“Für einen Aufenthalt im Disneyland Paris in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Dream Castle Hotel at Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Castle Hotel at Disneyland Paris
4.0 von 5 Hotel   |   40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Ludwigsburg, Deutschland
“Für einen Aufenthalt im Disneyland Paris in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir haben 4 Nächte im Vienna Dreamcastle Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man das Disneyland Paris besuchen möchte. Der kostenlose Shuttle Bus braucht ca. 15 Minuten für die Tour.
Bezüglich Service sollte man nicht zu viel Erwarten. Zwar ist das Personal nett und gibt sich Mühe, jedoch ist das Ganze eine Massenabfertigung. Das Frühstück ist eine Katastrophe (nur der Kaffee ist gut).

• Aufenthalt November 2010, Familie
GeneralManagerFR, Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2010
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dreamcastle Hotel.

Wir wissen Ihre Anmerkung hinsichtlich des Frühstücks sehr zu schätzen und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht wurden. Unser Restaurantleiter und unser Küchenchef wurden über diesen Umstand in Kenntnis gesetzt und werden Ihr Bestmögliches tun, um die Qualität unseres Restaurants zu verbessern.

Es wäre uns eine große Freude Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Fragen und Wünsche zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

François MARY
General Manager

• Arabische zuerst
Fürth
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren mit unserer 15jährigen Tochter für Silvester im Disneyland und haben über ein Internetportal einen Superpreis für das Hotel erhalten. Wir hatten einen Familienzimmer und es war ausreichend Platz. Leider ist aber die Sauberkeit in diesem Hotel nicht gerade erste Priorität. Das Bad wird nicht sehr ordentlich geputzt und bem Austausch der Handtücher wurde nicht darauf geachtet mit wieviel Personen das Zimmer belegt war und wir mussten immer zur Rezeption um noch die restlichen Handtücher zu holen. Was mich auch unwahrscheinlich gestört hat ist, dass die Pyjamas einfach irgendwo hingeschmissen wurden (z.B. auf die dreckigen Koffer), wenn die Betten gemacht wurden. Auch im Bereich des Pools könnte für mehr Sauberkeit gesorgt werden. Besonders in dem Bereich zum Eingang des Pools, besonders Abends war dort eine Ansammlung von Dreck. Es hatte den Anschein, dass nur einmal am Tag geputzt wurde. Dieses Hygiene Problem scheint aber an der Hotelkette zu liegen, da die gleichen Probleme auch im Magic Circus waren. Auch hatten wir das Problem, dass wenn jedesmal das Putzpersonal im Zimmer war, unsere Hotelkarte zum Öffnen der Tür nicht mehr funktionierte und oft war das Zimmer am späten Nachmittag noch nicht gereinigt. Als wir uns diesbezüglich an der Rezeption beschwerten, bekamen wir nur unfreundliche Kommentare zu hören. Ansonsten kann ich mich nicht sonderlich über das Hotel beschweren. Das Personal beim Frühstück war immer sehr freundlich und es gab eine große Vielfalt an Essen und reichlich. Ansonsten haben wir im Hotel nicht gegessen, da es zu teuer ist. Die Anbindung zum Disneyland Park mit dem kostenlosen Shuttle funktioniert auch prima. Im großen und ganzen ein akzeptables Hotel wenn man es zu Sonderkonditionen bekommt. Für die Preise auf der eigenen Webseite ist das Hotel eindeutig überteuert und überwertet.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
GeneralManagerFR, Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt im Disneyland Paris ausgewählt haben.

Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Sauberkeit unseres Hotels Ihren Erwartungen nicht entsprach und möchten Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise unserem üblichen Standard entspricht.

Ihr Kommentar bezüglich der Pyjamas wurde sofort mit unserem Reinigungspersonal besprochen, damit solch ein Vorfall nicht mehr vorkommen wird.

Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie bei einem nächsten Besuch volkommen zufrieden stellen zu können.

Zögern Sie bitte nicht, uns für eventuelle Fragen und Wünsche jederzeit gerne zu kontaktieren.

François MARY
Hoteldirektor
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Hotel sauber, Zimmer land Schmal aber passt. Servie schnell bei Propleme , Frühstück große Auswahl und gut., Schwimmbadund Sauna klein aber fein. Empfang könnte besser sein mehr Hilfsbereit aber sonst Freundlich.
Abendbüffe für 29€ - Essen kalt, nicht alles Frisch, Personal unfreundlich. Kein Essen wie Gott in Frankreich. Nicht zu empfehlen und dafür zu Teuer

• Aufenthalt November 2010, Freunde
GeneralManagerFR, Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2010
® Resort ParisSehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, unser Hotel gewählt zu haben. Ihr offenes Feedback enthält für uns wertvolle Anregungen, für die wir uns gerne bedanken wollen.
Es tut uns sehr leid, dass das Abendbuffet nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte nicht unsere üblichen Qualitätsstandards widerspiegeln. Wir haben sofortige Maßnahmen eingeleitet, damit jeder Gast das Diner bei uns genießen kann.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen und Wünsche gerne jederzeit zur Verfügung.

