“Haus für Erinnerungen” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Taenzlgasse 11, Bad Ischl 4820 , Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Ischl
“Haus für Erinnerungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Klassentreffen- 40 Jahre Maturajubiläum - mit 17 Damen in angenehmem Ambiente verbracht. Das Team des Hotels hat uns beim Organisieren des Treffens von Beginn an toll unterstützt.
Speisekarte für das gemeinsame Abendessen wurde schon Tage im Voraus zugeschickt, Essen wie immer hervorragend, Service ebenfalls ausgezeichnet. Ein Hotel, in das man gerne wieder kommt!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Koflach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

ich machte eine gesundheitsvorsorge über die merkur versicherung. die zusammenarbeit zwischen hotel und merkur funktionierte ausgezeichnet. das hotel ist einfach gesagt fantastisch. fazit: man will wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben das Bonus Paket "Romantik Tage" gebucht.
In diesem Paket ist eine 20-minütige Massage enthalten (sehr gut!!!), ein Prosecco auf dem Zimmer (sehr schön angerichtet, mit Kerzen) und ein ganz tolles Candlelight Dinner (sehr romantisch, mit Rosenblättern und Kerzen).

Das Essen/Buffet/4-Gänge Abend war sehr, sehr gut. Wer auf seine Ernährung achtet und gern gesund isst, ist hier genau richtig.

Die Küche ist sofort auf meine Lebensmittelunverträglichkeit eingegangen, was mir natürlich sehr wichtig war.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (auch wenn Bad Ischl nicht sehr groß ist), man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen!

Einen Punkt hätte ich, den man anmerken könnten - der Spa Bereich könnte statt bis 21 Uhr bis 22 Uhr geöffnet haben. Aber ansonsten auch kein Problem!

Jederzeit wieder gerne!!!

Zimmertipp: Ich würde wieder ein Zimmer mit Südseite nehmen, wenn man die Sonne liebt, ist man da richtig aufgeh ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich war zum zweiten Mal in der Villa Seilern, dieses Mal mit meiner Mutter. Empfang, Verpflegung, Zimmer, Saunalandschaft, Betreuung alles perfekt. Äußerst angenehme, gepflegte, ruhige und freundliche Atmosphäre im gesamten Hotelbereich, daher idealer Ort um die Seele baumeln zu lassen, angenehme erholsame Tage zu verbringen und dennoch etwas für das körperliche Wohlbefinden zu tun. Besonders erfreulich die weitgehend regionale, saisonale und biologische Küche, die auf hohem Niveau zubereitet und serviert wird. Weiterer Pluspunkt - wir hatten Ende Februar traumhaftes Frühlingswetter mit angenehmen Temperaturen und Blick auf die herrliche schneebedeckte Bergwelt. Rundum verbrachten wir wunderschöne Tage!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind heller und in den Wintermonaten sonniger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Service, Verpflegung, Unterkunft - einfach hervorragend! DasAmbiente passt einfach zu der Kaiserstadt. Prachtvoll schmiedet sich der Neubau des Hotelkomplexes um die historische Villa Seilern. Auch der Wellnessbereich ist nahezu perfekt.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ein Wochenende zum Entspannen und verwöhnen lassen, kulinarische Hochgenüsse, aufmerksame Betreuung, liebevolle Details und Überraschungen zum Valentinstag, gepflegtes Ambiente, wunderbarer SPA Bereich... das alles erwartet einen in der Villa Seilern im schönen Bad Ischl. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

2 Tage in der Villa Seilen, zu einen tollen Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind top ausgestattet, der Wellnessbereich bietet alles, was man für einen Kurzurlaub braucht und das Essen was, genau wie der Servise ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Villa Seilern Vital Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Seilern Vital Resort

Anschrift: Taenzlgasse 11, Bad Ischl 4820 , Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Ischl
Bar/Lounge Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Ischl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa Seilern Vital Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Seilern Vital Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Seilern Vital Hotel Bad Ischl
Villa Seilern Vital Hotelanlage

Wenn Sie Villa Seilern Vital Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.