Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Äußerst geschmackvolles Hotel mit freundlichem Service in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Hubertushof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Landhotel Hubertushof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Hubertushof
4.0 von 5 Hotel   |   Gotzstrasse 1, Bad Ischl 4820, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 10 Hotels in Bad Ischl
Weiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Äußerst geschmackvolles Hotel mit freundlichem Service in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hubertushof ist wirklich eine Reise wert. Nicht nur, daß die Zimmer gediegen und wunderschön ausgestattet sind im Landhausstil des Salzkammergutes, sondern auch das wunderbare Frühstück im geschmackvollen Ambiente des Restaurants, das Hallenbad im Wellnessbereich und das gediegene Restaurant für die Hotelgäste sind einfach wunderbar. Nebenbei gibt es einen sehr modern ausgestatteten Wintergarten mit 1. Stock für die Tagesgäste und auch Busgäste, die aber das Hotel nicht tangieren. Wer es aber eher modern mag, fühlt sich im Wintergarten sicher wohl.
Das Essen ist sehr gut, die Küche und das Service immer bemüht auch Kindern alles recht zu machen.
Unsere Familienzimmer, eigentlich eine herrliche große Suite, mit getrenntem Bad und WC, hatte eine große Terrasse, und bot mit seinen Vollholzmöbeln und dem wunderbaren Bad eine traumhafte Kulisse zum Entspannen. Alleine der Duft nach dem Holz war herrlich.
Die Lage im Herzen von Bad Ischl, unmittelbar neben dem Eingang zum Kaiserpark, sind ein weiteres Plus.
Jedenfalls kommen wir wieder und freuen uns schon jetzt darauf!

Zimmertipp: Unser Familienzimmer war ein Traum, aber auch die Zimmer gegenüber sind sehr schön und gediegen mit ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

34 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    12
    5
    4
    0
Bewertungen für
4
15
8
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir wurden freundlich begrüßt und auf die Zimmer begleitet. Was auch gut war, denn das Hotel ist recht verwinkelt und will man statt dem Lift die Treppen benutzen bedarf es schon eines guten Orientierungssinns. Die Zimmer sind von annehmbarer Größe und rustikal, was gut in die Gegend passt doch leider schon etwas abgewohnt. Nur die Dusche meiner Eltern war eine Herausforderung, da man zunächst eine Treppe hinauf und dann eine hinunter steigen musste.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.Die Küche ist ausgezeichnet und bietet abends auch immer noch ein Menü. Die Portionen sind großzügig.
Die Lage ist perfekt, in den Kaiserpark und Villa kann man fast umfallen. Leider gibt es am Hotel kaum Parkplätze, sodass man auf den kostenpflichtigen, öffentlichen Parkplatz ausweichen musste (der war aber gleich hinterm Haus und es gab eine Ermäßigung).
Insgesamt ein nettes älters Haus mit eigenem Charm, doch das Preis-Leistungsverhältnis ist etwas übeerzogen, daher nur ein Befriedigend.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben im Anschluss an eine Bergwanderung ein Doppelzimmer gebucht und waren vom Hotel insgesamt ziemlich enttäuscht. Das Hotel liegt zwar in guter Lage und sieht von außen auch sehr schmuck aus, das wars dann aber auch schon was wir an positiven Dingen berichten können. Das Hotel verfügt über nur wenige Parktplätze und die Sauna wurde trotz unseres Bittens sowie den Hinweis, dass wir gerade von einer Bergtour kommen, um 19:00 Uhr abgestellt. Unser nicht sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer war zwar sauber aber klein, das Gleiche galt auch für das Bad. Der Fernsehr im Zimmer war von Puppenstubenformat und stand am Ende eines durch eine Trennwand abgetrennten, schlauchförmigen Bereichs. TV gucken konnte man nur, wenn man in diesem Bereich auf einem der beiden Holzstühle Platz nahm. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war übersichtlich, warme Eierspeisen wurden nicht angeboten. Auch war der Kaffee zu unserer großen Verblüffung nicht heiss sondern nur warm. Wirklich bemerkenswert war jedoch unser Erlebnis im Restaurant: die Kellnerin bot zwei Rotweine an, deren Unterschiede sie jedoch nicht erklären konnte. Mein Reisegefährte einigte sich dann mir ihr auf einen "guten Wein". Da auf der Karte nur Wiener Schnitzel vom Schwein aufgeführt war fragte ich nach einem Wiener Schnitzel vom Kalb (was ich nach Rückfrage durch die Kellnerin in der Küche auch bekam). Jedoch: die Panade fiel quasi vom Hingucken ab und beim Abräumen des Tisches merkte die Kellnerin an, dass es doch völlig egal wäre ob das Schnitzel vom Schwein oder Kalb käme da beides doch sowieso gleich schmecken würde. Den von meinem Reisegefährten georderten Fisch habe ich nicht probiert, er wertete diesen jedoch als nicht besonders gut. Fazit: bei dem Hotel handelt es sich um ein offensichtlich oberflächlich renoviertes Tradtionshotel welches von seinen unkritischen Stammgästen älteren Semesters lebt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Traditionelles Hotel in unmittelbarer Nähe von Bad Ischls Zentrum und der Kaiservilla. Das Personal (die Chefleute) sind sehr freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard eines 4-Sterne Hauses.

