“Hat für mich an Charme verloren” 4 von 5 Sternen

Pfarrgasse 7, Bad Ischl 4820, Österreich
43 (06132) 23310-20
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Bad Ischl
Küche: österreichisch, Café, Dessert
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Dessert
Chieming
“Hat für mich an Charme verloren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Konditorei Zauner hat in diesem Jahr einen neuen Anbau gemacht. In diesem Anbau sind die Toiletten untergebracht. Gut daran ist , dass Sie für behinderte Menschen gut geeignet sind.
Schlecht für mich- sie sind sehr modern gestaltet worden, der Charme geht dadurch verloren für mich. Der ganze Anbau ist modern und nüchtern und absolut nicht mein Geschmack.
Dieser Trend setzt sich in Bad Ischl fort. Für mich ist das sehr zu bedauern, denn gerade das Alte machte für mich den Reiz dieser Stadt und Konditiorei aus.
Die Erdbeercremeschnitte war gut die Bedienung war n diesem Tag nicht besonders freundlich, auch sehr ungewohnt für diese Konditorei.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Mödling, Österreich
“Kult”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Konditorei Zauner ist unzertrennlich mit Bad Ischl verbunden - Zauner Stollen, Zauner Kipferl kennt man überall; an der Espanade ist es schwierig, ein Platzerl zu ergattern (das neue WC-Häuserl als neues Wahrzeichen von Ischl?), in der Stadt nostalgisches Ambiente, freundlicher Kellner, gute Mehlspeise... perfekt für einen Nachmittag im Kaffeehaus (18.00 ist Sperrstund´)

Aufenthalt April 2014
“Zucker, mehr Zucker, Zauner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ein Rueblikuchen, der geschmacklich nur aus Zucker besteht, eine ebensolche Esterhazy Torte, ein Marzipanwürfel mit Bisquitfüllung undter einer so harten, massiven Zuckerhaut, daß man ihn nur als Ganzes schlucken könnte, wenn man wollte. Was man aber wegen des ausschließlichen Zuckergeschmacks lieber bleiben läßt. Tradtion des "Zuckerbäckers" in ihrer wirklich schlimmsten Art.
Nur die Tradition läßt die Besucher strömen. Leider nicht die Qualität.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Gmunden, Österreich
“Wie damals”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Ambiente wie "früher" und freundliche Bedienung.
Mehlspeisen gut aber preislich könnten diese etwas günstiger oder größer sein.
Zaunerstollen sehr empfehlenswert und ein nettes Mitbringsel aus Bad Ischl.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolle Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Seit Jahren einfach spitze in der Auswahl und der Qualität. Immer freundliche und schnelle Bedienung. Ein Paradies für Liebhaber von süßen Sachen. Und DER Zaunerstollen. Unübertroffen

Aufenthalt April 2014