“Gesamtpaket ist ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Dream Castle Hotel at Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Castle Hotel at Disneyland Paris
4.0 von 5 Hotel   |   40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Celle
“Gesamtpaket ist ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Das Hotel wirkt auf den ersten Eindruck sehr imposant. Die Zimmer sind geräumig, ein kostenloser Parkplatz ist ebenfalls vorhanden. Allerdings hatten wir, was die Sauberkeit angeht - doch erhebliche Beanstandungen. Wir hatten beispielsweise eine tote Fliege neben dem Fernseher - 5 Tage lang. Draussen vor unseren Fenstern waren 2 Schwalbennester und dementsprechend auch den Vogel-Kot an den Fenstern und auf dem Fensterbrett. Unser Teppich hatte große Flecken und draussen auf den Fluren wird anscheinend nur in der Mitte gesaugt, an den Seiten sind zentimeterdicke Staub- und Dreckreihen. Es ist nichts weltbewegendes, aber es ist auch nichts weltbewegendes, die Dinge sauber und ordentlich zu halten. Daher war diese Sache für ein 4-Sterne-Hotel schon enttäuschend.
Das Frühstück ist gut und reichlich, die Angestellten an der Rezeption sehr nett und hilfreich.
Die Lobby ist mit diversen Spielgeräten ausgestattet - allerdings kostet jedes einzelne 2 Euro (z.B. für eine 1-Minute-Fahrt), was schon sehr happig ist.
Die Lage des Hotels ist gut, mit dem Auto ist man in 5 Minuten in den Disney-Parks oder im Village, in 15 Minuten im Val D'europe Einkaufszentrum.
Zum Flughafen CDG Paris ca. 40 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
GeneralManagerFR, General Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2010
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre ausführlichen Kommentare und freuen uns, dass Sie hinsichtlich des Frühstücks sowie der Hotelangestellten grundsätzlich zufrieden waren.

Wir möchten uns jedoch ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer, die Sauberkeit betreffend, Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Hotel und Zimmereinigung an das betroffene Personal weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, um Unannehmlichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für diese Anmerkungen, denn Sie helfen uns damit unser Hotel zu verbessern.

Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Das Management

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Die Lage direkt vor dem Parkeingang ist toll. Natürlich auch, das Hotelgäste etwas früher als die Tagesgäste in den Park dürfen. Leider ist das Hotel nicht die fünf Sterne wert, das es sich gibt. Das fängt vom Service an der Reception an, die einen sehr mürrisch einchecken, und noch übler drauf werden wenn man die Kreditkarte nicht abgeben möchte, sondern Barzahler ist. Das hat folgenden Grund, das man dann eine Disney-Card erhält und jeder Konsum auf dieser Karte gespeichert wird, und direkt vom Kontoinhaber abgebucht wird. Die Minibar wurde folglich nicht frei gegeben - auch kein Problem. Aber, wenn man nach der ersten Nacht einen Brief unter der Türe durchgeschoben bekommt, in dem man eine Minibarrechnung von fast 50 Euro haben soll, und man an der Reception sehr frech abgewickelt wird, dann ist das das letzte. Keine Entschuldigen "unser Fehler" noch sonst was, sondern hinter unserem Rücken auf französisch dumm Geredet, was zur Folge hatte, das ich mir den Receptionsleiter geschnappt habe, und ihm das Wort zum Sonntag hielt. Beim Frühstück bekommt man entweder blanke Tische, oder Tischdecke mit halbem Frühstück - es gab keine Kaffeelöffel. Auf bitten um Kaffeelöffel erhielten vier Erwachsene und vier Kinder einen Löffel!!! Die Zimmer sind total abgewohnt, wie das ganze Hotel. Auf den Teppichböden in den Zimmern und Gängen kleben hunderte von Kaugummis - unhygienisch mit Flecken an allen Orten. Der Komfort für ein Hotel dieser Klassifizierung ist ein Witz. Leider haben einige Eltern ihre Kinder nicht im Griff. Die Kindern können nichts dafür, das sie schlechte Eltern haben, die ihnen erlauben auf alles und jedem herumzuklettern, die Wände zu bemahlen usw..alles gesehen, eigentlich nicht vorstellbar. Wenn schon Disney, dann das Original in Orlando

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Magny-le-Hongre.

cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Sind gerade zurück von einem 2 nächtigen/3 tägigen Aufenthalt in diesem Hotel, um Disneyland in Paris zu besuchen. Fanden das Hotel sehr günstig gelegen für den Park.
Shuttlebusse (#54) fahren tagsüber alle 15-20 Minuten hin und zurück. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Wir wohnten in einem Familienzimmer mit unserer 10-jährigen Tochter und ihrer Freundin. Das Zimmer war geräumig, und das Etagenbett hatte Vorhänge, also konnten wir die Mädchen ins Bett bringen und dann noch ganz entspannt fernsehen/lesen, ohne sie zu stören. Das Bad war gut ausgestattet mit einem Fön und kostenlosen Toilettenartikeln. Es gibt einen Wasserkocher und einen Kühlschrank im Zimmer. Ich würde dazu raten, eigenen Kaffee/Tee mitzubringen und Milch zu kaufen, und diese im Kühlschrank aufzubewahren, denn das Paket, das vom Hotel angeboten wird, ist meiner Meinung nach ziemlich teuer. Es gibt auch einen Pool, aber es kostet 2 Euro pro Badedtuch, also sollte man vielleicht seine eigenen mitbringen. Das Frühstück war gut, viel Auswahl und keine Schlangen! Wir aßen an einem Abend im Restaurant und fanden das Essen gut, wiederum viel Auswahl, aber vielleicht etwas teuer. Wir wollten nur einmal eine Alternative zu den Unmengen von Fast Food, die wir immer im Park gegessen hatten! Wir nutzten die kostenlose Gepäckaufbewahrung gut aus.

dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Kamen im Hotel an und die Lobby war exzellent.
Man musste beim Einchecken schon zahlen.
Zimmer war sehr geräumig.
Betten waren sehr komfortabel.
Kühlschrank im Zimmer war sehr praktisch.
Zimmer waren sehr sauber.
Täglich frische Handtücher.
Es gab aber auch Makel:
2 Euro Gebühr für Handtücher im Freizeitcenter
Pool war kalt.
50 Leute in der Schlange vor uns beim Frühstück.
Internet kostete 6 Euro für 2 Stunden an einem Stück.

Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir (ich selbst und zwei Kinder von 6 und 15 Jahren) sind eben aus Paris zurückgekommen. Ich buchte im Dream Castle Hotel & Park direkt mit Euro-Disney. 4 Tage und 4 Tageskarten £632 [rund 814 Euro], vom 27.-31.8.2008. Das Hotel war einmalig und wir waren begeistert... Ich buchte die Flüge direkt mit Easy Jet (£154 [rund 198 Euro] für uns 3). Vom Flughafen nach Disney nahmen wir den VEA Pendelbus. Das lief nicht zu gut und dauerte 2 Stunden. Zuerst sucht man nach dem freien Bus in einem anderen Flughafengebäude, dann muss man sich anstellen und für Platz im Bus kämpfen. Die Fahrt kostete 17 Euro für Erwachsene und Teenager und 13 Euro für kleinere Kinder. Wenn man am Bahnhof bei Disney aussteigt, muss man den rosa Bus Nr. 54 zum Dream Castle Hotel nehmen. Wir kamen im Hotel um 13 Uhr an und waren um 7:55 Uhr abgeflogen!!! Man kann sich erst um 15 Uhr anmelden, aber es ist möglich, das Gepäck im Hotel zu lassen und die Pässe zum Park abzuholen. Wir blieben im Hotel und sahen uns das Gelände an. Es gibt einen sehr netten Springbrunnen und Terrasse hinter dem Hotel und eine Bar mit Tischtennis. Am selben Ort gibt es auch Kinderspielzeug. Wir gingen im 15 Uhr zur Anmeldung und unser Zimmer war fantastisch. Ein Riesenbett für mich und Stockbetten für die Kinder. Mein Sechsjähriger sprang begeistert vom oberen Stockbett auf mein Bett!!! Der Kühlschrank im Zimmer war toll, hätte aber ruhig etwas kälter sein dürfen. Ich fand den Schalter nicht, um die Temperatur zu verstellen. Das elektronische Safe war super. Die Spielmaschinen für Kinder gaben unsere Euros nicht zurück, aber wir wurden am Empfang dafür vergütet. Schwimmbad war Spitze (nehmen Sie Ihre eigenen Handtücher mit, denn das Hotel berechnet 2 Euro, wenn Sie welche mieten müssen). Schließfach kostet 1 Euro, wird aber am Schluss wieder zurückgegeben. Es gibt keine Rettungsschwimmer am Pool. Achten Sie also auf Ihre Kinder. Man kannn sich am Rand auf eine Sonnenliege setzen. Frühstück war ein Erlebnis. Es gab reichliche Auswahl an frischem Obst, Zerealien, Aufschnitt, Käse, Croissants, Toast, gekochtem Frühstück, Säften usw. Ich sah nur einen Disneycharakter beim Frühstück, eine schwarze Katze. Es fehlte auch an Serviertabletts und man musste mehrmals zurückgehen, besonders mit Kindern. Der Toaster war sehr langsam, aber die Schokoladecroissants waren lecker getoastet und heiß. Ich rate auch, Säfte aus Bechern zu trinken, denn die Gläser sind winzig und man muss mehrmals zurückgehen. Der rosa Bus Nr. 54 fährt nach Disney (eine Fahrt von 8 Minuten). Das Problem ist, dass er zuerst an anderen Hotels abholt (Holiday Inn, Explorers usw.) und daher proppevoll ist, wenn er ankommt. Glücklicherweise hält er danach vor Disney nicht mehr. Aber wir mussten nie länger als 5 Minuten auf den rosa Bus warten. Ich kann Ihnen auch zu einer Geburtstagsparty mit Disneycharakterfiguren in Plaza Gardens raten. Es war ein tolles Erlebnis. Ich machte eine Menge Aufnahmen von meinem kleinen Mädchen mit Disneyfiguren (besser als in den Parks Schlange stehen). Auch Abendessen im Cafe Mickey war sehr schön. Die Abendschau mit Feuerwerk war auch sehenswert. Meine einzige Beschwerde sind die Disneypreise, die sehr teuer sind, besonders für das Essen. Wir aßen ein großes Frühstück im Hotel und dann abends ein großes Abendessen in einem der fabelhaften Restaurants. Ich kann auch das Ludwigs Castle Restaurant in Disney Village empfehlen. Dort gab es ein Sonderangebot: eine zweigängige Mahlzeit 19 Euro pro Person und 5 Euro für Kinder. Das war ein recht guter Preis. Ich hatte zweimal hintereinander Steak und Chips mit Ben & Jerry Schwarz-Weiss Eis. Super!!! Wenn Sie auf Budget leben, gibt es ein McDonalds in Disney Village. Wir fuhren am Sonntag weiter für 2 Tage im Zentrum von Paris. Das RER ist einmalig, aber ich würde den VEA Pendelbus nicht mehr nehmen. Ich glaube, ich würde es mit dem RER versuchen, was sehr einfach ist. Wir hatten Pässe für 3 Tage, als wir von Disney abfuhren. Das war in Zone 1-5, was uns erlaubte, ins Zentrum von Paris und überall in Paris mit allen Transportarten zu fahren und sogar zurück zum Flughafen. Unser Aufenthalt im Euro Disney war fantastisch. Wir waren noch weitere 3 Tage in Paris und besuchten die dortigen Sehenswürdigkeiten. Wir wohnte im Monte Carlo Hotel, was ich in einer weiteren Bewertung beschreiben will, aber es war nicht so schön wie im Dream Castle. Dream Castle war unübertroffen.

bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich war hier im September für drei Nächte. Das Abendessen war viel besser als ich es erwartet hatte – vor allem das Zucchinigericht. Die Busse fuhren alle 10 Minuten, die Rückfahrt am Abend war immer eine enge Angelegenheit und sie schienen dort auch nur noch alle 30 Minuten zu fahren. Die kaputte Lampe in unserem Zimmer wurde innerhalb von 5 Minuten repariert. Schöne Aussicht und ruhige Zimmer. Nichts auszusetzen, es war eine schöne Übernachtungsmöglichkeit. Ich habe es schon Freunden weiterempfohlen, die dort auch nächstes Jahr hin wollen.

Sie waren bereits im Dream Castle Hotel at Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Anschrift: 40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Nr. 4 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Castle Hotel at Disneyland Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Castle Hotel at Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Castle
Dream Castle Disney
Dream Castle Hotel Disneyland Paris
Dream Castle Hotel Paris
Dream Castle Hotel Disneyland Resort Paris
Castle Dream Hotel

Wenn Sie Dream Castle Hotel at Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.