Fabien Piacentino
Quality Manager
DREAM CASTLE HOTEL @Disneyland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Auf unserer Buchung war als Eincheckzeit 14 Uhr angegeben, also sind wir zu 14 Uhr von Paris rübergefahren.
Kurzer wie pamiger Hinweis nach 10 Minuten Wartezeit an der Rezeption: Check in ist 15 Uhr.
Auf unseren schriftlichen Beleg angesprochen ebso kurz und pampig: Das müssen Sie mit Ihrem Veranstalter klären.
Da das Hoteleigene Restaurant augrund der unverschämt hohen Preise quasi unbenutzbar war haben wir uns also in Lobby und rund ums Hotel 1 Stunde lang "vergnügt".
Um 15 Uhr wie eigentlich immer an der Rezeption wieder viele Leute aber offenbar waren Punkt 15 Uhr plötzliche alle Zimmer auf einmal Bezugsfertig.
Auf das Frühstücksbuffet trifft wieder das Stichwort Massenabfertigung zu.
Das Zimmer empfanden wir nach unserem durchaus teueren Loch in der City von Paris als angenehm geräumig. Nichts sagen kann man auch gegen das Hotel selbst.
Für das Disneyland war es die günstigste Lösung und auch recht nah am Park (leider aber nur mit dem immer sehr vollen Shuttlebus), daher empfehle ich es für einen Disneylandaufenthalt. Mit dem unfreundlichen und schlechten Service muss man sich dabei ebenso abfinden wie mit bester Mallorca Bettenbunker Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Übernachtung am besten ohne Frühstück buchen. Habe selbst schon Etap-Hotels erlebt die angenehmer waren beim Service!!
.....und die Sauberkeit der Zimmer bei vier Sternen!!! Oh je....
Es kann nicht sein das Vorhänge teilweise aus der Führung herunterhängen und in der
Badewannen-Dusche die Fugen total verschimmelt sind. Nicht bei vier Sternen. Dafür ist der Preis viel zu hoch. Ein gutes Ibis-Hotel mit Preisen um 70-90€ werden wir das nächste mal buchen.
Gruß

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
GeneralManagerFR, Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch im Disneyland Paris für das Dreamcastle Hotel entschieden haben. Ebenso bedanken wir uns sehr für Ihre hilfreichen Kommentare.

Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers und das Frühstück nicht Ihren Erwartungen sowie unseren üblichen Qualitätsstandards entsprochen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits umgehend an das betroffene Personal weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen zu treffen.

Es wäre uns jedoch eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung.

das Hotelmanagement und Team
Frankfurt a.M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

DAs Hotel stimt einen richtig auf Disney LAnd ein - groß, bunt magic... Die LAge ist perfekt - mit Shuttlebus in 10 Minuten im Themenpark. Die Zimmer sind geräumig und ordentlich (isb. BAd). Hinterm Hotel eine riesige Grünanlage und am Restaurant und BAr große Terasse. DAs Frühstücksbuffet war o.k.. Einzig nicht toll ist das Angebot zum Abendessen - ausschließlich buffet zu horrenten Preisen; null Mmöglichkeit nur Kleinigkeit (z.B. Salat) zu bekommen.. da muss man in Disney Village fahren, was machbar ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wirklich sehr schönes Hotel mit toller Außenanlage, sehr nettes Personal, Frühstück ist naja nicht mit 4 Sternequalität! Auch die Teller und das Besteck sehr schmutzig! Entweder sind die Spülmaschinen in der Küche nicht mehr in Ordnung oder es fehlt das Spülmittel dazu?! Zimmer sind wirklich okay jedoch der Schimmelpilz im Badezimmer! Ganz furchtbar! es ist auch über die ganzen Tage hinweg eine Haarspange im Eck am Fußboden gelegen. Also ist da nicht wirklich gesäubert worden!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Dream Castle Hotel at Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Anschrift: 40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Nr. 4 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Castle Hotel at Disneyland Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Prestigia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Castle Hotel at Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Castle
Dream Castle Disney
Dream Castle Hotel Disneyland Paris
Dream Castle Hotel Paris
Dream Castle Hotel Disneyland Resort Paris
Castle Dream Hotel

Wenn Sie Dream Castle Hotel at Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.