“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Hotels in Bad Ischl
Ne, Italien
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Dieses Hotel ist wirklich traumhaft. Schon der Empfang an der Rezeption, sehr, sehr freundlich. Die Zimmer ganz nett eingerichtet und sehr sauber.
Ganz toll ist die Welnessanlage die im Preis inbegriffen ist. Sauna und Pool, einfach nur herrlich. Die Lage superzentral, direkt gegenüber der Fußgängerzone.
Das Abendessen war sehr lecker und preislich gut.
Am Besten war für mich das Frühstücksbuffet. So etwas hab ich noch nicht gesehen! Da gab es alles, aber auch alles was das Herz und der Magen begehrt.
Sehr zu empfehlen, Preis Leistung absolut gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren erste Wocheende im Juni dort zum essen.Statt kulinarische Erlebnis,was haben wir erwarten ,warren wir sehr entäust.Kerze stand auf dem Tisch,aber stand nur,ohne flamme.essen war nicht richtig warm ,aut Röstbraten waren gekaufte gebratene Zwiebel,meine Spargel hat nach nichts geschmekt.Nie wieder.Waren wir schnell raus und kommen wir bestimmt nie wieder.Am abend hat uns am bestens gefallen in Bad Ischl der Wein fest in Kurpark.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Ich habe das Hotel Goldener Ochse in Bad Ischl auf einer Geschäftsreise für eine Nacht gebucht. Bei der Ankunft in den sehr engen Gassen war es bereits unmöglich, überhaupt in der Nähe des Hoteleingangs einen Parkplatz zu finden um sich weiter zu erkundigen.
Danach bekam ich gegen Gebühr einen Parkplatz in der eigenen Garage. Von hier aus begann ein etwas abendteuerlicher Weg durch das sehr verwinkelte Gebäude zur Rezeption.
Hier verbachte ich nun einige Zeit mit einer telefonierenden Dame, die keine Anstalten machte, sich unterbrechen zu lassen. Irgendwann erhielt ich dann ohne jede Begrüßung kommentarlos einen Schlüssel in die Hand gedrückt. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.
Das erhaltene Einzelzimmer war sehr klein und schien auch bereits etwas in die Jahre gekommen zu sein. Die Lage ist sehr ruhig, d.h. eine störungsfreie Nachtruhe möglich.
Der Gesamteindruck hat eher einen negativen Beigeschmack.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ich kenne "den Ochsen" schon länger, war immer sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen, der schönen Getränkeauswahl und auch mit dem persönlichen Service. Nun war ich zum ersten Mal ein Hotelgast und bin noch mehr überzeugt von dieser Herberge. Ein wirklich gutes Preis-Leistungsservice, ein sehr gelungener, ruhiger Wellnessbereich und sehr, sehr freundliches Personal. Ich fühlte mich sofort wie zuhause. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Es ist schon interessant, dass wenn man eigentlich den richtigen Weg eingeschlagen hat, aber einem dann auf der Zielgeraden die Luft ausgeht.
So hat der Goldene Ochs ein 1A designden Wellnessbereich, allerdings gibt es dort neben einem Wasserhahn keine Möglichkeiten sich mit Getränken zu versorgen. Ein Heisswasserkocher+Teebeutel bzw. Fruchtsirup gehört eigentlich als Standardausstattung in jeden Wellnessbereich, genauso wie ein bisschen Obst-leider nicht im Goldenen Ochs.
Das Menü war nicht unbedingt abwechlungsreich, geschmacklich aber ok. Leider war das Geschirr durchgehend nicht sauber.
Zimmer sind ok, Personal freundlich, aber nicht überfreundlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Lilienfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

wir wären diesmal mit dem Haus wieder rundherum zufrieden gewesen, wäre nicht das Zimmer gewesen, das einer schwachen dreistern Qualität entsprach. Kleiderkasten mit untauglichem Griff, Nachtkästchenlicht viel zu weit vom Bett entfernt. Unsere diesbezügliche Reklamation wurde einfach ignoriert. Wir haben schon wesentlich schönere Zimmer im Ochsen erlebt. Zu den Positiva: Das Essen ist vorzüglich und die Auswahl variantenreich. Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig, modern und sehr sauber. Die Sauna ist etwas zu heiss eingestellt. Das Parkplatzproblem ist gut gelöst, entweder vor dem Haus oder auf einem gebührenpflichtigen öffentlichen Parkplatz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

"Relax"-Urlaub in Österreich ? Kommt für uns nur der "Goldene Ochs" in Bad Ischl in Frage. Es ist alles vorhanden, was man sich wünschen kann. Freundliche Begrüßung in der Rezeption, schöne, saubere Zimmer mit Südbalkon oder nördlich Aussicht auf die Traunbrücke und die Stadt, Speisewahl mittags oder abends (sehr wichtig) und wenn es regnet, kann man sich im Spa-Bereich entspannen und wohl fühlen. Alles in allem. Es bleibt kein Wunsch offen und wir werden, wenn es die Zeit erlaubt, wieder kommen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Goldener Ochs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Ochs

Anschrift: Grazerstrasse 4, Bad Ischl A- 4820, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Ischl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Ischl
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Ischl
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Ischl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Goldener Ochs 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Ochs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Ochs Bad Ischl
Hotel Goldener Ochs Bad Ischl
Goldener Ochs Hotel Bad Ischl

Wenn Sie Hotel Goldener Ochs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.