“Schlemmen in Bad Ischl” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wien
“Schlemmen in Bad Ischl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Die große Anlage - Hotel und Restaurant - liegt in Zentrumsnähe unmittelbar an der Traun. Da das Restaurantangebot in Bad Ischl in der Nachsaison nicht umwerfend groß ist und der Goldene Ochs außerdem einen sehr guten Ruf genießt, ist eine Vorreservierung insbesondere an Sonn- und Feiertagen unbedingt empfehlenswert. Die Parkmöglichkeit beim Standort ist sehr begrenzt, die Parkplätze in Zentrumsnähe teuer - € 2,-- pro Stunde. Dafür wird man mit einem sehr guten Essen und einer überaus freundlichen und aufmerksamen Bedienung entlohnt. Die Speisen sind bodenständig und von sehr guter Qualität, die Preise sind angemessen. Es gibt auch saisonale Speisen wie zB Gans.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Tübingen, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel/Restaurant Ochs liegt zentral direkt neben der Traun und ist eher im etwas höheren Preis-Segment angesiedelt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch gut, man bekommt gutes Essen zu abgemessenen Preisen. Der Service war zufriedenstellend, das Ambiente ebenfalls. Wir waren nur im Restaurant, das Hotel können wir nicht bewerten. Insgesamt empfehlenswert (insbesondere der Zwiebelrostbraten..einer der besten, die ich je gegessen habe.. :-) )

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente