“Ein schönes Hotel für einen Besuch im Disneyland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Dream Castle Hotel at Disneyland Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Castle Hotel at Disneyland Paris
4.0 von 5 Hotel   |   40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Überherrn, Deutschland
“Ein schönes Hotel für einen Besuch im Disneyland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Nachdem ich alle vier Hotels, die im Val de France dem Buspendelverkehr zum Disneyland angeschlossen sind, besucht habe, bin ich der Auffassung, dass dieses das Beste ist. Der Bus-Pendelverkehr zwischen dem Hotel und dem Disneyland ist auch der große Vorteil dieses Hotels. Die Busse sind kostenlos und fahren alle 10 bis 15 Minuten zwischen dem Hotel und dem Busparkplatz vor dem Disneyland. Es hat schön eingerichtete große Zimmer, das Personal ist sehr freundlich, an der Sauberkeit ist nichts zu bemängeln und auch der Wellness-Bereich ist optisch ansprechend. Die Bäder sind schön eingerichtet und sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß und in den Etagenbetten können auch größere Kinder schlafen. Insoweit entspricht alles Viersterne-Niveau. Einziger Schwachpunkt ist das Frühstück. Dies gilt jedoch für alle fast Hotels im Umfeld des Disneylandes. So gibt es den Kaffee nur aus dem Automaten und auch Käse nur in Würfeln ist dem übrigen Hotelniveau nicht angemessen. Diese Art der Präsentation ist wohl der hohen Kundenfrequenz geschuldet, da im Val de France alle Hotels die Heißgetränke nur am Automaten anbieten, wobei man über deren Geschmack durchaus streiten kann. Auch die Auswahl beim Frühstück ist für ein Hotel dieser Klasse etwas eingeschränkt. Es gibt aber immerhin mehrere Sorten Marmelade, fünf verschiedene Sorten Tee, Honig, Nuss-Nougat-Creme, Obstsalat aus frischen Früchten und frisches Gemüse. Es werden verschiedene warme Gerichte angeboten, wobei das Rührei für französische Verhältnisse durchaus annehmbar ist. Es gibt auch mehrere Sorten Wurst bzw. Schinken und drei Sorten Käse, diesen allerdings nur in Würfel. Außerdem werden mehrere Sorten Brot bzw. Brötchen und auch Cerealien angeboten. Der Frühstücksraum ist schön eingerichtet und das Personal ist auch dort recht freundlich. Für das Frühstück empfiehlt es sich zumindest am Wochenende nicht wesentlich nach 8.00 Uhr zu kommen, da es ansonsten durchaus passieren kann, dass man etwas warten muss, bis man einen Platz zugewiesen bekommt. Insoweit finden sich allerdings auch in allen Aufzügen entsprechende Hinweise. Gut ist auch, dass die zum Hotel gehörenden Parkplätze kostenlos sind. Insgesamt kann ich das Hotel für einen Besuch des Disneylandes auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel ausgewählt, weil es einen kostenlosen Shuttlebus zum Disneyland angeboten hat. Das Hotelzimmer war sauber und wir hatten das Glück, ein Zimmer im obersten Stock und am Ende des Ganges zu haben, also auch ruhig.Da es sich um ein Familienhotel handelt, muss man über die Gebrauchsspuren an Wänden und auf Teppichen hinwegsehen. Die Mitarbeiter waren freundlich. Das Frühstück haben wir lieber früh, aber in Ruhe eingenommen. Es war reichhaltig, wir konnten nicht klagen.
Das Hallenbad ist nur etwas für Familien mit kleinen Kindern.
Die Außenanlagen waren wunderschön, aber ungenutzt.

Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Waren 2 Nächte dort, zum Besuch der Disney Parks. Das Hotel war in jeder Hinsicht klasse. Das Zimmer groß und sauber, weder abgewohnt noch irgendwelche Defekte. Das zimmer war sehr ruhig und hatte eine traumhafte aussicht auf den See. Für die kleinen ist für Zwischendurch sogar der Kika-Kanal im Fernsehen empfangbar. Wlan gibt es gratis (oder als schnelle Version für 9€). Der Pool ist sauber und groß genug, die Wasserrutsche kommt bei den Kindern sehr gut an, was will man also mehr. Das Abend-Buffet war ein absoluter Kracher, riesige Auswahl, Live-Cooking, TOP-Qualität und super Service und Athmosphäre. Der Preis von ~27 (Erw.) ist dafür in jedem Fall gerechtfertigt. Haben uns mit gutem Englisch hervorragend verständigen können. Natürlich besuchen eine Vielzahl an internationalen Gästen das Hotel (mit ihren jeweiligen Un-/Gewohnheiten), so dass insbesondere der Boden des Speisesaales !!nach!! dem Frühstück stellenweise (ich sag nur Schickimicki-Muttis...) gut verkrümelt und verschmutzt war. Auch gibt es scheinbar Menschen die zu Hause ihren Müll (trotz vorhandener Sammelbehälter) bei jeder Gelegenheit herumliegen lassen. So musste nach dem Durchmarsch einer grüßeren (fernöstlichen) Reisegruppe die Lobby aufgeräumt werden, da die Herrschaften erst die Überraschungs-Bälle-Automaten geplündert und dann die Reste dieser verteilt haben. Die Automaten in der Lobby fanden wir nicht so schlimm, sie werden ja auch reichlich genutzt. Wir haben unserer kurzen erklärt, dass diese teuer sind und wir noch ganze zwei Tage nonstop Karussel vor uns haben,...keinerlei Gequengel...dann sollte das anderen Leuten auch gelingen. Ansonsten benutzt diese nicht, dann werden sie bestimmt bald abgebaut. Sehr gut ist das (kostenlose) Bällebad in der Lobby angekommen, worin sich offensichtlich die Wartezeit zum CheckIn ganz gut vertreiben ließ. Der Transfer-Bus war ebenfalls immer pünktlich und soweit die Gäste dies zuließen sauber

Zimmertipp: Fahren Sie nicht in der Hauptsaison und halten Sie Ihre Umgebung eigenverantwortlich sauber, dann kl ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren diesen Monat für 3 Tage im Disneyland Paris. Idealer Ausgangspunkt für dieses Unternehmen ist das Dream Castle Hotel.
Nur wenige Minuten vom Park entfernt gelegen verkehrt hier 15-minütig ein Seattle Bus direkt zum Park.

Das Hotel selber ist ein 4* Hotel. Wir hatten bei unserem Aufenthalt ein sehr geräumiges Familienzimmer. Gebucht hatten wir ein Standard Doppelzimmer. Weil das bei unserer Ankunft noch nicht fertig war, bekamen wir ein Upgrade auf ein Familienzmmer. Dieses War sehr geräumig. Es hatte ein riesiges französisches Bett, ein Etagenbett, Kühlschrank, einen Schreibtisch und verfügte über eine Klimaanlage. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Den einzigen Minuspunkt gibt es für die fehlende Toilettenartikel im Bad.

Das Hotel selber hatte eine riesige Lobby mit dementsprechend vielen Check in schaltern. Die Terrasse War riesiges, mit einem hervorragenden Blick kauf den super gepflegten Garten. Lediglich einige Platten wackelte und sollten mal wieder neu gelegt werden.

Das Frühstücksbuffet:
Das Frühstücksbuffet War riesig. Es gab eine riesige Auswahl an Wurst, Käse, Salaten und vielen mehr. Zusätzlich noch Bratkartoffeln, Rührei, Würstchen und und und. An Getränken gab es mehrere Säfte, Kaffee, Milch. Das Personal War sehr freundlich und aufmerksam.

Fazit: Ein sehr gutes Hotel, gemütlich und mit einer super Anbindung ans Disneyland. Einige Kleinigkeiten könnten verbessert werden. Aber beim nächsten Besuch des Disneyland werden wir unsicher wieder hier einkehren.

Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Im April waren wir zwei Nächte im Dream Castle Hotel in Paris. Da wir zu fünft verreist sind haben wir zwei Familienzimmer gebucht. Die Rezeption hat sich beim Check-in sehr bemüht und wir waren hier zufrieden. Unsere Kinder waren von der bunten Eingangshalle sehr angetan und die Vorfreude wurde hier für den nächsten Tag im Disneyland nur weiter erhöht.
Die Zimmer waren ok, teilweise ganz schön abgenutzt. Unsere Kinder fanden die Zimmer klasse, da in beiden Zimmer sehr große Hochbetten waren.
Man merkt dem ganzen Hotel an, das es in die Jahre gekommen ist, für zwei Übernachtungen Ist es aber ok. Da wir tagsüber im Disneyland waren, war es wiegesagt in Ordnung. Das Bad war sauber, die Handtücher allerdings schon sehr alt.
Zum Frühstück möchte ich folgendes sagen: Da es ein großes Hotel ist, gibt es einen Riesensessensraum. Wir haben sehr bemühtes Personal erlebt. Ständig wurde alles aufgefüllt und ich bewundere die Gelassenheit und Geduld des Personals In Anbetracht der Lautstärke und der Hektik die dort herrscht. Das Frühstück war ebenfalls ok. Gut organisiert ist der Shuttle der vom Hotel zum Disneyland und wieder zurück fährt. Vier Sterne sind es nicht mehr dort, aber solide drei!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

wir haben das hotel kurzfristig gebucht ohne uns vorher gross zu informieren.dachten, bei einem 4-sterne hotel sollte es passen.
lage; gut und schön
reception; viel zu wenige check-in desks = warteschlangen....
zimmergrösse ok,
sauberkeit im zimmer eine katastrophe, brotkrümel und alte papierzettel lagen auf dem möbel, im bad fehlende klobürste, haare am wc rand und auf der frottewäsche, lavaboverkleidung mit zahnpastaflecken. der duvetbezug war kürzer als das duvet und war ausgefranst/abgeschnitten. wir sind nachts um 1 uhr noch an die reception und haben das duvet ausgetauscht, die mängel mitgeteilt. man versprach uns die mängel zu beheben am folgetag, was jedoch nicht geschah.
frühstücksbuffet war nicht spektuakulär, die atmosphäre ungemütlich und wie in einem keller, tische nicht sauber sondern nur frische papiersets drauf, so dass wir am zweiten morgen gerne darauf verzichtet haben.
shuttlebus zum disneypark funktioniert zwar, jedoch zu stosszeiten wie zb. parkschluss ne katastrophe da der bus diverse hotels anfahren muss und dann beim einsteigen ein gedränge entsteht. auch werden die einzelnen stationen nicht angesagt oder angezeigt und bei dunkelheit hat man keine ahnung wo man aussteigen soll...
fazit; paris und disneyland gerne wieder, aber nie mehr im dream castle. wir können nicht verstehen, wie dieses hotel zu seinen 4-sternen gekommen ist ? offenbar lebt man von gästen die einmal kommen, sonst würde man sich mehr bemühen.
tip; lieber ein offzielles disneyhotel buchen, das in gehdistanz zum park ist - dann kann man auch von den früheren öffnungszeiten der parks profitieren und auf den shuttlebus verzichten.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Magny-le-Hongre.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren im Rahmen einer Pauschalreise für 3 Nächte dort. Zimmer waren sauber, gute Anbindung zu Disneyland mit Shuttlebussen, sehr leckeres Frühstück, alles bestens...
Das Einzige was mir nicht gefallen hat, war die Eingangshalle, kann aber auch Geschmackssache sein...

Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Dream Castle Hotel at Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Castle Hotel at Disneyland Paris

Anschrift: 40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Nr. 4 von 7 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Castle Hotel at Disneyland Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Castle Hotel at Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Castle
Dream Castle Disney
Dream Castle Hotel Disneyland Paris
Dream Castle Hotel Paris
Dream Castle Hotel Disneyland Resort Paris
Castle Dream Hotel

Wenn Sie Dream Castle Hotel at Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.