“Spitzen Steaks und mehr” 5 von 5 Sternen

Bahnhofstrasse 8, Bad Ischl 4820, Österreich
43 6132 21593
Platz Nr. 16 von 27 Restaurants in Bad Ischl
Salzkammergut
“Spitzen Steaks und mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Wirtshaus am Bahnhof ist unerwartet gemütlich. Die Atmosphäre ist sehr nett, die Bedienung aufmerksam. Der Wirt ist auf Steaks spezialisiert und versteht sich darauf. Aber auch die klassische österreichische Küche kommt nicht zu kurz und es gibt auch vegetarische Gerichte. Immer wieder Überraschungen wie Rindsbackerl oder Kalbsbeuschel. Faire Preise; es gibt immer irgendeine aktuelle Steak-Aktion. Die meisten Steaks sind auch als kleine Portion erhältlich.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Restaurant Chlumetzky angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Ischl, Oberösterreich

Sie waren bereits im Restaurant Chlumetzky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Chlumetzky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.