“sehr freundlich” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 37 Restaurants in Bad Ischl
Küche: griechisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Nestroy, oft in Bad Ischl, hat einmal gesagt, der schönste Platz auf der Welt ist an einem gedeckten Tisch. Er dachte dabei wohl an das Weinhaus Attwenger, denn gute Küche gab es dort immer schon.
“sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Lokal ist von innen echt traumhaft schön, alt + rustikal. Eigentlich wollten wir gar nicht hinengehen, da die Beleuchtung von aussen eher billig aussieht.

Die Servicekräfte waren wahnsinnig freundlich, das Essen war lecker und die Wartezeiten in Ordnung.

Ich würde wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Oberndorf bei Salzburg, Österreich
“Das griechische Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das griechische lokal in bad ischl ist bisher das beste wo ich bisher wahr alle leute wahren sehr nett und das essen ist ut gewessen ich komme ab jz immer hier her deswegn bekommt es 5 sterne

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Ischl, Österreich
“Neuübernahme Die Griechin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren eine angemeldete Gruppe mit etwa 40 Personen. Bis die letzten Getränke serviert wurden vergingen 55 Minuten, etwa 10 Personen bestellten Essen, Salat nach 60 Minuten, erste Speisen nach 75 Minuten und dann wurde falsche Speise geliefert.
Kellerner stand rauchend an der Bar.

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bad Ischl, Österreich
“Gutes griechisches Restaurant mit angenehmen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Waren heute das erste mal dort und wurden positiv überrascht. Äußerst zuvorkommender und bemühter Service wie er in diesem Preissegment absolut unüblich ist. Hervorragendes Essen und sehr gute Weinauswahl. Sowohl das Putensteak als auch der Kreta Teller (souflaki, Suzuki, Gyros mit Tzaziki) waren von top Qualität und authentisch gewürzt.

Ich kann das Restaurant bedingungslos empfehlen. Selten so gut um dieses Geld gegessen

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzkammergut
“Echte Griechen, aber Küche nicht authentisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Betreiber und Kellner sind Griechen, würde mich interessieren, ob der Koch auch einer ist. Die Speisen sind offenbar an den deutschen oder vermeintlichen österreichischen Geschmack angepasst worden, schade. Lamm aus dem Backofen schwamm in Tomatensauce und war mit Unmengen Käse überbacken, das erschlägt jeden Geschmack. Ähnlich bei den gefüllten Champignons.
Baklava wurde aufgewärmt!!! und mit Vanilleeis serviert. In ganz Griechenland habe ich noch nie ein aufgewärmtes Baklava bekommen.

Aufenthalt Dezember 2013