“Ischl ist immer eine Reise wert und wenn dann das Hotel auch noch passt, dann ist es Entspannung pur....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldener Ochs

Hotel Goldener Ochs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldener Ochs
4.0 von 5 Hotel   |   Grazerstrasse 4, Bad Ischl A- 4820, Österreich   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Bad Ischl
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Ich kenne den Goldenen Ochsen jetzt schon bald 40 Jahre. Gekocht haben sie immer schon sehr gut und aus dem Gasthof ist über die Jahre ein ansehnliches Hotel entstanden.

Die Lage ist perfekt, die Unterbringung komfortabel und das Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Für einen Kurzurlaub allemal eine klare Empfehlung.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Ein tolles gemütliches Hotel direkt an der Traun.
Selten in einem Hotel so gut geschlafen wie im Goldenen Ochs.
Wellnessbereich sehr angenehm.
Das Personal ist sehr freundlich vor allem die Rezeption
Beim parken hatte ich Glück ich stand neben dem Eingang.
Es gibt auch eine Tiefgarage.
Für das Hotel spricht der Preis und die tollen gemütlichen Gasträume.

Zimmertipp: Preis-Leistung für Bad Ischl sehr gut
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

das alte haus wurde den heutigen hohen standards entsprechend renoviert und umgebaut. Sehr gemuetliches ambiente. Die zimmer und gastraeume sauber und einladend . Das personal freundlich, zuvorkommend, behilflich. Das fruehstuecksbuffett vielfaeltig , das restaurant sehr sauber und die speisen mit liebe und geschmackvoll serviert. Der wellnessbereich ideal zum relaxen . Der parkplatz hinter dem haus ist kostenlos.

Zimmertipp: Es ist egal, welches zimmer, es sind alle ruhig
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ein gemütlich tolles Hotel mitten in Bad Ischl das man bestens empfehlen kann.
Von der freundlichen Rezeption bis zum schönen Zimmer und der guten Küche fehlt es an nichts in diesem Haus .
Familiäre und angenehme Gastfreundschaft .
Ob für Geschäftsreisen oder Urlaubstage im schönen Salzkammergut empfiehlt sich das Hotel in allen Bereichen .Eine weitere Parkmöglichkeit (Mietparkplatz mit Top Preis Leistung )gibt es direkt im hinteren Bereich des Hotels .ich übernachte sehr oft in dem Hotel und war bisher immer sehr zufrieden .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut ausgestattet . Die Suiten bieten eine Oberklasse an Komfort und sind noch gerä ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Rust, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

durch einige Termine die sich verzögert haben, bin ich erst sehr spät und müde in Bad Ischl gelandet, ich hatte wenig Hoffnung, um 22:oo Uhr noch dazu an einem verlängerten Wochenende in Bad Ischl ein Zimmer zu bekommen. Schon beim ersten Versuch war die Chefin des Hauses am Telefon und ich hatte für diese Nacht mein Zimmer, Sie war sehr nett und hilfreich, geschlafen habe ich auch sehr gut und das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war ausgezeichnet. Frau Claudia an der Rezeption hat mir meine Fragen sehr kompetent und ausführlich erklärt ( Bad Ischl ist wegen der bevorstehenden Gartenausstellung 2015, eine Baustelle)und damit geholfen meine Erledigungen rasch durchzuführen. Nochmals herzlichen Dank !

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren wegen einem Familienfest in Bad Ischl und buchten im Goldenen Ochs 2 DZ und 1 EZ.
Die Zimmer waren nicht sauber und wirkten schmuddelig.
Die Heizung gluckerte in der Nacht.
Die Besitzer nahmen die Reklamtion entgegen, machten aber nichts.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es eventuell besser
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Es ist ein kleines Hotel mitten in Bad Ischl, direkt an der Traun. Die Lage ist super.

Bei der Begrüßung gab´s leider keinerlei Informatinen über den Wellnessbereich, oder wo und wann das Frühstück ist, auch wurde nicht gefragt ober wir mit dem Auto da sind und einen Platz in der Tiefgarage des Hotels brauchen.

Hatten ein Zimmer mit Fenster zum Fluß, das Bad war nicht mittels Tür zum Schlafraum getrennt und durch das Badezimmerfenster kam Licht von der Außenbeleuchtung des Hotels - somit war zu hell zum gut schlafen. Die Einrichtung des Zimmers war alt, und über dem Bett war ein Plastik-Blumenkranz. Im Schrank war ein Flat-Tv versteckt - Das Bild war leider nicht klar und flimmerte - aber zum Fernsehen waren wir auch nicht da :-)

Das Hotel hat im Keller einen kleinen schönen Pool mit Saunalandschaft.

Das Frühstück war gut und reichhaltig jedoch etwas lieblos präsentiert (einfach den Stapel Käse oder Schinken auf´s Tablett geklatscht)

W-lan gab´s, war aber verschlüsselt und lt. Hotelbroschüre kostenpflichtig! Hab ich bei einem 4Sternhotel schon lange nicht mehr gesehen! Nachgefragt ob diese Info im Heft ev. veraltet ist hab ich allerdings nicht.

Waren vom Hotel leider etwas enttäuscht, hätten uns mehr erwartet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goldener Ochs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Ochs

Anschrift: Grazerstrasse 4, Bad Ischl A- 4820, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Ischl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Ischl
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Ischl
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Ischl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Goldener Ochs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Ochs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Ochs Bad Ischl
Hotel Goldener Ochs Bad Ischl
Goldener Ochs Hotel Bad Ischl

Wenn Sie Hotel Goldener Ochs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.