Die Zimmern sind in Ordnung und entsprechen auch dem Standard. Über die Einrichtung kann man diskutieren, dies ist aber immer Geschmackssache (etwas rustikal - passt aber zum Konzept des Hauses).

Das Haus an sich ist etwas verwinkelt, das Ambiente außerhalb der Zimmer (Gänge etc.) ist schon etwas abgewohnt und könnte sicher mal einer Sanierung unterzogen werden.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Ich habe im Hotel eine 4-tägige Seminarveranstaltung besucht.
Das Hotel ist eines der ältesten Hotels von Bad Ischl und wurde etliche Male renoviert und umgebaut ( immer nur ein Teil ) Es ist daraus ein unübersichtliches, verwinkeltes Hotel geworden.Es wurde vieles nur für das Auge renoviert.
Spa-bereich ok aber sehr , sehr klein.
Die Hotelgänge und die Zimmer wirken sehr abgewohnt und alt. Das Mobilar in den Zimmern ( wir hatten als Seminargruppe doch 10 Zimmern belegt ) war bei allen sehr renovierungsbedürftig.
Das Essen war gut, die Portionen recht groß.
Das Service wirkte immer etwas angespannt, da der Chef immer alles nachkontrollierte. ( das spürte der Gast )
Freundlichkeit kann auch übertrieben werden.
Bad Ischl ist eine kleine Stadt und vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen.
Der Hotelparkplatz ist kostenlos
Als Konditorei ist der "ZAUNER " ein muß; es gibt dort wirklich die besten Mehlspeisen.
Das Ambiente versezt einem wirklich zurück in die "Kaiserzeit".
Für einen Kurzurlaub ist Bad Ischl und die Umgebung sicherlich eine Reise wert, ich persönlich würde mir jedoch ein anderes Hotel aussuchen.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Als Alleinreisende bezahlt man immer mehr für das Einzelzimmer und meist haben sie zudem noch einen schlechteren Standart. Zuerst hatte meine Reservierung im Hotel nicht gefunden und danach war dieses sehr klein und hatte keinen Balkon.
Das Badezimmer war sehr klein und verfügte über eine Sitzbadewanne, wo man sich kaum richtig duschen konnte. Zudem roch es sehr schlecht.
Das Restaurant mit dem Essen ist empfehlenswert und auch das Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Landhotel Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Landhotel Hubertushof

Anschrift: Gotzstrasse 1, Bad Ischl 4820, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Ischl
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 10 Hotels in Bad Ischl
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Hubertushof 4*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Landhotel Hubertushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.