“Mehr Servicementalität wäre wünschenswert” 4 von 5 Sternen

Golfhotel, Salzkammergut
4.0 von 5 Hotel   |   Wirling 36, Bad Ischl, Österreich   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Bad Ischl
Baden, Österreich
“Mehr Servicementalität wäre wünschenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Nettes Hotel mit grossen Zimmern, etwas abgewohnt und leider kein Wellnessbereich. Zusammenarbeit zwischen Hotel, Golfclub und Restaurant lässt zu wünschen übrig. Jeder betont eigenständig zu sein und nichts mit dem anderen zu tun haben zu wollen. Jedoch einer ohne den anderen kann nicht. Zimmer sensationell günstig. Jedoch wenn man Kinder mitnehmen will ins eigene Zimmer kostet der Aufpreis vergleichsweise ein Vermögen.
Kellner im Restaurant bringen nur "gnadenhalberweise" etwas.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Geschäftlich
Senftenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir waren in diesem Hotel und hatten ein Angebot inklusive Skipass für die Postalm bei Ebay gekauft. Das Hotel ist beim ersten Mal nicht ganz leicht zu finden gewesen. Im Hotel erwartete uns eine freundliche Dame an der Rezeption. Sie erklärte uns alles. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit Balkon, kleiner Kochnische und Badewanne. Das Frühstück war sehr reichlich und für unseren Geschmack sehr gut. Beim Frühstück wurden wir von der Rezeptionsdame wieder freundlich begrüßt. Das Skigebiet Postalm in unmittelbarer Nähe war ein Paradies für uns als Ski-Anfänger. Aber auch andere Skigebite gibt es in der Nähe des Hotels. Man muss beachten, dass das Hotel nicht in Bad Ischl, sondern im Ortsteil Wirling liegt. Wir werden auf alle Fälle wieder in das Hotel fahren. Die Sauna und das Dampfbad haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
St.Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Ruhig gelegen, bei winterlichen Schneeverhältnissen nicht ganz leicht die Rezeption zu finden. Eine leicht überforderte Rezeptionistin (Personalknappheit ist spürbar), doch freundlich und kompetent, übergibt mir den Zimmerschlüssel. Die Zimmer sauber, zweckmäßig eingerichtet mit schönem Blick auf die Berge. Im Haus befindet sich eine Sauna und Dampfkammer die auch von den Wohnungseigentümern benutzt werden kann. Das Frühstück ist ordentlich und ausgiebig. Auch ein längerer Urlaub ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Golfhotel, Salzkammergut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfhotel, Salzkammergut

Anschrift: Wirling 36, Bad Ischl, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Ischl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 10 Hotels in Bad Ischl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golfhotel, Salzkammergut 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfhotel, Salzkammergut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golfhotel, Salzkammergut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.