“Misslungen!!” 1 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Salzkammergut
“Misslungen!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Aufgewärmt, Fettig bis ungenügend gewärmt! Schmeckt künstlich gewürzt - Glutamate usw. Fertigmarinaden und Gewürze. Cocktails Fertigprodukte . Reklamationen werden kommentarlos mit abwertender Handbewegung übergangen. Ripperl (((-: Für Menschen mit Geschmack nicht empfehlenswert!!! Künstlich gezwungen

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

bad ischl
“Absolut Emfehlenswert!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich war schon in vielen Mexikanischen Restaurants, aber noch nie habe ich sooooo gut gegessen wie hier!!!
Die Steaks sind ein Hammer und die Ripperl ein Wahnsinn!
Die Bedienung ist ausgezeichnet!
Es ist nur zu empfehlen und ich werde noch oft dort essen!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Top Spareribs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Große Auswahl an Speisen und Getränke. Freundlicher bemühter Service. Einen oder mehrere Besuche wert.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Erfahrungen beim Sandwirt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Freundliche Kellner, immer einen Schmäh auf den Lippen, ausgewogene Speisekarte, großzügige Portionen und gute Preise - eindeutig einen Besuch wert!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Feldbach, Österreich
“Begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Im Rahmenen eines Familienbesuchs in Ischl suchten wir eine Lokalität. Die Gasträume waren hell und freundlich gestaltet. Was mir persönlich sehr gut gefiel war, das die Räume nicht voll gestopft waren mit Tischen und Deko. Das Essen war der Knaller, reichlich und der Geschmak war großartig. Ich war bereits in Deutschland mehrfach in Mexikanischen Restaurants. Würzburg, Miltenberg aber das hier war mit Abstand das beste was ich je mexikanisch gegessen habe.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente