Wenn Sie ein Hotel zum schlafen brauchen dann meiden Sie das Armada.
  • Aufenthalt August 2015, Familie

Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben in diesem Hotel 10 Tage verbracht, leider! Die Lage ist wirklich super, das Pub im Hotel fantastisch, aber das ist dann schon alles, was positiv zu bewerten ist. Das Zimmer lag gut, aber das Bett war sehr klein, auf unsere Bitte hin vielleicht upgraden zu können, da wir ja doch 10 Tage im Hotel verbringen, wurde uns 1 Zustellbett ins Zimmer gestellt, upgraden sei nicht möglich, obwohl fast kein Gast solange im Hotel verweilte. Das Hotel ist auf Hochzeiten ausgerichtet und offensichtlich hat die Chefin auch nur daran Interesse. Wir wurden nicht ein einziges Mal gegrüßt von ihr, trotz täglichen Begegnungen, die Hochzeitsgruppe, die auch im Hotel nächtigt, es waren 3 Hochzeiten in diesen 10 Tagen, wurde persönlich von der Chefin empfangen, beim Frühstück zum Tisch begleitet u.s.w. Da stellt sich die Frage, ob man Gast 2. Klasse ist. Diese unfreundliche Stimmung wurde leider vom Großteil des Personals übernommen. Auch das Essen im Restaurant wurde teilweise sehr lieblos auf den Teller geknallt, und das Porridge am Morgen war entweder kalt oder ähnelte einer Milchsuppe. Für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Oberageri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015

Leider ist in diesem schönen Hotel seit langer Zeit nicht mehr investiert worden. Jetzt zeigen sich entsprechende Mängel.Gleichwohl können wir das sehr ruhig gelegene Hotel weiterempfehlen. Sowohl Chefin und Personal zeigen sich besonders hilfsbereit und das Essen ist gut präsentiert.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Das Hotel einschliesslich des Personals (ausser Restaurant) war hervorragend. Leider war das Restaurantpersonal leicht überfordert, obwohl nicht allzuviele Gäste im Restaurant waren. Menuekarte wurde auf den Tisch geknallt, die Weinkarte wurde auch nicht besser "präsentiert". Die Suppe meiner Frau war so scharf, dass man sie nicht essen konnte, mein Hünchen war kalt. Die Wartezeit auf die Speisen waren nicht unter einer Stunde!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Österreichische Alpen, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Wir machten auf unserem Roundtrip durch Irland in den Irish Country Hotels halt. Warum dieses Hotel dazu gehört ist uns schleierhaft. Es war das einzige Hotel mit sehr unpersönlichem Service, wir hatten ein hässliches, kleines Zimmer zum Innenhof. Und da das Hotel anscheinend auf Hochzeiten spezialisiert ist, hatten wir auch noch das Pech, dass wir "inmitten" der Hochzeitsgruppe untergebracht wurden. Auf die Frage ob wir kein Zimmer bekommen könnten etwa mit Ocean View hieß es - nein leider nicht, da diese Zimmer alle oberhalb des Ballrooms seien, wo die Hochzeit stattfindet. Interessanterweise bekamen wir dann das Zimmer gegenüber dem Ballroom und noch dazu oberhalb der Smokers Lounge, wo die Gäste bis früh morgens für reichlich Lärm sorgten. Interessant war auch, dass die Hochzeitsgäste in den ruhigeren Zimmern untergebracht wurden. Was hat sich wohl derjenige dabei gedacht, der die Zimmerplanung macht? Wenn "touristische Gäste" schon stören, dann bitte gleich nicht reservieren lassen oder so unterbringen, dass diese trotzdem ihren Urlaub genießen können. Unser Fazit: Besser in ein kleineres Hotel mit persönlichem Service ... es gibt genügend reizende Hotels in der Gegend.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Die Zimmer gehen gar nicht !!! Das ist alles uralt und die Fenster waren total mit Vogelschiss vollgemacht. Ich hatte extra noch von einem EZ auf ein DZ mit Meerblick umgebucht und möchte gar nicht wissen, wie die EZ aussehen. Ich hatte dann 2 Einzelbetten, anstatt eines großen Doppelbettes. Ich war einige Nächte zuvor in einem anderen 4* Haus, welches ähnlich schlecht war. Ich denke, bei den Preisen in den irischen Hotels sollte man doch eher auf ein Cottage oder B&B ausweichen, denn man gibt hier unnötig viel Geld aus. Die irischen 4* Hotels entsprechen einem deutschen schlechten 3* Hotel.
Das Frühstück war ganz okay.
Der Service an der Rezeption war einwandfrei, hier sind die 4* voll und ganz gerechtfertigt.
Auch die Lage ist recht schön. WLAN im Zimmer gibt es nicht, nur in gewissen Bereichen des Hotels.

Zimmertipp: Ich würde hier, um einen einigermaßen schönen Urlaub zu verbringen, die höchste Zimmerkategorie wähl ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Tönisvorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir waren mit einer Gruppe dort. Die Lage direkt am Meer ist einzigartig. Wir hatten leider nichts davon, weil wir ein Zimmer mit direktem "Ausblick" auf den gesamten Müll des großen Hotels hatten. Die Fenster waren auch schon längere Zeit nicht geputzt worden und das Zimmer könnte auch einen neuen Anstrich gebrauchen. Das Frühstück und das Abendessen war gut und es gibt ein uriges Pub dort. Da sich unsere Zimmer im straßenseitigen Bereich befanden und der Bereich zum Meer hin neuer erscheint, nehme ich an, dass dort bessere Zimmer vorhanden sind.

Zimmertipp: möglichst Zimmer zum Meer hin nehmen
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spanish Point.
Bellbridge House Hotel
Nr. 1 von 2 in Newmarket-on-Fergus
Kilkee Bay Hotel
Kilkee Bay Hotel
Nr. 3 von 6 in Kilkee

Sie waren bereits im Armada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armada Hotel

Anschrift: Spanish Point, Miltown Malby | Spanish Point, Miltown Malbay, Spanish Point, Irland (ehemals Burke's Armada)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Spanish Point
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Spanish Point
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Armada Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armada Miltown Malbay
Armada Hotel Irland/Spanish Point
Armada Hotel Milltown Malbay

Wenn Sie Armada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.