“Riesenportionen” 3 von 5 Sternen

Eglmoosgasse 4, Bad Ischl, Österreich
Küche: mexikanisch
“Riesenportionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten zwar schon von den großen Portionen im Mojito gehört, waren aber doch überrascht als uns die Ripperl bzw. Tortillas serviert wurden. An diesem Tag war das Mittagessen unser letztes Essen weil wir am Abend noch immer satt waren. Die Ripperl waren gut gewürzt, jedoch schmeckte das Fleisch selbst nicht besonders. Die Tortillas mit Gemüsefüllung waren hervorragend, während die mit Hühnerfleisch nicht so gut mundeten, was am Fleisch lag. Die Saucen waren sehr würzig, jedoch sicher nicht selbst zubereitet. Einem Gesundheitsapostel sollte man das Mojito nicht ans Herz legen, ist jemand aber nicht so kritisch kann man das Restaurant durchaus weiterempfehlen zum Kennenlernen mexikanischer Gerichte.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Salzkammergut
“Misslungen!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Aufgewärmt, Fettig bis ungenügend gewärmt! Schmeckt künstlich gewürzt - Glutamate usw. Fertigmarinaden und Gewürze. Cocktails Fertigprodukte . Reklamationen werden kommentarlos mit abwertender Handbewegung übergangen. Ripperl (((-: Für Menschen mit Geschmack nicht empfehlenswert!!! Künstlich gezwungen

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
bad ischl
“Absolut Emfehlenswert!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich war schon in vielen Mexikanischen Restaurants, aber noch nie habe ich sooooo gut gegessen wie hier!!!
Die Steaks sind ein Hammer und die Ripperl ein Wahnsinn!
Die Bedienung ist ausgezeichnet!
Es ist nur zu empfehlen und ich werde noch oft dort essen!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Top Spareribs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Große Auswahl an Speisen und Getränke. Freundlicher bemühter Service. Einen oder mehrere Besuche wert.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Erfahrungen beim Sandwirt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Freundliche Kellner, immer einen Schmäh auf den Lippen, ausgewogene Speisekarte, großzügige Portionen und gute Preise - eindeutig einen Besuch wert!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen