“Großartiges Restaurant, phantastische Küche, Superservice, Preis-Leistungs-Verhältnis großartig, hundefreundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nocken Toni

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir kennen Fam. Siegesleitner noch als Pächter des Weinhauses Attwenger - großartige, raffinierte Küche, herrliche Speisenkombinationen, tolle Menüzusammenstellung, phantastische und einfallsreiche Dekoration der Speisen, sehr nettes Ambiente und freundlichste Bedienung, gute Weine, sehr hoher Wohlfühlfaktor, Wiederkommen Pflicht!!! Bei jedem Abstecher, Kurz- oder Langurlaub sind Besuch(e) unumgänglich!!! Herzliche Grüße aus Wien PSC

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Bad Ischl
“Jahrgangstreffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen war hervorragend, frisch und schön angerichtet. Leider warteten wir über eine Stunde auf unser Essen und es wurden nicht alle Essen am Tisch zur selben Zeit serviert. Der Kellner war eher genervt, das Lokal war gut besucht, aber nicht ausgebucht. Wir waren 15 Personen aus Bad Ischl und es hätte uns gefreut wenn der Chef oder die Chefin, ein Mal vorbeigekommen wäre.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
St. Gilgen, Österreich
“Vieles gut - aber auch Optimierungspotential gegeben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Idyllisch etwas abseits der Hauptstraßen gelegen.
Das Aussenambiente erscheint verbesserungsfähig (bspw. unmotiviert verlegte Kitschleuchtschlaeuche am Gartenzaun - Aussendeko wirkt insgesamt etwas lieblos zusammengewürfelt, Parkplatzbefestigung mit Wasserlacken,...).
Ambiente innen ist deutlich stimmiger - der etwas herbe Charme des offenbar vorarlbergerischen Personals ist gewöhnungsbedürftig, der Service selbst ist aber ok.
Speisekarte mit uns sehr ansprechender Auswahl - wir entschieden uns für ein gut abgestimmtes 4-Gang-Menü zu 40 Euro - das war ausgezeichnet und reichlich.
Gruß aus der Küche kommt keiner, auch keine Butter, Aufstriche, etc. - es wird aber auch kein Kouvert verrechnet, Gebäck kostet extra. Weinkarte ist gut abgestimmt mit noch akzeptablen Preisen. Der Bierpreis für Zipfer (beileibe kein Premiumbier) erscheint überzogen.
Vermisst haben wir den Besuch des Maitre - obwohl nicht viel los war fand er es nicht wert, seine Gäste zu begruessen.
Wir waren insgesamt zufrieden - in Details steckt aber noch einiges Potential.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oberösterreich
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Der Tafelspitz ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Raucherbereich ist sehr gemütlich gestaltet, leider finde ich den Nichtraucherbereich vom Licht her nicht so einladend. Preis- Leistung ist soweit in Ordnung ...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bad Ischl
“Sicher das beste Restaurant, das Bad Ischl zu bieten hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Haube absolut verdient!
Hier geht man gepflegt zum Speisen, findet schönes Ambiente vor, sehr nettes Personal und die Küche ein Gedicht!!! Oft probiert, immer perfekt!

Aufenthalt Dezember 2013