“Disneyland + Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Dream Castle Hotel at Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Castle Hotel at Disneyland Paris
4.0 von 5 Hotel   |   40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
“Disneyland + Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel, etwas abgelegen. Das Frühstück ist etwas chaotisch bei den vielen Personen.
Die Zimmer sind schön, der Pool ist für die Kinder ganz nette, wenn man noch Zeit hat. Ein Shuttlebus bringt bis zum Eingang Disneyland oder Zug Station.

Aufenthalt Oktober 2014
GeneralManagerFR, General Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel und für Ihre positiven Kommentare.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat.

Es wäre uns eine große Freude Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen oder Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Breitenbrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten eine tolle Zeit im Dream Castle und würden SOFORT wieder fahren. Alles war perfekt! An der Rezeption wurden alle Fragen sofort beantwortet, Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und können in vielen Sprachen sehr gute Auskunft geben! Das Essen ist hervorragend - sehr viel Auswahl;extra Speisen für die Kleinen. Anlage ist sehr gepflegt. Disneyland in nur wenigen Minuten via eigenen Shuttlebus erreichbar (max. 5Min Wartezeit). Frühstück reichhaltig. Zimmer sind sehr geräumig und hell. ich würde jedem empfehlen hinzufahren!

Zimmertipp: Juniorsuite - so bleibt auch Zeit für den Partner, denn bei diesem Urlaub geht's ja e hauptsächl ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Waren um Pfingsten 4 Tage in diesem Hotel. Zwei Erwachsene und ein Kind. Zimmer war sehr einfach und rustikal eingerichtet. Im Bad gab es keinen Klobesen. Waren zwei mal bei der Rezeption um einen zu bekommen - bekamen aber bis zur Abreise keinen. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig!!!! Das Bett des Kindes wurde nicht gemacht. Jeden Tag wurden die Handtücher weniger und kleiner. Der schmutzige Wäschewagen steht den ganzen Tag und in der Nacht am Gang. Der Poolbereich ist renovierungsbedürftig. Die Bar ist sehr TEUER!!! Deutschsprachige sind im Nachteil . Teilweise wird man vom Personal in der Bar ignoriert. Das Fazit aus diesem Urlaub --> In anderen europäischen 4* Hotels ist der Standard viel höher und der Preis niedriger. Würde nicht noch mal buchen.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
GeneralManagerFR, General Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen, und können dementsprechend darauf reagieren.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen in Bezug den angesprochenen Mangel an Sauberkeit nicht gerecht wurden, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihr Kommentar bezüglich unseres Bar-Parsonals wurde sehr ernst genommen und auch umgehend mit unseren Mitarbeiten besprochen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können.

Bitte zögern Sie nicht, uns für Wünsche oder Fragen jederzeit gerne zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist gut. Anbindung zum Disneyland mit dem Bus ist gut. Die öffentlichen Bereiche machen einen gepfegten Eindruck. Allerdings ist die Auswahl beim Frühstück doch sehr überschaubar. Auch unsere Badezimmer hat einen abgenutzten Eindruck gemacht.

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Green Valley, Arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Als wir angekommen sind und unser Zimmer endlich beziehen konnten, lange Wartezeit beim Check in, waren noch Haare im Bad und keine Toilettenbürste vorhanden. Das Zimmer war sehr abgenutzt und in den Betten waren keine Schonbezüge vorhanden, man lag auf der Matratze. Das Frühstück am nächsten Morgen bestand aus den Billigsten Zutaten die es gibt. Z.B. der Joghurt war einfachste Industrieware, die Wurst war nur fettig und die Rühreier waren noch fast flüssig. Die hälfte vom Buffet war schon abgeräum und wurde auch nur sehr langsam wieder aufgefüllt. Als wir dann am Nachmittag wieder zurück waren höhrten wir ein dauerhaftes Geräusch das auch nach mehreren Stunden nicht aufhörte. Wir haben uns dann bei der Rezeption gemeldet und es kam jemand auf´s Zimmer der das auch höhren konnte uns dann aber sagte er würde uns den Hausservice schicken, dieser kam dann auch und bestätigte unsere annahme das es sich um laute Musik handeln müsste. Nach weiteren 10 Minuten kam er zurück und teilte uns mit das er nichts daran ändern kann. Wir warteten dann weitere 15 Minuten ob sich die Rezeption noch mal bei uns melden würde aber fehlanzeige. Als wir dann gepackt hatten und auschecken wollten, nicht ohne mitzuteilen warum, wurde man sehr freundlich und hat uns sofort ein anderes Zimmer zugewiesen. Alles in allem nichts was man noch einmal machen muss.

Zimmertipp: Erst gar nicht buchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
GeneralManagerFR, General Manager von Dream Castle Hotel at Disneyland Paris, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel, und für Ihre hilfreichen Kommentare.

Wir bedauern zu lesen, dass die Ausstattung Ihres Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und sind sehr darum bemüht, ständige Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

In Bezug auf unser Frühstücksbuffet möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen ein interkontinentales Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Gebäck und Brot, Obst und Gemüse, warmen Speisen, etc. von hoher Qualität anbieten, die täglich frisch geliefert und zubereitet werden.
Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack diesbezüglich nicht getroffen haben.

Ihr Feedback hilft uns, unser Serviceniveau kontinuierlich anzuheben, und wurde mit unserem Personal besprochen.

Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Die Eingangshalle gleicht einem Kinderspielplatz. Das Zimmer ohne Aussicht aber mit vier Betten (obwohl wir nur zu Zweit waren). In der Dusche kam nur brühend heisses Wasser. Als wir das meldeten stossten wir auf unfreundliches/unmotiviertes Personal. Schlussendlich wollte man uns um 23h noch in ein anderes Zimmer umbuchen. Die Warteschlange beim Morgenessen war ziemlich lang. Das Frühstück jedoch hervorragend. Aufgrund der unfreundlichkeit werden wir wohl nicht mehr dieses Hotel buchen. Alles in allem wars einfach nur OK für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magny-le-Hongre.
Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris
Kyriad A Disneyland Paris
Kyriad A Disneyland Paris
Nr. 5 von 7 in Magny-le-Hongre
Hotel l'Elysee Val d'Europe

Sie waren bereits im Dream Castle Hotel at Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Anschrift: 40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Nr. 4 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Castle Hotel at Disneyland Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Prestigia, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Castle Hotel at Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Castle
Dream Castle Disney
Dream Castle Hotel Disneyland Paris
Dream Castle Hotel Paris
Dream Castle Hotel Disneyland Resort Paris
Castle Dream Hotel

Wenn Sie Dream Castle Hotel at Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.