“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Ischl, Österreich
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Ich war nun mehrmals dort Essen, ob nur mittags schnell ein Mittagsgericht oder auch abends auf Gemütlichkeit.
Ich/Wir waren immer äusserst zufrieden. Egal ob Service, Qualität der Speisen, Wartezeit, Getränke/Weinangebot, Freundlichkeit - es hat immer alles sehr gut gepasst.
Kann ich jedem nur weiterempfehlen, selbst gehe ich natürlich weiterhin dort essen!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wien
“Kulinarisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Restaurant war für mich und meine Frau eine totale Überraschung. Es ist nicht, wie etwa das Wort "Kaiserstube" vermuten lassen könnte, ein weiterer in dieser Region unzählig vorhandener Versuche, den Kaiser als diffus vorhandenen Werbeträger zu verwenden, sondern es ist der Gast, der sich dort als "Kaiser " behandelt fühlen darf.
Das Ambiente ist sehr geschmackvoll - eine Fusion der älteren Bausubstanz mit modernen Elementen. Die konsumierten Speisen waren sehr schön angerichtet, haben ausgezeichnet geschmeckt und haben auch gezeigt, dass wichtige Erkenntnisse der Ernährungslehre am Koch nicht "spurlos" vorübergegangen sind. Die Kellnerin war sehr freundlich und war durch ihre unauffällige Präsenz für Nachbestellungen immer rasch erreichbar.
Die WC Anlagen machten einen sehr sauberen Eindruck und zeigten, dass den Besitzern sowohl leibliches Wohl als auch Hygiene für deren Gäste ein Anliegen ist.
Die Preise kann man in Anbetracht der gebotenen Leistung als wirklich moderat bezeichnen, und so ist das Lokal für meine Frau und mich eine klare Empfehlung und auch ein Geheimtipp. Letzteres könnte noch länger so bleiben denn wenn es einen Kritikpunkt geben kann, dann ist es die Sichtbarkeit von der Strasse. (Bin 2 Mal vorbeigegangen) Da sich die Räumlichkeiten im ersten Stock befinden, ist das Lokal einfach nicht erkennbar, und darum sollte mit einer etwas auffälligeren Reklametafel, zu Gunsten der Werbewirksamkeit auf den, ansonsten vorhandenen guten Geschmack verzichtet werden.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Ischl
“ausgezeichnetes Essen, gutes Preis Leistung Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und jeder war mit seinem Essen sehr zufrieden. Wir wurden darauf hingewiesen, dass die Portionen eher gross sind und wir von jedem Gericht auch eine kleine Portion haben können. Ich war von dem freundlichen Kellner und über diese Seviceleistung sehr beeindruckt. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Wild`s Kaiserstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Ischl, Oberösterreich

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Wild`s Kaiserstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe-Restaurant Wild`s Kaiserstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.