“Genussstunden!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Korneuburg, Österreich
“Genussstunden!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Sehr freundlicher Empfang vom Chef. Jede unserer Speisen ein Hochgenuß für den Gaumen, jeder Biß ein Erlebnis!
Ab nun unser Fixpunkt in Bad Ischl!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 85 % empfohlen
“Kulinarisches Erlebnis mit spartanischen ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen auf empfehlung, und trotz exakter wegbeschreibung, glaubtet wir uns am lieferanteneingang zu befinden. daher stand wir verunsichert geschlagene 5 Minuten vor dem besagten eingang und überlegten, ob wir hineingehen sollten. Wir wagten es und befanden uns im 1. Stock wieder. Dort angelangt wurden wir willkommem geheißen von dem sehr spartanischen Ambiente. Sehr überrascht wurden wir von der inspirierenden karte und dem servierten essen auf haubenniveau. Zum Service ist zu sagen, dass es die benotung 1 bekommt,wenn einem das andere personal bedient (außer den netten, motivierten parktikanten im Sommer 2012), ansonsten bekommt es eine 5, wenn der Chef kocht und serviert. Denn dieser macht alles mit liebe und sorgfalt, sei es das kochen, die bedienung von manch kaprizösen Gästen oder das heraussuchen von ausgesuchten weinen. Abschließen ist zu sagen, dass ein paar grünpflanzen in dem hallenartigen, dennoch kleinem Restaurant und eine klassische Musikuntermalung viel zum genießen der Kochkunst beitragen würden. Eine werbetafel, sowie das entfernen der Küche im Eingangsbereich würde wunder wirken. Trotz allem ein Geheimtipp, bei dem es sich lohnt vorbeizuschauen! :)

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Salzkammergut
“Bemüht...............”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Der Titel"schönster Gastgarten von Bad Ischl" ist schon etwas weit hergeholt.Zwischen ein paar Kastanienbäumen erblickt mann/frau die Katrin - naja. Weiteres hat man die Kirche vor der Nase - das im wahrsten Sinne des Wortes. Pünktlich zur Abendmesse Glockengeleut` - dies muß man auch mögen. Ich nicht. Der Grüß aus der Küche - Hummersüppchen - etwas zu stark reduziert, nicht jedermanns Geschmack, in Kaffeetassen serviert, . Limettensuppe mit kalter Einlage. Beuscherl mit flaumigen Serviettenknödel auch schon mal wärmer gegessen,......könnte geschmacklich mehr bieten wenn heiß serviert. Flüssiger Schokoladenkuchen wurde auch leider "zerstört" serviert - heißt: beim herauslösen aus der Backform zerronnen! und von minderer Schokoladenqualität. Das Service ist leider dessorientiert und schon mit 6 Gästen überfordert!! Zu Beginn falscher Wein gebracht, dann nicht mehr nachgefragt. Keine Menagen auf den Tisch, keine Gebäck mehr nachgebracht usw.......Kurz und gut : bei etwas mehr Mühe, kann sich dieses Restaurant absolut in der obere Mittelklasse etablieren und ist sowieso geschmacklich und Angebotsmäßig jetzt schon weit über den "gut eingesessenen" Wirtshäusern, Gasthäusern und Barrestaurants.......Nur nicht verzagen ich komme sicher wieder....und mit vielen hungrigen und durstigen Freunden!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr guter Saibling, unerfahrene Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

An einem heissen Tag wie gestern waren wir sehr erfreut über den schattigen Gastgarten. Der Fisch war wie am Telefon zugesichert fangfrisch und köstlich. Dazu guter Weisswein, schöner Blick auf die alte Kirche. Das einzge Manko: ein junger, an sich nicht unfreundlicher aber ziemlich unerfahrener und ungeschickter Kellner. Ich war hin und hergerissen zwischen mütterlicher Nachsicht und der fiesen Freude des zahlenden Gastes, bei schlechtem Service besonders "schwierig" zu werden.... Schließlich siegte ersteres, wir filetierten unsere Fische selber, schenkten uns selbst Wasser nach, fragten nicht nach Pfreffer und Salz, warteten lange geduldig auf ein zweites Glas Wein und stimmten der knabenhaft unerfahrenen, ländlich intonierten Frage: "Passt eh ois ?" mit "Ja danke alles wunderbar!" zu. Wir verzichteten allerdings auf Kaffee und Dessert, weil unser junger Kellner eher vermittelte, dass wir mit einem längeren Aufenthalt sein Freitag Abend Programm sensibel durcheinander bringen würden... Als Befürworterin des Inhalts in der ewigen Form versus Inhalt Debatte bin ich geneigt, trotzdem eher vier Punkte zu vergeben.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Es war Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren schon öfters im Restaurant Wild´s Kaiserstube Essen. Wir haben nie lange auf die Getränke oder Speisen gewartet. Der Service ist ausgesprochen freundlich. Und die Küche kocht auf Haubenniveau. Wir besuchen dieses Lokal immer wieder gerne Sie bieten auch tolle Mittagmenüs an. Die Speisekarte wird immer wieder verändert und wieder findet man neue Tolle Gerichte darauf.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Wild`s Kaiserstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Ischl, Oberösterreich

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Wild`s Kaiserstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe-Restaurant Wild`s Kaiserstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.