“Wunderschöner Hochzeitstag” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Dachau, Deutschland
“Wunderschöner Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

War hier zusammen mit meiner Frau aus Anlass unseres 23. Hochzeitstages. Es war insgesamt ein wunderschöner Aufenthalt in einem tollen Hotel. Der Kontrast zwischen historischer Villa (enthält Restaurant und Seminarräume) und modernem Anbau (enthält Hotelzimmer, Fitness- und Wellnessbereich) hat seinen eigenen Reiz. Was den hervorragenden Gesamteindruck etwas schmälert ist die Tatsache, dass die Getränke beim Nachmittagsbuffet extra berechnet werden. Da es sich dabei i.a. nur um eine Tasse Kaffee oder Tee handelt, halte ich das angesichts des insgesamt gehobenen Preisniveaus für etwas kleinlich - sollte man vielleicht mal darüber nachdenken.

Zimmertipp: Die Panoramasuiten sind wirklich wunderschön und sehr geräumig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Berg bei Rohrbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Meine Frau und ich haben soeben 2 Wochen Kur hier beendet. Wir fühlten uns rund herum wohl und können dieses Haus und die Mercur Kurabteilung nur in den höchsten Tönen loben. Essen und Unterkunft ausgezeichnet und die Anwendungen haben uns sehr gut getan. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Klassentreffen- 40 Jahre Maturajubiläum - mit 17 Damen in angenehmem Ambiente verbracht. Das Team des Hotels hat uns beim Organisieren des Treffens von Beginn an toll unterstützt.
Speisekarte für das gemeinsame Abendessen wurde schon Tage im Voraus zugeschickt, Essen wie immer hervorragend, Service ebenfalls ausgezeichnet. Ein Hotel, in das man gerne wieder kommt!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Koflach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

ich machte eine gesundheitsvorsorge über die merkur versicherung. die zusammenarbeit zwischen hotel und merkur funktionierte ausgezeichnet. das hotel ist einfach gesagt fantastisch. fazit: man will wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben das Bonus Paket "Romantik Tage" gebucht.
In diesem Paket ist eine 20-minütige Massage enthalten (sehr gut!!!), ein Prosecco auf dem Zimmer (sehr schön angerichtet, mit Kerzen) und ein ganz tolles Candlelight Dinner (sehr romantisch, mit Rosenblättern und Kerzen).

Das Essen/Buffet/4-Gänge Abend war sehr, sehr gut. Wer auf seine Ernährung achtet und gern gesund isst, ist hier genau richtig.

Die Küche ist sofort auf meine Lebensmittelunverträglichkeit eingegangen, was mir natürlich sehr wichtig war.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (auch wenn Bad Ischl nicht sehr groß ist), man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen!

Einen Punkt hätte ich, den man anmerken könnten - der Spa Bereich könnte statt bis 21 Uhr bis 22 Uhr geöffnet haben. Aber ansonsten auch kein Problem!

Jederzeit wieder gerne!!!

Zimmertipp: Ich würde wieder ein Zimmer mit Südseite nehmen, wenn man die Sonne liebt, ist man da richtig aufgeh ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich war zum zweiten Mal in der Villa Seilern, dieses Mal mit meiner Mutter. Empfang, Verpflegung, Zimmer, Saunalandschaft, Betreuung alles perfekt. Äußerst angenehme, gepflegte, ruhige und freundliche Atmosphäre im gesamten Hotelbereich, daher idealer Ort um die Seele baumeln zu lassen, angenehme erholsame Tage zu verbringen und dennoch etwas für das körperliche Wohlbefinden zu tun. Besonders erfreulich die weitgehend regionale, saisonale und biologische Küche, die auf hohem Niveau zubereitet und serviert wird. Weiterer Pluspunkt - wir hatten Ende Februar traumhaftes Frühlingswetter mit angenehmen Temperaturen und Blick auf die herrliche schneebedeckte Bergwelt. Rundum verbrachten wir wunderschöne Tage!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind heller und in den Wintermonaten sonniger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Service, Verpflegung, Unterkunft - einfach hervorragend! DasAmbiente passt einfach zu der Kaiserstadt. Prachtvoll schmiedet sich der Neubau des Hotelkomplexes um die historische Villa Seilern. Auch der Wellnessbereich ist nahezu perfekt.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Seilern Vital Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Seilern Vital Resort

Anschrift: Taenzlgasse 11, Bad Ischl 4820 , Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Ischl
Bar/Lounge Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Ischl
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Ischl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Seilern Vital Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Seilern Vital Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Seilern Vital Hotel Bad Ischl
Villa Seilern Vital Hotelanlage

Wenn Sie Villa Seilern Vital Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.